Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

U-BAHN

Erstellt von Sakon Nakhon, 04.05.2004, 23:10 Uhr · 82 Antworten · 40.719 Aufrufe

  1. #61
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: U-BAHN

    Ich gebe dir recht, Jinjok. Aber man muss auch bedenken, dass es über 30 Jahre gedauert hat, bis die U-Bahn endlich gebaut wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: U-BAHN

    Zitat Zitat von waanjai",p="150801
    In der Presseerklärung vom 2.6.2004, in der über die Entscheidung des Kabinetts berichtet wurde, eine neue Hochbahn zum neuen Flughafen zu bauen, ist meiner Erinnerung nach ein Hinweis darauf, dass man einige Bauelemente (Pfeiler, Trassen was immer, K.A.) des Hopewell-Projekts nun wieder für die neue Bahn nutzen möchte.
    Ja genau?!!
    Das will ich aber erstmal sehen, wie die Pfeiler abgeschnitten, und danach statisch korrekt wieder aufgestellt werden. Wenn das ueberhaupt jemand schafft, dann sind es die Thais!

    Chock dii, hello_farang

  4. #63
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: U-BAHN

    @ chak2

    Übrigens dürfen Fotos in der U-Bahn in Bangkok nur nach vorheriger Erlaubnis gemacht werden aus Sicherheitsgründen, obwohl sich diese mir nicht so ganz erschließen
    richtig! wobei ich voller stolz auf meine neue journalisten-akkreditierung verweise, die es mir erlaubt - auch solche geheimprojekte wie die u-bahn zu fotografieren und beschreiben.

    und: entgegen anderslautenden gerüchten sind die token auch noch nach tagen einsetzbar! mit sicherheit jedenfalls dann, wenn die eingangscodierung noch nicht stattfand.

    ciao

    "abstinent"

  5. #64
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: U-BAHN

    @jinjok: Danke für die Erklärungen zu BERTS An die anderen natürlich auch.

    Zitat Zitat von Chak2",p="149425
    Übrigens dürfen Fotos in der U-Bahn in Bangkok nur nach vorheriger Erlaubnis gemacht werden aus Sicherheitsgründen, obwohl sich diese mir nicht so ganz erschließen.
    Man könnte sich ja beim Fotografieren verletzen, wenn die Bahn bremst. ;-D Oder das Blitzlicht erschreckt den Fahrer. ;-D

    Ich verstehe das Fotografierverbot auch nicht. Sollte ich im nächsten Januar in BKK U-Bahn fahren, werde ich sicher etwas fotografieren. Aber so daß es keiner merkt.

  6. #65
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: U-BAHN

    Zitat Zitat von moselbert",p="150855
    @jinjok: Danke für die Erklärungen zu BERTS An die anderen natürlich auch.

    Zitat Zitat von Chak2",p="149425
    Übrigens dürfen Fotos in der U-Bahn in Bangkok nur nach vorheriger Erlaubnis gemacht werden aus Sicherheitsgründen, obwohl sich diese mir nicht so ganz erschließen.
    Man könnte sich ja beim Fotografieren verletzen, wenn die Bahn bremst. ;-D Oder das Blitzlicht erschreckt den Fahrer. ;-D

    Ich verstehe das Fotografierverbot auch nicht. Sollte ich im nächsten Januar in BKK U-Bahn fahren, werde ich sicher etwas fotografieren. Aber so daß es keiner merkt.
    Das ist mal wieder den Amerikanern zu verdanken. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es in der U-Bahn in New York jetzt auch solch ein Verbot.
    Sind eigentlich die Toiletten tatsächlich verschlossen?
    Wenn also jetzt muslimische Terroristen die Bangkoker U-Bahn als Angriffsziel nehmen, werden sie auf Abstinents Fotos zurück greifen können. :O

  7. #66
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: U-BAHN

    @ chak2

    muselmanische und andere terrorboys haben wegen der deckenden kameraüberwachung und sogenannter "face recognition software" kein leichtes spiel mehr. zudem läßt sich ferngesteuert von den securitycentern jeder ausgang blockieren.

    im klartext: wer hier mist baut, der kann zumindest nicht mehr fliehen, und spezialkommandos der polizei sind 24 stunden am tag abrufbereit, böse boys einzukassieren oder abzuheften.

    ...ach so, toilettendeckel und dergleichen fotografiert theptida weniger gerne - aber dafür habt ihr ja hier im nittaya den prädestinierten scheißhaustester aus dem forum der geschaßten und psychopathen ;-D

  8. #67
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: U-BAHN

    Zitat Zitat von abstinent",p="150981
    @ chak2

    muselmanische und andere terrorboys haben wegen der deckenden kameraüberwachung und sogenannter "face recognition software" kein leichtes spiel mehr. zudem läßt sich ferngesteuert von den securitycentern jeder ausgang blockieren.

    im klartext: wer hier mist baut, der kann zumindest nicht mehr fliehen, und spezialkommandos der polizei sind 24 stunden am tag abrufbereit, böse boys einzukassieren oder abzuheften.

    ...ach so, toilettendeckel und dergleichen fotografiert theptida weniger gerne - aber dafür habt ihr ja hier im nittaya den prädestinierten scheißhaustester aus dem forum der geschaßten und psychopathen ;-D
    Na, du hast ja ein unglaubliches Zutrauen zu Thailands Sicherheitsbehörden. Wieso die dann bloß den Süden nicht in den Griff bekommen, aber das ist ja ein anderes Thema.

    Aber im Ernst, was nützt mir diese Technik, wenn ein bisher unbekannter, und daher auch von der Gesichtserkennungssoftware nicht erfasster, Selbstmordattentäter sich in der U-Bahn sprengt? Da nützen die Spezialkommandos hinterher wenig, es sei denn, die sind gut im Aufwischen. ;-D

  9. #68
    woody
    Avatar von woody

    Re: U-BAHN

    Zitat Zitat von Chak2",p="150988
    ......was nützt mir diese Technik, wenn ein bisher unbekannter, und daher auch von der Gesichtserkennungssoftware nicht erfasster, Selbstmordattentäter sich in der U-Bahn sprengt....
    Wenn du Glück hast, dann nimmt er dich mit ins Paradies, wo schon die Huris auf ihn warten ;-D .

  10. #69
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: U-BAHN

    Wenn du Glück hast, dann nimmt er dich mit ins Paradies, wo schon die Huris auf ihn warten
    mir genügt schon NANA da brauch ich nicht ins Paradies.

  11. #70
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: U-BAHN

    Zitat Zitat von woody",p="151000
    Zitat Zitat von Chak2",p="150988
    ......was nützt mir diese Technik, wenn ein bisher unbekannter, und daher auch von der Gesichtserkennungssoftware nicht erfasster, Selbstmordattentäter sich in der U-Bahn sprengt....
    Wenn du Glück hast, dann nimmt er dich mit ins Paradies, wo schon die Huris auf ihn warten ;-D .
    Jungfrauen, Woody, Jungfrauen sollen da warten. Aber was soll ich denn bitte mit denen anfangen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streik bei der Bahn in TH
    Von Charly im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 05:41
  2. Reisen per Bahn in Thailand
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 07:14
  3. U-bahn Unglück in Bkk
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 11:01
  4. U-Bahn BKK
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 12:20
  5. U-Bahn
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:24