Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

Erstellt von beerchang, 12.09.2008, 23:33 Uhr · 12 Antworten · 1.493 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    Zitat Zitat von beerchang",p="632686
    hallo,
    ich will ihnen die 30 euro pro monat eben nicht mehr bezahlen
    Na, dann wirst du ganz schön ausgenommen. Die haben wohl die komplette Palette, oder?
    Es gibt bei TrueVision unterschiedliche Pakete.
    Wer auf auf die Sport-, Film- und Dokukanäle und ausländischen Sender (CNN, BBC, TV5...) verzichtet, kann das Silver Package nehmen. Bleiben immer noch 63 Kanäle übrig.
    Und es kostet nur 750 + 155,15 = 905,15 THB.

    Infos hier:
    http://www.truevisionstv.com/eng/ubc...r_package.aspx

    Gibt es auch noch günstigere Pakete, wenn ich das richtig überblicke, z.B. das Freeview Package.

    Für die Free-Thaisender reicht evtl. auch eine kleine TV-Antenne. Die Qualität ist aber nicht so berauschend (oder gerade das). Haben wir bei uns auch zur Not, falls das Wetter die Schüssel "beschlägt".

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von thailandheiner

    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    53

    Re: UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    Ich habe eine kleine Satelliten Schüssel für den zweiten Fernseher vor etwa einem Jahr für ca. 3500.- Baht gekauft. Und aus Thaicom 2&5 einstellen lassen, da sind alle wesentlichen Thai-Sender mit den anderen aus Indien usw. etwa 70. Linn und Bill sind zufrieden damit.

  4. #13
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    Danke an alle fuer die guten Infos

    Mit den 30 Euros muss ich naechste Woche vor Ort nochmal abklaeren,am Kommunikationsknochen war das vokabelmaessig schlecht.

    Bis dann ,beerchang

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Internet via Schuessel. Auch ausserhalb Thailands?
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 14:03