Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Erstellt von Ernest, 24.12.2017, 13:34 Uhr · 45 Antworten · 2.527 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.729
    @Dieter1..........das ist das Restaurant....Platoo ! Hat sich etwas verbessert jetzt..........

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.957
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    das ist das Restaurant....Platoo ! Hat sich etwas verbessert jetzt..........


    Das Platoo haben wir gestern (1.2.2018) bei der Rückfahrt aus dem Süden bei der Durchfahrt durch Ban Krut besucht. Madame ccc hatte Muscheln und in Folge ziemliche Magenprobleme, ccc selbst war mit dem Fisch allerdings ganz zufrieden. Man muss aber (außer dass man Muscheln meidet) vor 20:00 Uhr dort sein, danach scheint Ban Krut alle Gehsteige hochgeklappt zu haben. Wir fanden kein einziges offenes Restaurant/Hotel-Bar mehr für einen Absacker-Drink.

    Übernachtung im Arcadia mit Poolzugang direkt vom Zimmer aus war toll für einen nächtlichen Plansch, das Frühstücksbuffet war es eher weniger. Auch war das Wetter am folgenden Tag, an dem die Aufnahme vom Platoo entstand, leider ziemlich windig mit für Thailand relativ kühlem Wind und rauher See, daher fiel Baden flach.

    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...nun ja, wer gerne rasende Mopeds mit abgesägten Auspuff hören will, vor allem abends, der darf sich am Pool vom Arccadia relaxen........lol
    Wollten wir unbedingt hören, aber die rasenden Mopeds hatten an diesem Tag anscheinend frei. So'n Pech auch!

    Resüme: Sehr gutes Hotel (mit Abstrichen beim Frühstück), und wie von Vorpostern erwähnt ein netter Ort ohne Halli-Galli, leider nur kurz besucht. Ein anderes Mal hoffentlich länger.



    P.S.: Kaum Touristen derzeit (zumindest im Arcadia)

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.729
    @ccc...................dann warst nicht am Woende da...........die rasenden Mopeds befinden sich abends auf der Beachroad........ zwischen 7/11 Treffpunkt und Umgebung Sisina-Resort............... und die Bürgersteige nun ja, werden so um 21 Uhr hochgeklappt, das stimmt...........daher bleibt für einen Absacker kein später Platz.........oder Du magst die Steintischler die wieder in Bankrut eingefallen sind, und zwar am Anfang der Beachroad vom Tesco kommend an der Kurve nach rechts! Dort ist das Siripong mit der "GECKO-BAR" die ab 20 hr geöffnet hat !!

  5. #24
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    874
    Stimmt die fahren den strand rauf und runter, ich finde es ganz interessant zuzusehen, ich mache mir da mehr sorgen um mich wenn ich da entlang fahre und mich einer umnietet.
    Eigentlich ist in Ban Grood immer was Los, man trifft sich mit Freunden am Abend und sitzt bis in die Puppen wenn's einem danach ist.
    Ich bin ab 13 FEB wieder da.

  6. #25
    Avatar von MAPPI

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    103
    Auch wir sind nächste Woche wieder in baankrut
    und machen uns ein paar schöne Tage
    mit unsern heuher

    mappi

  7. #26
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.957
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @ccc...................dann warst nicht am Woende da...........die rasenden Mopeds befinden sich abends auf der Beachroad........ zwischen 7/11 Treffpunkt und Umgebung Sisina-Resort............... und die Bürgersteige nun ja, werden so um 21 Uhr hochgeklappt, das stimmt...........daher bleibt für einen Absacker kein später Platz.........oder Du magst die Steintischler die wieder in Bankrut eingefallen sind, und zwar am Anfang der Beachroad vom Tesco kommend an der Kurve nach rechts! Dort ist das Siripong mit der "GECKO-BAR" die ab 20 hr geöffnet hat !!
    Schaumermal ... wir sind Ende Februar wieder auf dem Weg nach Süden und werden sicher nicht von Kanchanaburi bis Ko Lanta durchfahren. Madame ccc war vom Arcadia und seinen Pools direkt vor dem Zimmer durchaus angetan und würde gerne 1 oder 2 Tage Zwischenstop machen. Mich interessiert eher der Tempel auf dem Berg, angeblich der einzige thailandweit mit Hinterglasmalerei (was ich allerdings doch etwas anzweifle, ist wohl eher so eine Art buntes Plastikfenster, das ich schon in einem anderen Tempel gesehen habe). Aber ich lass mich überraschen.

    Sollten wir tatsächlich in Ban Krut Station machen, dann will ich unbedingt auch die dröhnenden Motorräder hören Da sich diese vor dem Arcadia tummeln sollen, werden wir wieder dort absteigen.

    ... und was den "nach 20 Uhr Absacker" betrifft ist die Gecko Bar jetzt vorgemerkt. Mochito oder Tequila Sunrise wird es dort ja wohl geben.

  8. #27
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.729
    @ccc...........JA, der Tempel hoch oben am Berg ist wirklich sehenswert und denke, einmalig in TH ! Hinterglasmalerei sicher nicht nach altdeutschem Vorbild, jedoch wunderschön gemacht, besonders wenn die Sonne durchkommt........ Der Ausblick nach Norden besonders schön vom Dach aus.
    Ein TIPP: unten, vor dem Anstieg ( zu Fuss vom Parkplatz ) am goldenen Buddha gibts bei der alten Frau einen echten tollen Honig, das Glas 1kg um thb 180,- !!
    Angeblich wurde der Tempel vor langen Jahren zu Ehren von Queen Sirikit gebaut.........

  9. #28
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.720
    also,der wat auf dem berg in prachuap ist mit sicherheit genauso schoen. die tun sich beide nix, was die ausicht auf das meer betrifft.

  10. #29
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.313
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Sollten wir tatsächlich in Ban Krut Station machen, dann will ich unbedingt auch die dröhnenden Motorräder hören Da sich diese vor dem Arcadia tummeln sollen, werden wir wieder dort absteigen.
    Beim letzten Mal röhrten dort die Bässe am Strand und Motoren der vielen Busse. Das Arcadia war voll, weil zwei Busse einer Firma da war und am Beach war Big Party angesagt, 200m weiter, das Gleiche Spiel. Aber um 23.00 Uhr war Ruhe

  11. #30
    Avatar von Wombo

    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen

    ... und was den "nach 20 Uhr Absacker" betrifft ist die Gecko Bar jetzt vorgemerkt. Mochito oder Tequila Sunrise wird es dort ja wohl geben.
    Gibt leckere Cocktails dort!

    Der Mojito hier rechts im Bild.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen Ban Krut
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 15:22
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13
  4. Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut
    Von Kuki im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 22:15
  5. Ban Krut / Bang Saphan
    Von megeposch im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 19:36