Ergebnis 1 bis 4 von 4

TV5 in D - Programm

Erstellt von natong, 24.12.2003, 14:00 Uhr · 3 Antworten · 1.047 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    TV5 in D - Programm


    @all

    Wo gibt es im Netz die aktuelle Programmübersicht für das über Eutelsat ausgestrahlte Thai - TV.
    http://www.thaitvnetwork.com/

    Gibt es da eine Alternative dazu ?
    ...eventuell die Programmübersicht in Deutsch ?

    Gruss
    -natong-


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: TV5 in D - Programm

    Hallo Natong,

    es gibt nur eine Programmübersicht auf Thai.
    http://www.tv5.co.th/tgn/schedule1.htm

    Aber man kann sich eine Excel-Tabelle mit englischem Programm herunterladen.
    http://www.tv5.co.th/tgn/images/dec46.xls

    Gruss
    Jiap

  4. #3
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: TV5 in D - Programm

    Hallo Jiap,
    erstmal Danke !

    Da habe ich mir bereits die Programme in T/E ausgedruckt.
    ...habe aber das Gefühl,das die Programme nicht so ganz genau sind ?


    ----------------------
    PS:
    Ich hoffe wir sehen uns im Feb. mal wieder in DO !

  5. #4
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: TV5 in D - Programm

    @natong
    Genauso ist es. Die im www dargestellte Programmübersicht ist nur so ne Art grobe Richtung des Programms. Ich bin noch nicht dahintergekommen, an welchem Kalender sich das Datum orientiert.

    Wir empfangen das Thai Global Network-Programm seit einem Jahr, und nur die ersten 3 Monate habe ich das Programm ausgedruckt. Es stimmt so gut wie nichts! (Sorry TGN)
    Leider muss ich auch die Tonqualität oft bemängeln, vielfach habe ich den Eindruck als ob nur Ahnungslose oder unwissende HiWis die Regler im Studio bedienen. Sehr oft ist der Ton übersteuert und teilweise wird die Werbung ohne Rücksicht auf Verluste brutal reingeschnitten (mitten in ein Musikstück). :-(

    Doch meiner Frau genügt es um ihren Seifenopern zu folgen, um ihrer ca. 20 km entfernt wohnenden Schwester anzurufen um von den neuesten Entwicklungen ihrer Serie zu berichten. :-)

    Die Nachrichten in thail. Sprache am frühen Nachmittag und späten Abend (GMT) sind ganz informativ, denn die hiesigen Nachrichten bringen über Asien so gut wie nichts. :bravo:

Ähnliche Themen

  1. Programm Botnet
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 07:12
  2. ESF-BAMF Programm
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 12:06
  3. Programm TV 5 als Download ?
    Von Conny Cha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 10:22
  4. Programm gesucht.
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 21:28
  5. Mai Programm von TGN im PDF
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 19:23