Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Erstellt von Ernest, 24.12.2017, 13:34 Uhr · 45 Antworten · 2.780 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ernest

    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    85
    Kurze Rückmeldung

    Wir waren für 1 Nacht im Ban Krut Resort. War insgesamt ok, Preis-Leistung passt. Abendessen...zunächst im Arcadia Restaurant reingeschaut...kein einziger Gast weit und breit...null Atmosphäre...
    Sind dann gegenüber vom 7/11 in das Steakhouse rein. Dort habe ich das beste Lachssteak meines Lebens gegessen. Das Cafe um die Ecke beim 7/11 ist für Kaffee-Kenner/Genießer aufgrund mangelnder Qualität nicht wirklich zu empfehlen.

    Gruß aus (mittlerweile) Ranong.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    11.239
    . . und nun geht's ab nach Mergui ins Archipel

    oder nach Koh Phayam?

    oder wird es Takua Pa und dann Khao Lak zu den Hollöndern und Doitschchinesen ?

  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.746
    @Ernest.........JA, CHEF-PAT-Steakhouse ist wirklich gute Wahl ! Ich kenne Pat, eine tolle Frau, das ist die mit Brille und Kopftuch, und Köchin, sie hatte jahrelang in Stade ein Thairestaurant geführt..............wirklich empfehlenswert !

    Wenn es Dir im Bankrut Resort nicht gefallen hat, nur weil keine hausgäste dort sind, kann ja nun wirklich keiner was dafür, aber das Hotel ist gut und zu empfehlen. Wenn Du Massentouristen willst, musst eben in Huahin bleiben oder auf einer überlaufenen Insel, im Moment sind wenige Farangs hier...........

  5. #14
    Avatar von Ernest

    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    85
    @crazygreg43
    Waren 3 Tage auf Koh Phayam...

  6. #15
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    1.308
    Ban Krut Resort ist nix Besonderes, aber es ist okay, so alles in allem.

  7. #16
    Avatar von Ernest

    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wenn es Dir im Bankrut Resort nicht gefallen hat, nur weil keine hausgäste dort sind, kann ja nun wirklich keiner was dafür, aber das Hotel ist gut und zu empfehlen. Wenn Du Massentouristen willst, musst eben in Huahin bleiben oder auf einer überlaufenen Insel, im Moment sind wenige Farangs hier...........
    Eine Bitte: lies das doch noch mal langsam und vor allem Genau durch was ich geschrieben habe!

    Wie kommst du drauf daß es mir im Bankrut Resort nicht gefallen hat? Ich schrieb doch klar und deutlich und für jeden ersichtlich: wir waren 1 Nacht im Bankrut Resort. War insgesamt ok. Preis-Leistung passt. "Es war dem Preis entsprechend in Ordnung". Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Rezeption.
    Danach schrieb ich: Abendessen...ZUNÄCHST im ARCADIA Restaurant reingeschaut...
    Da dort nicht ein einziger Gast anwesend war, war auch die Atmosphäre nicht so berauschend. Wieso ich deshalb dann direkt Örtlichkeiten mit Massentouristen aufsuchen soll erschließt sich mir nicht so richtig.
    Gibt es in deiner Welt außer schwarz und weiß nichts dazwischen?
    Also lege mir bitte nicht nahe in HH oder sonstwo an einer überlaufenen Destination zu bleiben (ich wohne übrigens zwischen Sa Kaeo und Kabinburi).
    Es klingt für mich so, daß du dich als Einwohner von Ban Krut auf den Schlips getreten fühlst. Dies verstehe ich ebenfalls nicht so richtig, oder bist du am Ende gar stiller Teilhaber am Arcadia Resort...

    Also bleibe mal ganz gelassen...Servus, Ernst

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.433
    Zitat Zitat von Ernest Beitrag anzeigen
    Abendessen...zunächst im Arcadia Restaurant reingeschaut...kein einziger Gast weit und breit...null Atmosphäre...
    Sind dann gegenüber vom 7/11 in das Steakhouse rein....
    Die Zeichen hast Du richtig gedeutet. Das Restaurant des Arcadia ist vorsichtig ausgedrueckt nicht gut.

  9. #18
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    560
    Danke für die guten Tipps. Wir sind gerade von Khon Kaen nach Kamala unterwegs. 1. Stop Ayutthaya, 2. Stop dann Ban Krut.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.433
    Gegenueber vom Arcadia am Strand und etwa 30 Meter nach rechts ist ein Seafoodrestaurant mit akzeptabler Kueche. Dazu Tische im Sand mit Blick auf die weitgeschwungene Bucht.

  11. #20
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.341
    Richtig, das war vor 3 Jahren auch unser Anlaufpunkt - das war sehr ok und immer viel los.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen Ban Krut
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 15:22
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13
  4. Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut
    Von Kuki im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 22:15
  5. Ban Krut / Bang Saphan
    Von megeposch im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 19:36