Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 166

'Typisch Thai'...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 17.02.2005, 00:31 Uhr · 165 Antworten · 13.122 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Nö diese kulturellen Gemeinheiten kenne ich nicht. Könnte es sein, daß Dich ein Kamerad einmal zuviel über die Hecke geschmissen hat?
    Seine persönlichen Erlebnisse beim Militär scheinen nicht minder schwerwiegend zu sein....

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.012
    sehr treffend, der waiende Hund auf 9.50



    oder im nächsten Video auf der 9.00 Minute, junge Mädchen erklären sich die Grundregeln vom 5ex



    (ja, gut, beim letzten Video sind Thai und Farang Fail-Jokes zusammen geschnitten,
    und dabei musste ich wieder feststellen,
    der amerikanische white trash Humor ist wohl allenfalls mit RTL2 Zuschauer Humor kompaktibel)

  4. #123
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.012
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Seine persönlichen Erlebnisse beim Militär scheinen nicht minder schwerwiegend zu sein....
    ein bisschen Disziplin hat noch niemanden geschadet,
    hatte die Lektion vorher schon drinnen, darum konnte ich manches überspringen.

  5. #124
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.012
    die Szene, auf 0,36 Mönche beim Rezitieren, ist sehenswert



    fröhliches Gelächter im Tempel

    mal sehen, ob ich das eine Video wiederfinde,
    Soldaten machen Unfug bei der Flag, und ballern gefährlich in der Gegend rum

    wiederum schwer nachzuvollziehen, der Spass an mit Alkohol abgefüllten Kindern,
    in dem nachfolgenden Video, ab 9,40 handelt es sich schon um ein älteres Mädchen, was da abgefüllt wurde,


    aber der Spass, den das machen soll, kann aus westlicher Sicht wohl keiner nachvollziehen, da es an eine Barriere kommt, die man in Thailand dabei nicht hat.

  6. #125
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.501
    Ok , ups die Pannenshow kennt man ja schon von RTL 2 & Co.

    Leichte Kost für leichte Gemüter ...

  7. #126
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Das lustige meiner Freundin kam heute,
    das einzig lustige ist, dass dir noch so viele auf deine Posts antworten, dürfte einigen ziemlich fad sein...

  8. #127
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.012
    nach den teilweise erheiternden Videos,

    nun wieder etwas trockener Humor,

    wie sich die Verwaltung mit neuen Fusswegen,
    dem Behindertenproblem annimmt,
    bz. der Frage, wie man die Fusswege den Menschen zurück geben kann,

    wenn Händler die Fusswege bebauen ???

    Die neuen Fusswege dürfen solche Probleme nicht auslösen,

    - die Antwort :



    ansonsten in Thailand wichtig,

    keine dicke Welle machen,

    sondern seinen Weg "leichten Schrittes" zu gehen


  9. #128
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.045
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    Das stimmt, natürlich muss ich lernen, das war in der Schulzeit bei einer Abschluss Prüfung, aber selbst wenn man Lernt und fast alles kann hofft man trozdem noch, das ein wachendes Auge bei einem ist, der einem hin und wieder ein Schubs gibt wenn man dann doch mal falsch liegt.
    Also genau so ein Aberglaube wie der deiner thailändischen Bekannten.

  10. #129
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.031
    @dissi, genauso sah auch am Jomtien Beach aus, bevor ich im Februar diesen Jahres zuletzt dort war.

    Mit was sie diese Löcher füllen wollen, nachdem sie alle diese wundervollen Kasuarinnen gefällt haben . . ???? Anscheinend sollen hier Palmen verbuddelt werden, da diese einen "tropischen" Strand suggerieren.

    In Thailand habe ich es verlernt, mir wegen so viel Dummheit an den Kopf zu fassen, ich hätte sonst ständig blaue Flecken an der Glatze

  11. #130
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.012
    mittlerweile stehen dort Palmen,
    das Problem heisst allerdings;

    die gewachsenen Bäume haben mit ihrem Wurzelwerk ihren Beitrag im Kampf gegen die Stranderosion beigetragen,

    ob die frischen Palmen so schnell eine vergleichbare Stabilisierung erzielen können,
    bleibt abzuwarten, ansonsten wird beim nächsten Tropensturm,
    dann der zunehmend versiegelten Bodenfläche und einer überlasteten kanalisation,
    das Wasser, wie aus einem Hochdruckreiniger an den Strand gepresst,
    und was für erstaunte Augen, wenn man feststellt,
    dass die Erosion nun genausoschnell zunimmt, wie in Pattaya City.

    Als erstes müsste man die Baugenehmigungen auf 25% der Grundstücksfläche begrenzen,
    mit der Auflage, das 75% der Fläche unversiegelt bleiben müssen,

    aber das bekommen sie nicht geregelt, zu starke Kapitalinteressen von besitzern unbebauter Grundstücke.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typisch "Thai"?
    Von clear1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 21:50
  2. ...typisch Thai oder doch nicht?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 05:08
  3. Typisch Thai
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:37