Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Übernahme schlechter Sitten

Erstellt von ray, 24.07.2008, 13:06 Uhr · 37 Antworten · 3.012 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich was Positives über Thailand oder seine Bewohner von Ray lese

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    So einen Quatsch wie Radfahren mueste man weltweit verbieten :-) .

  4. #13
    ray
    Avatar von ray

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Zitat Zitat von Dieter1",p="612710
    So einen Quatsch wie Radfahren mueste man weltweit verbieten :-) .
    bin der gleichen Meinung!

    Es gibt keine größeren Verkehrsrowdies als bei dieser Spezies. Ich war vor zwei Jahren in Liverpool und habe in einer Woche keinen einzigen Fahrradfahrer gesehen. Übrigens auch keinen einzigen Kläffer, der die Gehsteige .............. hat. Das war fast wie im Paradies

    Gruß Ray

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Zitat Zitat von Dieter1",p="612710
    So einen Quatsch wie Radfahren mueste man weltweit verbieten :-) .
    Wer fährt den in Thailand überhaupt Rad ?

    Meist sind es Farang.

    Aus welchem Land die wohl vorwiegend kommen ?

  6. #15
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Das mit dem "No Sports" bei Thais kann ich nicht bestätigen. Meine Frau will jeden Abend joggen gehen...
    Man sieht auch viele jeden Abend im Lumpini Park rumrennen... nee eher nix für mich, das mit dem rumrennen.
    Ich renn lieber mal ins Shopping Center. -Pantip-

  7. #16
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Zitat Zitat von ray",p="612727
    Zitat Zitat von Dieter1",p="612710
    So einen Quatsch wie Radfahren mueste man weltweit verbieten :-) .

    Es gibt keine größeren Verkehrsrowdies als bei dieser Spezies. Ich war vor zwei Jahren in Liverpool und habe in einer Woche keinen einzigen Fahrradfahrer gesehen.
    Gruß Ray
    Kein Wunder, besoffene Hooligans haben Mühe mit fahrradfahren. ;-D ;-D

  8. #17
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Zitat Zitat von Micha",p="612730

    Wer fährt den in Thailand überhaupt Rad ?

    Meist sind es Farang.

    Ich finde, jetzt sind nicht nur Farang sondern auch viele Thais fahren gern mit dem Fahrrad.


    Kru Läm Bilds / Mehr Bilder könnt ihr hier gucken.

  9. #18
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Hallo,

    Du scheinst ausschließlich Auto zu fahren, hast vermutlich noch nie nachhaltig gelebt, Kinder scheinst Du auch nicht zu haben und ein Rad steht bei Dir nur im Keller.

    Mit MCD und anderen Einflüssen gebe ich Dir Recht, das kommt aber nicht aus Deutschland.

    Kinderanhänger sind eine sinnvolle Sache - jegliche Kritik daran entbehrt jeder sachlichen Grundlage. Das hat doch bitte schön nichts mit Vergöttern von Kindern zu tun. Du würdest vermutlich Deine Kinder, sodenn Du welche hast, bestimmt auch auf eine Distanz von 500 Metern mit dem Auto fahren. Bravo !
    Sind wir doch froh, daß man in D nachhaltige Verkehrsmittel wie das Rad im Vergleich zu BKK oder Thailand relativ risikoarm nutzen kann. Im übrigen sind Thai viel zu faul, auch nur daran zu denken, mal ein Fahrrad zu nutzen...das ist der Grund, warum Du solch einen Anhänger niemals in LOS sehen wirst.

    Grüße

    Rainer

  10. #19
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Zitat Zitat von ray",p="612727
    Zitat Zitat von Dieter1",p="612710
    So einen Quatsch wie Radfahren mueste man weltweit verbieten :-) .
    bin der gleichen Meinung!

    Es gibt keine größeren Verkehrsrowdies als bei dieser Spezies. Ich war vor zwei Jahren in Liverpool und habe in einer Woche keinen einzigen Fahrradfahrer gesehen. Übrigens auch keinen einzigen Kläffer, der die Gehsteige .............. hat. Das war fast wie im Paradies

    Gruß Ray
    Also Leute - da platzt einem die Hutschnur, wenn man solch ein dummes Zeug lesen muss.

    Extra für Dich würde ich mir wünschen, daß der Liter Sprit 5 Euro kostet. Dann kannst mit dem Fahrrad nach Thailand fahren..

    Einerseits gegen westliche Einflüsse wie MCD wettern, aber das Auto vergöttern - bist Du Pharisäer ?

  11. #20
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="612791
    Du scheinst ausschließlich Auto zu fahren, hast vermutlich noch nie nachhaltig gelebt, Kinder scheinst Du auch nicht zu haben und ein Rad steht bei Dir nur im Keller.
    Ich glaube er hat ganz andere Probleme

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz
    Von johjoh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 20:53
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 08:11
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  4. "Freundliche Übernahme"
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 22:00