Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Übernachtungen in Chiang Mai

Erstellt von U-411, 30.03.2020, 15:36 Uhr · 10 Antworten · 564 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    544

    Übernachtungen in Chiang Mai

    Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und suche deshalb nach einer Alternative.

    Sollte zentral liegen, mit Parkmöglichkeit, sauber, anständige bis gute Küche, nach Möglichkeit mit Massage im Haus. Fünf-Sterne Luxus brauche ich nicht, eine Aircon, Ruhe beim Schlafen, ein sauberes Zimmer und saubere Sanitäranlagen, sind ein Muss, das reicht aber auch schon.

    Hat jemand eine Empfehlung?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    The Small Kleines Boutique Hotel Ca 50 m vom Night Market , Ohne Restaurant, aber die sind da gleich um die Ecke. Der Pool ist winzig, geschätzt 2x2,50m oder so. Die Zimmer sing gut, originell und sauber, coole Athmosphäre

    https://www.thesmallhotelgroup.com/s...iangmai/?cn=82

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    The Small Kleines Boutique Hotel Ca 50 m vom Night Market

    https://www.thesmallhotelgroup.com/s...iangmai/?cn=82
    Schöne Empfehlung, lässt sich leider nicht buchen.

    Wahrscheinlich bis auf weiteres geschlossen.

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    Grundsätzlich gibt's dort in der Ecke einige kleinere Hotels, aber da kann ich keine Empfehlung abgeben weil ich dort nicht gewohnt habe.

  6. #5
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Schöne Empfehlung, lässt sich leider nicht buchen.

    Wahrscheinlich bis auf weiteres geschlossen.

    Das macht nix, im Moment brauche ich es eh nicht, erst wenn dieser Corona Hype nachgelassen hat.

  7. #6
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    544
    Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir.

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von U-411 Beitrag anzeigen
    Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir.
    Dito!............

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    Das war mein Zimmer im The Small




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #9
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    544
    Ich werde das mal testen, bei der nächsten Gelegenheit. Schade, dass nirgendwo Preisangaben zu finden sind.

    P.S.: es gibt doch ein Restaurant, oben. Petersilie und Basilikum oder so ähnlich.

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    Das Hotel kostet heute wohl um die 2000B

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.11, 23:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  4. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  5. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13