Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166

'Typisch Thai'...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 17.02.2005, 00:31 Uhr · 165 Antworten · 13.537 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.020
    GENAUSO ist es, Dissaina.

    Nur, die Wurzeln der Kasuarinnen sind aber noch unter der Oberfläche. Es könnte also noch ein paar Jährchen dauern , und weder Du noch ich, den beschriebenen Effekt jemals erleben.

    was anderes ist der Effekt dieser losen Aufschüttungen und der knapp dahinter liegenden Barriere. Es reicht wie Du fest stellst, eine einzige kleine Sturmflut in der Regenzeit, und "schwupps" ist der Sand am Strand weg

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Was ich oft mitbekommen habe ist das wenn es regenet, dann regnet es heftig und alle leute warten in den Ubahn Tunnel bis es aufhört. Die Strassen sind dann alle leicht unterwasser, zumindest in Bangkok.

  4. #133
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.081
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    Was ich oft mitbekommen habe ist das wenn es regenet, dann regnet es heftig und alle leute warten in den Ubahn Tunnel bis es aufhört. Die Strassen sind dann alle leicht unterwasser, zumindest in Bangkok.
    Meist ist es so dass wenn es regnet der Boden nass wird

  5. #134
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    HAHAHAAHAHHA NEIN

    NEIN NEIN NEIN hahahaahahah

    Ich meine damit das es dann da 10cm Wasser hat man am besten Barfuss oder in Schlarpen rumlauft da man gar nicht weiss wo man hintritt.

    Ich meine das so das die wohl keine Abwasserlöcher haben.

  6. #135
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.084
    du warst noch nie in Thailand,oder?

  7. #136
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.020
    das ist aber ein gefährlicher Tipp, in der U-Bahn Station zu warten, wenn draußen ein Monsoon-Guß herunter kommt. Ich würde mich eher ins nächstgelegene Kaufhaus flüchten, am besten in den 2. Stock (in DACH der erste Stock).

    Ich traue dem thailändischen "Entwässerungs-System" und der Sicherheit nicht, schon gar nicht dem der U-Bahn . . . . schätze wenn da mal ein paar Röhrchen undicht werden, haben wir schnell das stadtgrößte unterirdische Schwimmbad !

    an 98a67d69ga8gas !!

    . . . es gibt schon Abwasser-Rohre, aber die fassen solche Mengen wie sie bei einem ordentlichen Guß runter kommen, nicht. Du musst Dir einen Regenguß während der Monsunzeit so vorstellen, daß es so ist, als würde man das Müncher Stadtbad über Deinem Kopf umdrehen und auf Dich niederprasseln lassen

  8. #137
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.229
    verstehe nicht die Begeisterung, mit der ein Video von einer Chinesin sich so sehr in den th. sozialen Netzwerken erfreut,

    Cinesen sind scheinbar nicht bei allen so hoch angesehen ...



    das Video zeigt eine dumme Chinesin, der das Genick durchgebissen werden musste,
    weil sie sich offensichtlich als das anbot, was für ihren Wiedersacher brauchbar erschien - als Nahrung.


  9. #138
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Welcher Idiot verläst das Auto bei einer SAFARI da geht es ja darum die Tiere Hautnah zu erleben also dazwischen eine Autotür.

    Ach ja das mit den Chinesen ist mir auch in Korea aufgefallen die werden gehasst weil es ein Dreckspack ist das alles kaputt macht und undfreundlich ist.

    Ich kenne zwar nicht viele Chinesen das einzige das ich weiss ist wenn die Kochen stinkt das ganze Hochhaus in dem ich wohne.

  10. #139
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.636
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen

    Ich kenne zwar nicht viele Chinesen das einzige das ich weiss ist wenn die Kochen stinkt das ganze Hochhaus in dem ich wohne.

    ...... kannst doch mit Deiner LT-Bardame ins Erdgeschoss umsiedeln - Gefahr / Gestank gebannt !

  11. #140
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.084
    oder eine Gegenattacke mit Plara und Gapi starten.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typisch "Thai"?
    Von clear1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 21:50
  2. ...typisch Thai oder doch nicht?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 05:08
  3. Typisch Thai
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:37