Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

Erstellt von Rene, 16.07.2005, 10:12 Uhr · 44 Antworten · 2.922 Aufrufe

  1. #21
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Einfachste Möglichkeit, dass rauszufinden ist "Frage an den Verkäufer"
    Wohl wahr, aber sollte doch wohl ein Witz sein, oder? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Hier haben wohl einige Leute zu viel "Schweinereien" im Kopf.

    In TH gibt es ein Sprichwort: "Krai kit eng penn eng". (wer so denkt, ist es selbst)

    Gruß
    Monta

  4. #23
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Monta, hast Du Probleme? :???: :???: :???:
    Guss
    Kurt

  5. #24
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    @ Kurt
    Wie kommst Du darauf? Welches Problem meinst Du denn?

    I c h habe mir bei dem Angebot auch nichts anstößiges gedacht.

    Gruß
    Monta

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Hallo Monta,
    ich habe noch für keine Thaimassage bezahlen müssen. Ich kenne nur die Entspannungsphase bei meiner Freundin. Denke aber das die Entspannungsphase dort anders verläuft.
    Im ernst jetzt aber dazu, das hier dürfte seriös sein auch wenn die Homepage von ihr nicht viel aussagt. Die traditionelle Thaimassage ist ein sehr komplexes Thema. Nicht umsonst werden die Diplome nur nach umfangreicher Prüfung vergeben.
    Leider hat diese Massagetechnik durch erotische Angebote ein ziemlich verzerrtes Bild erhalten, was bedauerlich ist.

    Wingman

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    @ wingman

    ich denke auch, man sollte nicht immer das schlechteste denken. Mittlerweile gibt es im Internet Verseigerunegn von Dienstleistungen aus allen möglichen Sparten.
    Auch werden Leistungen an Dienstleister versteigert.

    GRuß
    Monta

  8. #27
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Zitat Zitat von wingman",p="260210
    Die traditionelle Thaimassage ist ein sehr komplexes Thema....
    > Nicht umsonst werden die Diplome nur nach umfangreicher Prüfung vergeben.<
    Wingman
    Nur nach umfangreicher Prüfung ...
    ich lach mich kaputt

    m.f.G. Khun_MAC

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Hallo Khun_Mac,
    dann erkläre mir wozu man dafür mehrere Wochen im Wat Po Tempel diese Technik erlernen muss. Zudem besteht diese Technik aus mehreren Teilen, für die es jeweils ein eigenes Zeugnis gibt.
    Kann mir kaum vorstellen das man diese Zeugnisse einfach verschenkt. Das Diplom meiner Freundin besteht aus einer massiven Teakholzplatte in der das Diplom sauber eingearbeitet ist.

    Wingman

  10. #29
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    Zitat Zitat von Monta",p="260203
    Hier haben wohl einige Leute zu viel "Schweinereien" im Kopf.

    In TH gibt es ein Sprichwort: "Krai kit eng penn eng". (wer so denkt, ist es selbst)

    Gruß
    Monta
    Nun mal halblang.

    Ich hatte bereits geschrieben:

    Zuerstmal wird hier lediglich Thaimassage angeboten und warum sollte sie damit nicht ihr Geld verdienen? An diesem Dienstleistungsangebot
    kann ich soweit nichts verwerfliches finden. Der Weg ist doch clever, bringt zusätzliche Kunden.

    Stutzig macht lediglich der Hinweis "mit anschließender Entspannungsbehandlung".

    Ist nicht eigentlich die Massage selbst eine Entspannungsbehandlung?
    Zumindest habe ich dies mehrmals so erleben dürfen.


    Allerdings musste ich in Thailand auch erleben, daß mehrmals dezente bis unverhohlene Angebote einer anschliessenden, 5exuellen Zusatzleistung gemacht wurde. Übrigens auch von Diplomierten aus dem Wat Po Tempel. Die Regel war das natürlich nicht.

    Gruss
    Paddy

  11. #30
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Übergebe Ware persönlich, Artikelzustand: Neu

    @paddy

    So ist das, wenn man etwas nur in Schriftform wiedergeben kann, das Schmunzeln, daß man dabei im Gesicht hat, kann man nicht sehen. Alles nicht so erst gemeint.
    Also, locker bleiben.

    Gruß
    Monta

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 04:26
  2. Video-Player Alles-Könner & Free Ware
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 11:28
  3. Hier kocht der Chef persönlich
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 06:06
  4. Prozzedur beim Kauf von IT- Ware in LOS
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 23:11