Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166

'Typisch Thai'...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 17.02.2005, 00:31 Uhr · 165 Antworten · 12.623 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    schätze FJS war gemeint ...............

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    schätze FJS war gemeint ...............
    Das ist glaub ich der, der nicht bei den Moslems gebettelt hat Schweinebraten essen zu dürfen.

  4. #83
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.043
    Ich bin bei weitem nicht einverstanden was FJS so alles gemacht hat.

    Aber sicher ist, Deutschland wäre heute nicht das was es heute (leider) ist!!

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.860
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich bin bei weitem nicht einverstanden was FJS so alles gemacht hat.

    Aber sicher ist, Deutschland wäre heute nicht das was es heute (leider) ist!!
    Stimmt, im internationalen Korruptionsindex koennten wir mit FJS Italienern, Griechen und Bulgaren die forderen Raenge in Europa streitig machen.

  6. #85
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich bin bei weitem nicht einverstanden was FJS so alles gemacht hat.

    Aber sicher ist, Deutschland wäre heute nicht das was es heute (leider) ist!!
    Du meinst FJS hätte Deutschland 1982 für einige Jahre von der Wiedervereinigung verschont,
    weil er durch den Kredit an Honnecker dem Westen wichtige Zeit kaufen konnte,
    um nochmal durchzuatmen.

  7. #86
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    typisch Thai,

    dazu gehören auch teilweise rabiate Vorgehensweisen,
    mit denen mancher Westler einfach überfordert ist,
    wenn er damit konfrontiert wird.

    Beispiel :

    ein Thai soll ein Motorrad mit einem Pickup abtransportieren,
    nachts, ohne technische Hilfsmittel,


  8. #87
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wobei man sagen muss,
    die Kraft des Seilzuges lernen Thais schon von Kindheit an,
    teilweise unter Schmerzen



    aber für alle, die auf dem Land wohnen,
    sind das die tagtäglichen Szenen,
    was soll die Jugend auch anderes machen, als Blödsinn -)

    ... der Spass der Landjugend - die schönen Kinderjahre


  9. #88
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Was mir bei meiner Freundin aufgefallen ist das Sie bischen zu oft um Glück beten und das jeder Papierfetzen Bündel Fake Gold oder was weiss ich ein Glücksbringer sein soll .... Sie hatte sogar so ein rotes müllding vom Boden aufgenommen und behalten weil sie dachte es bringt Glück.

    Oder Sie geht 3 Tage in Tempel zum beten weil das dann Glück bringt.

    Oder Sie geht 1-2 mal pro Woche morgens raus gibt irgend welchen Monks Essen und Geld weil die dann irgendwie Glück zurückgeben ....

    Ich weiss ja nicht recht aber haben Monks keine Arbeit oder so kann ja nicht sein das die Almosen annehmen im gegenzug aber Glück magisch verschenken. Naja andere Kulturen halt.

    Aber dieses Glückszeugs ist mir recht aufgefallen.



    Für mich selbst als Christ bete ich nur um Glück oder um bestehen eines Testes wenn es lebenswichtig ist z.B. ein Abschluss Test den ich versauen würde könnte ich nochmals 1 Jahr Ranklotzen.

    Ich finde man sollte sparsam mit seinen Bitten um Glück umgehen ich finde das ein Mensch nur eine gewisse Anzahl an Glückwünsche in seinem Leben bekommt.

    Das ander das mir noch recht aufgefallen ist das Sie alle so Nicknamen haben. Also die haben alle echten Namen der unausprechbar ist und bekommen noch eine Nicknamen der dann ausprechbar ist ... Ich wurde gefragt ob ich auch Nickname habe und meinte darauf sowas hat man nur in Computerspielen wir sind hier aber in der echten Welt und am Obelisken / Geisterheiler werden ich auch nicht respawnen wenn ich tot bin.

    Grüsse

  10. #89
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    Oder Sie geht 3 Tage in Tempel zum beten weil das dann Glück bringt.
    Da rollen sich mir die Fussnägel hoch.

    Hoffentlich fällt von dem ganzen Glück auch was für dich ab - du wirst es brauchen.

  11. #90
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.639
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    Für mich selbst als Christ bete ich nur um Glück oder um bestehen eines Testes wenn es lebenswichtig ist z.B. ein Abschluss Test den ich versauen würde könnte ich nochmals 1 Jahr Ranklotzen.
    Es würde allerdings mehr helfen, wenn du in der Zeit lernst.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typisch "Thai"?
    Von clear1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 21:50
  2. ...typisch Thai oder doch nicht?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 05:08
  3. Typisch Thai
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:37