Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

TV Soap CH 3

Erstellt von Claude, 11.07.2014, 15:08 Uhr · 13 Antworten · 1.009 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    TV Soap CH 3

    Also ich halte mich nach 10 Jahren hier fuer Hartgesotten allen Sottisen gegenueber, die einem im Privat- und Berufsleben taeglich widerfahren. Aber hier bin ich sehr ratlos:
    Auf CH3 gibt es Mi und Do um 9 pm eine Soap, hat mich nie interessiert, Madame aber schon. Kein Problem, soll sie es halt alleine gucken. Letzten Mittwoch aber bat sie mich, zusammen zu schauen, da es in der dann vorletzten Folge sehr romantisch werden wuerde, wohingegen die letzte Folge am Do eher gemein waere.
    Um es kurz zu machen: Die Handlung ist eine Beleidigung fuer den gesunden Menschenverstand. Das ganze dauerte 2 Stunden mit Werbung, das Drehbuch hatte wohl nur 1 Seite:
    - Brautpaar lacht gluecklich und schneidet den Hochzeitskuchen an = 10 Minuten
    - Hochzeitsfeier, alle sind gluecklich und gucken lange in die Kamera = 15 Minuten
    - Hochzeitsfeier, die mehrmals schoenheitsoperierte Freundin ist eifersuechtig und guckt lange in die Kamera = 10 Minuten
    - Hochzeitsfeier, die dicke, lustige Freundin der Familie macht ein paar Scherze = 5 Minuten
    - Hochzeitsnacht, Bruder der Braut ist verliebt und hatte noch keinen 5ex mit der Neuen = 10 Minuten
    - Morgen danach, Papa/Mama der Braut sind sehr lieb und unsaeglich reich, alle Fruehstuecken = 20 Minuten
    - Morgen danach, alle sitzen immer noch am Tisch und gucken vielsagend in die Kamera = 10 Minuten
    - Morgen danach, boese Freundin sieht Geist auf dem Klo, alle anderen vertragen sich wieder = 10 Minuten

    Furchtbar! Die Madame ist eigentlich ein vernunftbegabter Mensch, low-class, klar, ich verstehe es nicht. Wie kann man sowas gutfinden?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    @Claude,
    kannst Du diese Soap bitte weiter beobachten und uns eventuelle Qualitätssprünge bzw. bemerkenswerte inhaltliche Änderungen mitteilen?



  4. #3
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend, deshalb sind die thailändischen schauspieler auch die schlechtesten der welt.

  5. #4
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend, deshalb sind die thailändischen schauspieler auch die schlechtesten der welt.
    Die stehen aber im ständigen Wettbewerb mit Südamerikanern, Vietnamesen etc. Habe teilweise schon Schlimmeres gesehen.

  6. #5
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    na dann sage ich einfach, mit die schlechtesten, dann passts schon.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824
    tja,
    was wollte Madame Dir damit vermitteln,
    (verheiratet seit ihr ja bereits)
    sie wusste ja nur, dass nun eine Hochtzeit Thema der Folge sein würde,

    also die Message, - so feiern unsere HiSos,
    das verstehen wir unter einer schönen Feier.

    Und weil ja vor der Hochzeit viele Thais die besten Hochzeitsfotos machen lassen,
    sich teilweise hochgradig verschulden für das Fest,
    weil sie glauben, je mehr Gäste bei der Feier da sind,
    so glücklicher wird das Leben,
    weil so viele sich verpflichtet fühlen, auch mal mit einer Einladung zu erwiedern,
    (ist jedenfalls besser, als von niemanden eingeladen zu werden)

    und das sind nunmal die wenigen Momente, wo Thais in guter Stimmung einem kaum was abschlagen können,
    Du brauchst nen Job bei der Bank, wann anders solltest Du mit Filialleiter XYZ Kontakt aufnehmen,
    wenn nicht in einem privaten Rahmen, wie einer Hochzeit.

    Ganze Berufskarrieren entscheiden sich bei solchen Anlässen,
    sie sind nunmal das Zentrum der Beziehungskultur / Seilschafts-Kultur.

  8. #7
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Furchtbar! Die Madame ist eigentlich ein vernunftbegabter Mensch, low-class, klar, ich verstehe es nicht. Wie kann man sowas gutfinden?
    Na wenigstens bin ich mit dieser Frage nicht allein.
    Eine Antwort habe ich leider nicht.

    Ich staune immer wieder ueber die staedig steigende obszoene Pracht der Residenzen.
    Tonnenschwere Kronleuchter in Empfangshallen, die einem mittleren Haus alle Ehre machen wuerden.
    Unter der ueberdachten Vorfahrt koennte man ganze Familien unterbringen.
    Der Sonnenkoenig muesste langsam neidisch werden.
    Die Guldenburgs sind arme Schlucker dagegen.

    Mister faehrt 8 bis 12 Zylinder, Madame faehrt mit dem 6 Zylinder Shopping Car zum Einkaufen im Paragon.
    Alles wie aus dem echten Leben

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Claude, mich wunderts, dass Du Dich wunderst. Du bist doch auch schon fast ewig hier.

  10. #9
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Alles wie aus dem echten Leben
    Und nirgens kleine Dreckecken,Klopapierrollen auf den Resauranttischen, Stolperfallen auf dem Gehweg oder räudige Straßenköter ....

  11. #10
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.697
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend, deshalb sind die thailändischen schauspieler auch die schlechtesten der welt.
    Schätze beim Blick auf den Kontostand ist denen das völlig Wurst.

    Wenigstens bei den Werbespots haben die Thais einige aufzubieten die internationale Preise gewonnen haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai TV
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 00:20
  2. Im Moment auf TV 5 : Warane in Indonesien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 18:32
  3. Reise TV-Bericht
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 14:48
  4. TV Tip
    Von ThomasH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 00:43
  5. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13