Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

UBC-Empfang

Erstellt von Claude, 17.02.2007, 14:55 Uhr · 14 Antworten · 1.729 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    UBC-Empfang

    Ein Bekannter hat mir von seinem Bekannten erzählt: Dieser würde UBC (das hiesige Bezahl-Satellitenfernsehen) mit einem im Handel erhältlichen Empfangsgerät und einer kopierten Karte auf seiner Privatschlüssel empfangen.
    Abgesehen davon, dass es kriminell und damit verachtenswert ist:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas in einem Land wie Thailand möglich ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: UBC-Empfang

    @Claude schreibt:
    "Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas in einem Land wie Thailand möglich ist!"

    Gerade das kann ich mir in Thailand vorstellen.

  4. #3
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: UBC-Empfang

    WAr doch auch nie ein Problem Premiere zu knacken.
    Warum soll das dann nicht auch bei UBC funktionieren?

    Sioux

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: UBC-Empfang

    Kenne auch hotels und Condoanlagen die das machen.Ab und zu wird der gode geaendert und dann sieht man ein paar Tage schwarz.

  6. #5
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: UBC-Empfang

    @Monta,

    Du warst doch lange in Thailand - hast Du etwa jemals kopierte Waren gesehen?? Also beim besten Willen, das kann nicht dein Ernst sein

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: UBC-Empfang

    @Claude schreibt:
    "Du warst doch lange in Thailand - hast Du etwa jemals kopierte Waren gesehen?? Also beim besten Willen, das kann nicht dein Ernst sein"

    Stimmt, war ein Versehen von mir.
    Sowat jibbet da nicht.

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: UBC-Empfang

    Gibt es noch überschüssige Karten

    fragt
    AlHash

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: UBC-Empfang

    @Claude :-),
    es ist wie in Russland, es gibt in Thailand nichts was nichts gehackt werden könnte.
    Beginnt bei den CDs, Software und hört mit diesen gecrackten Karten auf.
    I love Thailand :bravo: .

  10. #9
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: UBC-Empfang

    Zitat Zitat von wingman",p="453029
    @Claude :-),
    es ist wie in Russland, es gibt in Thailand nichts was nichts gehackt werden könnte.
    Beginnt bei den CDs, Software und hört mit diesen gecrackten Karten auf. I love Thailand :bravo: .
    Also ganz doof bin ich auch nicht! Wo gibt es denn dieses kriminelle Zeug (gehackte Karten und vom LKW gefallene Empfangsgeräte) zu kaufen, damit man der Polizei Bescheid sagen kann?

  11. #10
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: UBC-Empfang

    Geckrackte Krten für UBC gibt es nicht, allerdings gibt es spezielle Receiver mit denen man UBC empfangen kann. Voraussetzung ist eine ständige Internet Verbindung über die die Codes kommen. Wer mehr wisen will - PM an mich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sat-Empfang
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 13:09
  2. SOS TGN Empfang
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 21:50
  3. SAT Empfang in TH - PSISAT
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 18:52
  4. Email Empfang aus LOS
    Von futurelike im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:00
  5. UBC Empfang in Deutschland ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 04:34