Ergebnis 1 bis 8 von 8

TV Termin HEUTE !!

Erstellt von PETSCH, 04.08.2003, 17:16 Uhr · 7 Antworten · 855 Aufrufe

  1. #1
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    TV Termin HEUTE !!

    ..Der Pate von Pattaya....
    WDR 3 TV 4.8. 22:30h Länge 45min.
    Ist eine Dokumentation über einen gewissen Herrn Ullrich,
    der mit Spendengeldern zum Rotlichtfürsten aufstieg..........

    Ich glaube, ne Wiederholung - aber für @all, die es
    interssiert sicher nicht schlecht am kühlen Abend
    vor dem Kamin in D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: TV Termin HEUTE !!

    Dieser recht aufschlussreiche Bericht sollte doch zumindest einige über Pattaya positiv denkenden und investierwütigen Falangs die dort leben möchten die Augen öffnen oder etwa nicht?
    Um ein Geschäft in diesem Ort zu eröffnen braucht man wesentlich mehr kriminelle Energie als die meisten Unschuldsopfer je besitzen. Hier hat man nicht nur mit Teegeld zu kämpfen sondern auch mit der deutschen Mafia und Das ist ein Aspekt was viele einfach nicht schnallen oder schnallen wollen!
    Ich hatte selbst die Ehre oder wenn man Das so nennen kann einige von diesen Burschen kennen zulernen. Diese Leute haben ein Kaliber mit denen sich wohl hier die Wenigsten messen können!

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: TV Termin HEUTE !!

    Mal eine Frage an die Modies ,koennte man die vielen TV-Berichte nicht in ein extra-board packen ?

  5. #4
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: TV Termin HEUTE !!

    @Otto
    Das war doch frueher so, bis dann immer die Kommentare den Thread verunstaltet haben.

    Mittlerweile sind ann wohl die Dates der Sendungen auch im Kalender zu sehen, oder gibts das auch nicht mehr???

  6. #5
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: TV Termin HEUTE !!

    @doc locker
    Mittlerweile sind ann wohl die Dates der Sendungen auch im Kalender zu sehen, oder gibts das auch nicht mehr???
    Wenn die Termine dort eingetragen werden erscheinen sie auch dort.
    Wenn nicht dann.... nicht

    @Petsch,
    einfach beim nächsten Mal auf Kalender klicken (ganz oben auf der Seite). Dort auf das "add" beim entsprechenden Tag klicken.
    Dann die Info eingeben und absenden. Voila.. und schon ist der Eintrag im Kalender gemacht. Zur selben Zeit erscheint dann die Info als Posting und dort kann dann jederzeit was dazu geschrieben werden.


    Gruss Didel

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: TV Termin HEUTE !!

    @all, oder die es wissen:
    anlässlich des Berichts gestern abend behauptete
    ein Bekannter, daß "Schweine-Dieter" nicht mehr
    unter den Lebenden weilt............
    Weiss jemand mehr?

  8. #7
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: TV Termin HEUTE !!

    Zitat Zitat von PETSCH
    @all, oder die es wissen:
    anlässlich des Berichts gestern abend behauptete
    ein Bekannter, daß "Schweine-Dieter" nicht mehr
    unter den Lebenden weilt............
    Weiss jemand mehr?
    Hallo Petsch !
    Vor etwa 4 Wochen haben wir Schweine-Dieter gesehen. Zwar ziemlich abgefüllt und auch sonst viel Blödsinn daherredend, aber zumindest war er lebendig. Aber mich würde auch interessieren, ob an dem Gerücht was dran ist. Da ich den Film schon vor einem halben Jahr mal gesehen habe, müsste diese Sequenz doch nachträglich in dem Bericht eingefügt worden sein ?!?

  9. #8
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: TV Termin HEUTE !!

    Hallo Petsch,

    der Dieter hat am 7.06.03 mit dem Rechtsanwalt Stanke ein deutsches Lokal mit dem Namen: „Braustube“ direkt am Kreisel (Naklua Road 80 M. gegenüber dem: „ Woodlands Resort“) wiedereröffnet, beziehungsweise Dieses übernommen! Als Geschäftsführer wurde ein junger Bayer eingesetzt!
    Wenn Du wichtige Fragen hast, dann rufe den Dieter doch einfach an Tel. 038-370168 oder Handy 01-8104008 seine Handynummer sowie seine Festnetznummer hat Er eh im Farang veröffentlicht

    Gruß Hans

Ähnliche Themen

  1. Termin verschieben auf Botschaft?
    Von same im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 06:36
  2. Termin 23. Dezember
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 15:07
  3. Visaantraege nur noch mit Termin
    Von Tramaico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 14:42
  4. Visa! Ein Termin bitte!
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 08:35
  5. Termin für Wasserfest?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:25