Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

Erstellt von Rene, 16.07.2005, 10:12 Uhr · 44 Antworten · 2.924 Aufrufe

  1. #31
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Zur Besserung von Verspannungen und Verhärtungen des Körpers sind meistens mehrere Behandlungen nötig.
    Er gibt nicht auf. Es geht weiter

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Zitat Zitat von Rene",p="260244
    Zur Besserung von Verspannungen und Verhärtungen des Körpers sind meistens mehrere Behandlungen nötig.
    Er gibt nicht auf. Es geht weiter

    René
    Diesmal aber "ohne Erotik" - liest der Anbieter hier mit?
    Ansonsten kann ich immer noch nichts schlimmes an so einer Sache finden - und 15 EUR fuer eine Stunde ist in Deutschland auch nicht wirklich viel, wenn das wirklich eine ausgebildetete Masseuse ist, eher saubillig...

  4. #33
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    @modus

    das ist nur der Startpreis der Auktion. Wird wohl teurer werden, es sei denn, es bietet sonst keiner mehr und du bist der letzte, der auf den Button drückt.

    Wäre ja auch zu schön, eine gute Thaimassage für 15 Euro. Auch zu weit entfernt von Köln.

    Wer weiß einegentlich, ob es in Köln oder näherer Umgebung seriöse Angebote gibt?

    Gruß
    Monta

  5. #34
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Zitat Zitat von Monta",p="260248
    Wäre ja auch zu schön, eine gute Thaimassage für 15 Euro.
    Noch drei Wochen und ich krieg die für höchstens die Hälfte .

  6. #35
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Ich gehe sehr oft zur Massage und lasse normalerweise nur Fussmassagen machen.

    Das mit der Ausbildung ist, sofern überhaupt vorhanden schon ein wenig schmalspur. Ich habe mich hier selbst mal dafür interessiert, da ich zB die Fussmassagen als äusserst heilsam erlebe. Hatte mal dicke Füsse, nun nie mehr.
    Es gibt zwar mehrere Scheine zu erwerben, aber in recht kurzer Zeit. Die staatlichen Schulen die ich so gesehen habe, entsprechen vom Niveau her nicht dem was wir unter Ausbildung verstehen. Für den Unterricht holt man sich einfach eine interessierte Krankenschwester. Ein Freund von mir hat mal eine Masseurausbildung in D gemacht, das war 2 Jahre (mindestens, genauer habe ich es nicht in Erinnerung) Vollzeitschule.

    Trotzdem gefällt mir eine intuitiv und konzentriert gemachte Thaimassage ausgezeichnet. Allerdings fallen bei mir mindestens 50% der Masseure/innen nach einem Versuch raus. Und sehr gut würde ich etwa 10% von denen bezeichnen, die ich bisher in Anspruch genommen habe. Der Rest ist ok...

    Gruss
    mipooh

  7. #36
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    So jetzt mal eine frage an alle! Ihr regt euch auf das da einer was anbietet und ihr seit eigentlich der Meinung das ist nicht in Ordnung!!
    Was habt ihr dagegen gemacht ?????
    Ich habe mir meine Meinung gebildet und habe gehandelt, ob es richtig war oder nicht kann ich auch erst sagen wenn was passiert. Aber ich habe gehandelt!

    Gruß denkt mal drüber nach!?

  8. #37
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Zitat Zitat von toeff",p="260251
    So jetzt mal eine frage an alle! Ihr regt euch auf das da einer was anbietet und ihr seit eigentlich der Meinung das ist nicht in Ordnung!!
    Was habt ihr dagegen gemacht ?????
    Schlecht .......... heute morgen? IMHO hat hier niemand was gegen das Angebot gehabt.

    Ich habe mir meine Meinung gebildet und habe gehandelt, ob es richtig war oder nicht kann ich auch erst sagen wenn was passiert. Aber ich habe gehandelt!
    Gruß denkt mal drüber nach!?
    Geh WEG![mod:4200ee9812=""]Versuche bitte deine Meinung etwas sachlicher auszudrücken.
    MfG Loso
    [/mod:4200ee9812]

  9. #38
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Zitat Zitat von toeff",p="260251
    So jetzt mal eine frage an alle! Ihr regt euch auf das da einer was anbietet und ihr seit eigentlich der Meinung das ist nicht in Ordnung!!
    Was habt ihr dagegen gemacht ?????
    Wo regt sich hier jemand darüber auf? Und warum sollte man dagegen etwas machen? :???:

    Ich habe mir meine Meinung gebildet und habe gehandelt, ob es richtig war oder nicht kann ich auch erst sagen wenn was passiert. Aber ich habe gehandelt!

    Gruß denkt mal drüber nach!?
    Du hast doch wohl nicht etwa bei Ebay gepetzt und dem Anbieter Probleme geschaffen? Kann nur hoffen, die sind nicht so kleingeistig wie Du. Haste mal bei der Stasi gearbeitet?

  10. #39
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Lächerlich

    Da hat einer eine clevere Geschäftsidee und hier wird es von sogenannten "Moralaposteln" zerredet.

    Wie verhalten sich solche "Jünger" bei Massagepraxen die auch Thaimassagen im Angebot haben ?

    Vielleicht schmeissen diese "Typen" Eier an die Hauswand.


    Wow, wow, wow

    wie engstirnig ist doch diese Welt.

  11. #40
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Sawasdee krap nittis,

    da hilft wohl nur eins, Freiwillige vor.
    Wer wohnt von euch in, oder näheren Umgebung von Gelsenkirchen?
    Macht die Dame Hausbesuche oder hat sie entsprechende Räumlichkeiten?
    Anrufen kann man ja auch.

    Würde ja gerne selber testen.
    Könnte mal wieder eine TTM gebrauchen.
    Allerdings müssen das dann schon 90 Min. seien. ;-D
    Für 15€ ist ja fast geschenkt.
    Also, testen und berichten.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 04:26
  2. Video-Player Alles-Könner & Free Ware
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 11:28
  3. Hier kocht der Chef persönlich
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 06:06
  4. Prozzedur beim Kauf von IT- Ware in LOS
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 23:11