Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Über die Unmöglichkeit mit einer Thai ins benachbarte Auslan

Erstellt von lucky2103, 22.01.2009, 17:12 Uhr · 35 Antworten · 3.989 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Über die Unmöglichkeit mit einer Thai ins benachbarte Au

    x-pat, Deinem Post kann ich nur ohne Einschraenkung zustimmen .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Über die Unmöglichkeit mit einer Thai ins benachbarte Au

    Die AROGANZ vieler Thais im aermeren Ausland kenne ich auch schon seit Jahren.

    Ist einfach peinlich anzuhoeren,dass einige hochnaesige Thais auch hier in Laos von sich geben.

    Ja,Thailand,das Gelbe vom Ei hat ja kein Dreck am Stecken

    Ist einfach nur traurig!!!!!!!

    PS.
    Ich kenne Thais die gerne reisen und gar nicht dabei meckern
    Ich habe in meinem Aufenthalt in Thailand in den Jahren genug Thais kennengelernt und mit ihnen zusammen gelebt.

    Kann also das was X-Pat schreibt nicht bestaetigen,hoestens das Gegenteil!!!!

    War in Thailand meist alleine auf Reisen,im Bett aber nie alleine!!!!

  4. #13
    Avatar von nangong

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    3

    Re: Über die Unmöglichkeit mit einer Thai ins benachbarte Au

    Das spiegelt sich ja auch im Umgang der Thai mit Menschen die es aus ärmeren Ländern hier her verschlagen hat.
    Ist ja im Moment aktuell :-)

    Gruß
    nangong

  5. #14
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Über die Unmöglichkeit mit einer Thai ins benachbarte Au

    Zitat Zitat von Dieter1",p="681871
    x-pat, Deinem Post kann ich nur ohne Einschraenkung zustimmen .
    Mir wurde es bereitsgesagt, bevor ich das erste Mal in Kambodscha war (sogar hier im Forum): "Mal schauen, ob Deine "thailändische" Freundin das auf Dauer mitmacht...

    Hat sie. Aber ich habe viel Beziehungen kaputtgehen sehen bzw. die Thai mit wehenden Fahnen zurücklaufen nach Thailand.

    Allerdings könnt ich mir jetzt auch gut vorstellen, dass so manch Deutscher ähnliches vom Stapel lässt, wenn die thailändische Freundin sagt, Österreich ist besser

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Über die Unmöglichkeit mit einer Thai ins benachbarte Au

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="681876
    Kann also das was X-Pat schreibt nicht bestaetigen,hoestens das Gegenteil!!!!
    Man kann hier also, je nach dem, hoechst unterschiedliche Erfahrungen mit dem Verhalten der Thais machen.

    Es ist hier also genauso wie ueberall auf der Welt :-) .

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Über die Unmöglichkeit mit einer Thai ins benachbarte Au

    Natürlich kam es dann zu ner Aussprache mit meiner Frau.

    Sie sagte dann Sachen wie: "Wir Thais mögen die Laoten nicht und da bin ich keine Ausnahme. Wir möchten nicht in geringer entwickelte Länder reisen, weil wir nix davon haben, deren Elend anzuschauen. Wenns nicht wegen Deinem Visum gewesen wäre, wär ich nicht mitgekommen".

    Fazit: Bei geringer entwickelte Ländern treten die Thais, bei höher entwickelten Länder machen sie ne Verbeugung.
    Tolle Moral.

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Über die Unmöglichkeit mit einer Thai ins benachbarte Au

    Zitat Zitat von Dieter1",p="681879
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="681876
    Kann also das was X-Pat schreibt nicht bestaetigen,hoestens das Gegenteil!!!!
    Man kann hier also, je nach dem, hoechst unterschiedliche Erfahrungen mit dem Verhalten der Thais machen.
    Na ja, bei ersten Fall dieser Art vor 8 Jahren dacht ich ja, es wäre Zufall. Bloß es ist mir ja nun schon 2mal passiert.

    Aber fang mal, mit nem Thai über Frankreich oder England zu diskutieren, da kommen sie ins Schwärmen.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Über die Unmöglichkeit mit einer Thai ins benachbarte Au

    Zitat Zitat von lucky2103",p="681881
    Sie sagte dann Sachen wie: "Wir Thais mögen die Laoten nicht und da bin ich keine Ausnahme. Wir möchten nicht in geringer entwickelte Länder reisen, weil wir nix davon haben, deren Elend anzuschauen.
    Mit einer Frau, von der ich solche Gedanken vernehme, koennte ich es nicht aushalten.

    Im 2. Teil Deines Posts verallgemeinerst Du schon wieder viel zu sehr.

    Es gibt nicht "die Thais". Das Volk der Thais besteht aus ueber 60 Millionen Individuen.

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Über die Unmöglichkeit mit einer Thai ins benachbarte Au

    Zitat Zitat von lucky2103",p="681881
    bei höher entwickelten Länder machen sie ne Verbeugung.
    Tolle Moral.
    Das machen Thais bestimmt nicht,denn die Thais halten ja ihr Land fuer das hoeste entwickelte Land.
    Lassen wir sie in ihren Aberglauben!!!!

  11. #20
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: Über die Unmöglichkeit mit einer Thai ins benachbarte Au

    Leven Otto ,

    Ich habe in meinem Aufenthalt in Thailand in den Jahren genug Thais kennengelernt und mit ihnen zusammen gelebt.

    Kann also das was X-Pat schreibt nicht bestaetigen,hoestens das Gegenteil!!!!

    War in Thailand meist alleine auf Reisen,im Bett aber nie alleine!!!!
    Darf ich daraus schließen das Du viele Prostituierte "kennengelernt" hast und mit Ihnen "zusammen ge[s:52dfd356e6]lebt[/s:52dfd356e6]vögelt" hast?
    Und daraus ziehst Du Rückschlüsse auf die Mentalität "der Thais"?

    Wenn ich mit meiner Frau ins benachbarte Ausland fahre zeigt Sie sich wißbegierig und erfreut. Manchmal, nicht oft, vermißt Sie Ihr Thai Food. Das passiert aber sogar in Thailand.
    Nach ner Woche ists dann gut und wir wollen nach Haus. Denn auch ich fühle mich in Thailand wohl und liebe Es. Mit Allen Vor- wie Nachteilen.

    Grüße aus dem Süden
    samuirai

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 15.06.17, 18:39
  2. weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 09:23
  3. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  4. Wiedereinreise nach D mit einer "Bescheinigung über Beantrag
    Von bara.munchies im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:10