Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

TV Team mitschuldig an Kindesmissbrauch in Pattaya?

Erstellt von J.O., 15.03.2005, 11:44 Uhr · 34 Antworten · 2.344 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: TV Team mitschuldig an Kindesmissbrauch in Pattaya?

    Noch schlimmer finde ich, das die pädophilen Ausländer die zweite Station der Kinder sind :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: TV Team mitschuldig an Kindesmissbrauch in Pattaya?

    Abwarten,

    am Ende bringt sein Anwalt die Story,

    der Verhaftete sei selber ein ..............-jäger,

    die Festplatte bestehe ausschließlich aus gefakten Bildern,

    also aus Bildern von über 18 Jährigen, die viel jünger aussehen,

    so zumindestens war der Auftrag an eine Computer-Bild-Agentur in Pattaya,

    die ihm den Inhalt auf die Festplatte gespielt hat.

    Er hatte nur ansatzweise den Inhalt überprüft,

    den er nur zum Zweck mit sich führt,

    um in seiner undercover-Arbeit glaubwürdig zu erscheinen.

    [hr:2686242262]

    Zur Zeit scheint ..............-Jäger der sicherste Schutz für .............. zu sein,

    solange sie nur Material besitzen,

    und keine direkten Opfer produzieren.


    Am Rande bemerkt,

    der 'Detektiv' schien mir auch nicht koscher,

    zum Glück hatte er wohl noch kein comming-out.

  4. #23
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: TV Team mitschuldig an Kindesmissbrauch in Pattaya?

    1.) PRO 7 hat wohl das Ziel erreicht und etwas für die Einschaltquote getan

    2.) Ich finde das Wort .......... bekloppt, .............. oder (wenn's Fremdwort sein soll) Paederasten, bitte!

    3.) PRO 7 handelt frei jeden Verantwortungsbewustseins, wenn es potentiellen Kindrschändern Anschauungsunterricht - guck mal, dank korrupter Polizisten geh mal dahin - erteilt

    4.) Wenn politische oder nichtssagende gesellschaftliche Themen in Klatschmedien gehandhabt werden, ist die anüsant, wenn sich solche Desinformationsinstitutionen solchen Themen wie diesem bemächtigen, wird es gefährlich

  5. #24
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: TV Team mitschuldig an Kindesmissbrauch in Pattaya?

    gerade fertig,
    alle sind zufrieden, Pro7, der Detektiv, die Polizei und wenn keiner beweisen kann, das die Kinder wirklich unter 14 waren wohl bald auch wieder der Täter.
    Gruß Uwe

  6. #25
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: TV Team mitschuldig an Kindesmissbrauch in Pattaya?

    Jetzt outet sich hier, wer alles Unterschichtenfernsehen schaut. Ja wenn ihr euch soetwas antut, dann wundert euch nicht über den Mist, den sie da senden und entrüstet euch nachher noch öffentlich.

    Wenn es denn so war, dann kann ich aber dem hier gesagten nur zustimmen. Am schlimmsten finde ich, dass suggeriert wird, es könne in Thailand nichts getan werden, was ja nicht der Wahrheit entspricht.

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: TV Team mitschuldig an Kindesmissbrauch in Pattaya?

    Hallo,
    ich weis von einigen Fällen wo deutsche in thailändischen Gefängnissen einsitzen wegen solcher Delikte. Meiner Meinung nach gehören solche Schw.... einfach zu den Krokodilen dort gesetzt. Umweltfreundlich und Kostengünstig entsorgt, Reklamationsrate gleich Null . Ansonsten wenn es kein Fake war, verstehe ich absolut nicht warum nicht eingegriffen worden ist, ich denke aber die Beschwerdewelle dürfte enorm hoch sein. Gerade auf Kindesmissbrauch ist Deutschland derzeit sehr sensibilisiert.
    Thailands Polizei und Behörden sind endlich gefordert etwas gegen diese Praxis zu tun. Aber, im Falle Dubi / Tschechien betreten wir ein ebenso trauriges Kapitel.
    Für das Mädchen ist alles gelaufen, wenn es kein Fake war ist sie seelisch zerstört durch ein perverses Dr...schw...! Und vielen Dank den Quotengeilen Privatsendern.

    Wingman

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: TV Team mitschuldig an Kindesmissbrauch in Pattaya?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="224736
    Ich finde das Wort .......... bekloppt, .............. oder (wenn's Fremdwort sein soll) Paederasten, bitte!
    Der Begriff Kunde von minderjährigen Prostituierten bringt in das Thema noch die Dimension einer fast geduldeten Untergrundszene,

    denn in Ländern ohne soziale Hängematte und absoluter Eigenverantwortung zur finanziellen Selbsterhaltung,

    geht man gesellschaftlich viel abgeklärter mit den verschiedensten Dienstleistungen um,

    so weiß man halt, wie man einen traditionellen Auftragsmörder findet.

  9. #28
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: TV Team mitschuldig an Kindesmissbrauch in Pattaya?

    Zitat Zitat von PengoX",p="224682
    Wobei der Typ meines erachtens kein Kinderf* war sondern ein ganze gewöhnlicher Wald und Wiesen 5extourist.
    Er sagte 'girls' und überstzt wurde es natürlich mit 'Mädchen' um gleich wieder zu suggerieren er sein ein 5extourist.
    Er hat gesagt, vom Aussehen her ist es schwer zu unterscheiden ob jemand 18, 16 oder 14 ist. Deshalb fängt er nichts mit den ganz jungen Hühnern an.
    nicht ganz. er hat gesagt, dass er nur die nimmt bei denen er sich halbwegs sicher ist, dass sie mind. 14-15 sind... schon ein eklatanter Unterschied. In jedem Fall ein widerwärtiger alter Lustgreis, dem dadurch das Handwerk gelegt wurde.

  10. #29
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: TV Team mitschuldig an Kindesmissbrauch in Pattaya?

    Zitat Zitat von Chak2",p="224744
    Jetzt outet sich hier, wer alles Unterschichtenfernsehen schaut. Ja wenn ihr euch soetwas antut, dann wundert euch nicht über den Mist, den sie da senden und entrüstet euch nachher noch öffentlich.
    @chak,
    Ich will zumindest wissen, was ich demnächst für lustige Sprüche erwarten darf als bekennender Thailandurlauber.

    Wenn du dich für den grössten hältst weil du in der 1. Reihe sitzt bei den Öffentlich-Rechtlichen tust du mir leid. Wenn mal ne Alkohol- und Drogenkontrolle beim ZDF gemacht wird können die zumachen, die ertragen ihren eigenen Quark nicht mehr nüchtern.
    Gruß Uwe

  11. #30
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: TV Team mitschuldig an Kindesmissbrauch in Pattaya?

    Man müsste mal Ermittler los schicken, die ergründen, wie viel Baht da gezahlt werden, um so etwas zu drehen!
    Da kommt einem der kalte Kaffee hoch!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konsulat-Team in Hannover
    Von maxicosi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.03.12, 00:15
  2. Daviscup-Team Deutschland - Thailand
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 01:00
  3. Ein Team auf Leben und Tod, 22.3.06, 19.25, ZDF
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:32