Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

'Typisch Thai'...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 17.02.2005, 00:31 Uhr · 165 Antworten · 12.851 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.624
    was ihr so alles erlebt !

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    bei ausländischen Hotels, oder Betrieben, die aufgrund ihrer Versicherungsverträge Auflagen haben,
    die sie auch beachten und umsetzen, normal.

    Insbesondere werden zB. in th. Stundenhotels keine Thaifamilien mit Kindern aufgenommen,
    weil man die Geräuschkulisse nicht beeinflussen kann.

    Um Missverständnisse auszuschliessen,
    th. Stundenhotels kosten die ganze Nacht 500 Bahtm
    sind sehr sauber, und oft das einzige freie Zimmer,
    dass man ab 22.00 noch mieten kann,

    wer auf seinem Thailandtrip spät irgendwo ankommt,
    der kommt ab 22.00 oft in die besseren Hotels nicht mehr rein,
    weil das Management weg ist, und nur noch die Nachtschicht.

  4. #163
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    886
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    Geht man in ein Hotel um sich den Hotelgästen anzuschliessen????
    Da man im Hotel meist nur schläft, ist es doch völlig Banane, wer da ein und aus geht. Für mich persönlich ist das absolut kein Thema!

  5. #164
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Da man im Hotel meist nur schläft, ist es doch völlig Banane, wer da ein und aus geht. Für mich persönlich ist das absolut kein Thema!
    Hast du eigentlich mal einen Haufen Rotarier oder Lions-Clubberer erlebt, die als Busladung nachts um 2 Uhr in ein Haotel eingefallen sind?

    Das dauert bis 5 Uhr, bis alle Zimmer verteilt und die Belegung danach auf dem Flur ausgewürfelt ist.

  6. #165
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.565
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen

    Ich frage nur deshalb weil beide Hotels etwa gleichwertig sind, eines wir aber bei Holidaycheck angeboten über Tui, Neckermann, Schauinsland usw, also sehr viele deutsche Gäste und das andere wird von deutschen Veranstaltern gar nicht angeboten, aber von thailändischen Seiten und auch bei Tripadvisor meist Bewertungen in Thai, teilweise in Englisch, beide Hotels haben aber etwa gleich gute Bewertungen und ähnliche Preise - deshalb die Frage, was wäre in dieser Situation mehr zu empfehlen?
    Soll auch zum Thema passen, bei deutschen Gästen im thailändischen Hotel weiß ich worauf ich mich einlassen muss, aber wie ist es bei Thais in einem Hotel der 3.000 Baht Preisklasse?
    Im Hotel mit hauptsächlich Thai Publikum wirst Du wenig Farangs um Dich haben, das Personal wird überwiegend nicht englisch sprechen, das Essen wird höchstwahrscheinlich aus Thaigerichten bestehen, also möglicherweise kein Continental Breakfast, Kuchen, verschiedene Brotsorten, Marmelade, Wurst und Käse.

    ob das Vor.- oder Nachteile sind musst du entscheiden.

  7. #166
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.045
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Ich kann die Gäste ja nicht vorher kennenlernen, und so seltsam ist es nicht, bin ja nicht der einzige für den Nationalität ein Kriterium ist:



    Ich frage nur deshalb weil beide Hotels etwa gleichwertig sind, eines wir aber bei Holidaycheck angeboten über Tui, Neckermann, Schauinsland usw, also sehr viele deutsche Gäste und das andere wird von deutschen Veranstaltern gar nicht angeboten, aber von thailändischen Seiten und auch bei Tripadvisor meist Bewertungen in Thai, teilweise in Englisch, beide Hotels haben aber etwa gleich gute Bewertungen und ähnliche Preise - deshalb die Frage, was wäre in dieser Situation mehr zu empfehlen?
    Soll auch zum Thema passen, bei deutschen Gästen im thailändischen Hotel weiß ich worauf ich mich einlassen muss, aber wie ist es bei Thais in einem Hotel der 3.000 Baht Preisklasse?
    wenn ein Hotel von ein paar deutschen Veranstaltern angeboten wird, bedeutet es nicht, daß dort hauptsächlich Deutsche sind. Wenn es ein gleichwertiges Hotel, also gleiche Lage, F&B, Einrichtungen, Ambiente etc etc etc bieten das auch alle deutschen Veranstalter an

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Typisch "Thai"?
    Von clear1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 21:50
  2. ...typisch Thai oder doch nicht?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 05:08
  3. Typisch Thai
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:37