Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

Erstellt von beerchang, 12.09.2008, 23:33 Uhr · 12 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    hallo an alle,

    Tirak hat UBC,kostet Knetzki zuviel.

    Ich moechte Sat-Schuessel sponsern und UBC muss weg!!

    Was gibt es dann zum Kucken an Pogrammen in der tiefen Wallachei???

    Nur Thai -GZSZ??? und Gameshows???

    Fuer alles informative dankbar,beerchang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    sag mal an, von was für Schüsseln du redest ?

    3 Meter Segment Drehanlage,

    oder so ein kleines Ding, in gleicher Grüsse, wie die ubc Schüssel ?

  4. #3
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    Damit sie was gutes empfangen fuer ein Isaan Dorf,

    ich hab gehoert,dass fuer ca.4000 baht incl.Arbeit viel passiert ist!???

    Keine Auslaendischen Sender ,denke ich mal ,wie MTV etc.

    Lieg ich da falsch???

  5. #4
    Sonera
    Avatar von Sonera

    Re: UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    so als Anfang der InfoFlut

    Programmliste Thaicom 2/5 => hier
    Schüsselgrösse müsste wohl 100-160 cm sein

    Infos zu Preisen hab ich nicht (im I-Net) gefunden

    Ich hab das gleiche vor. Für Infos zum Kauf etc. in der Region Udon Thani bin ich dankbar

  6. #5
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    Moin,

    wir haben das IPM Paket gekauft. Div. Thai-Sender ein Movie Kanal wahlweise Thai/Englisch und einige Indische Kanäle. ca. 7.000 Baht.

    Gruss Volker

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    Thai Sender kannst du auch mit 'ner Alu-Schuessel-Hilfsantenne empfangen!

    Alternative zu UBC - True?

    Soll es mehr sein, gibt es die Moeglichkeit wie Disaina schon anregte... mit "Augenklappe und Jolly Roger Banner"... da gibt es dann indisches und Malay Programme, auch HBO, Cinemax, ESPN, Star Sports, CNN, Bloomberg.....nur halt die riesen Schuessel.

  8. #7
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    Fuer Thai Star reicht eine 60 cm Schuessel aus, UBC, bzw. True benutzt auch diesen Sateliten, die wichtigsten Thai Programme bekommst Du dort auch, alle brauchbaren Sender sind allerdings verschluesselt.

    Fuer mehr geht entweder eine feste Schuessel, so ab 7.000, oder besser noch eine drehbare so ab 15-20 K. Fuer verschluesselte Sender gibts u.a. geknackte Karten, mit entsprechendem Cam und Karte gibts sogar Updates aus dem Internet.

    Alternative ist ein PC als Empfaenger, da gibt es dann Soft Cam's

  9. #8
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122

    Re: UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    Hatte ne riesen Schüssel von Dynasat für ca. 22000 Baht.
    500 Sender. 95 % Inder/Chinesen/Indonesien/Mittlerer Osten und das ganze restliche uninteressante wie Russen Franzosen Italiener, aber keine Filme. F1 nur auf einem Indonesichem Sender aber auch nur in deren Landesprache.
    DW war auch dabei und diverse Thaisender.
    Was gut ist/war Agila KU, die wechseln aber ständig ihren Code alle paar Wochen, wer da keine Ahnung hat wie ich die immer wieder zu programmieren macht das keine Freude.
    Kann ich also im großen und ganzen nicht wirklich empfehlen.

    Habe das Teil jetzt verkauft und mich für True - Gold entschieden. Die 30 Euro mtl für ein paar vernünftige Filme/Sport ist es mir wert.

  10. #9
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    hallo,
    ich will ihnen die 30 euro pro monat eben nicht mehr bezahlen,da es nicht noetig ist ,wenn man nicht arbeitet,dann das ultimative zu haben.
    vor allem ,weil es von einer aussermonatlichen Zahlung erbettelt wurde

  11. #10
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

    @beerchang,

    mache es so, wie es Charly schon im ersten Absatz beschrieben hatte, das heißt die 60cm Schüssel.

    Im Normalfall schauen Thais sowieso nur die gängigen Sender, sprich 3,5,7 an. Woher ich das weiss, tja, meine noch-Mia hat Kabel TV und dennoch schauen sie und die Töchter das normale Thai-TV.

    Gruß
    AlHash

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet via Schuessel. Auch ausserhalb Thailands?
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 14:03