Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

TV Reportage sucht...

Erstellt von Imago TV, 10.05.2005, 17:39 Uhr · 19 Antworten · 2.569 Aufrufe

  1. #1
    Imago TV
    Avatar von Imago TV

    TV Reportage sucht...

    Hallo zusammen,

    wir sind eine Berliner Fernsehproduktion und suchen für eine Reportage eine Familie (mit Kindern) die in den Monaten Juni oder Juli aus Deutschland auswandert.

    Wir wollen eine positive Reportage über die Motivation auszuwandern, den Umzug an sich, eventuelle Hürden, Abschied aus Deutschland, den Neuanfang vor Ort etc drehen.

    Ich möchte auch nochmals betonen, dass wir eine positive Reportage drehen und keinesfalls irgendwelche Negativ-Darstellungen von Menschen in unserem Bericht favorisieren wollen!!!!

    Vielmehr soll es die Menschen, welche den gleichen Wunsch hegen, jedoch (noch) nicht die Möglichkeit haben, ein Stück vom Glück des Anderen teilhaben lassen.

    Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.

    spraul@imago-tv.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: TV Reportage sucht...

    OK

    Juni 2025

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: TV Reportage sucht...

    Hallo,
    bei uns wird es der Juni - Juli 2015 sein . Wahrscheinlich in den Isaan.

    Wingman

  5. #4
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.164

    Re: TV Reportage sucht...

    Hallo Olli-Wingmann

    Hey ihr zwei..., da steht doch (mit Kindern),....nicht (mit Kruecken).


  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: TV Reportage sucht...

    "Leider" sind wir schon vor 2,5 jahre aus Deutschland ausgewandert...

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: TV Reportage sucht...

    Zitat Zitat von Imago TV",p="243909
    ....eine Familie (mit Kindern) die in den Monaten Juni oder Juli aus Deutschland auswandert.....
    hallo.....

    würde ich in einem aussie forum zur frage stellen. nach thailand wandert man(n) als rentner,
    an oder aussteiger(mönch) aus............
    frau ggf. kind/er wandern nicht aus - kehren in die heimat zurück.........

    gruss

  8. #7
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: TV Reportage sucht...

    In die andere Richtung TH->D gibt´s mehr.
    Wir sind den Arbeitgebern doch viel zu teuer.Da müsste man schon im oberen Management oder bei der Botschaft sein

  9. #8
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: TV Reportage sucht...

    Außerdem , ist das nicht alles ein bißchen kurzfristig?
    Wer mit Kind und Kegel auswandert wird sich wohl ein bißchen länger vorbereiten.Von jetzt bis Juni/Juli- da gibts ja nur noch Koffer und Kisten packen- Dauergespräche mit dem Re-Locator- und einer ist mindestens auch schon vor Ort.
    Ein Jahr mindestens 6 Monate vorher, da sind die Chance besser

  10. #9
    Imago TV
    Avatar von Imago TV

    Re: TV Reportage sucht...

    Hallo!

    @olli
    @wingman
    2015? 2025? Respekt! Ihr plant eure Sache ja gründlichst durch! :bravo:

    @Jens

    @MenM "Tut mir echt leid für dich, dass du bereits ausgewandert bist!" :-)

    @tira Hab ich natürlich auch schon gemacht! Trotz dem danke für den Tipp! Ps: Gruß an meine alte Heimat, den Schwarzwald! Definitiv auch ein nett´s Plätzel zum Leben!

    @MikeRay "...ein bißchen kurzfristig?"
    Wir wollen ja auch nicht die ersten Gedanken zum Thema Auswandern mit der Kamera begleiten, sondern eher die praktische Realisierung. Aus diesem Grund müsste sich die Familie schon in einem
    "fortgeschrittenen Auswanderungs-Stadium" befinden.

    @alle anderen: Bin weiterhin offen für alle ernsthaft interessierten. Spaßvögel sind auch willkommen. Lache gerne während der Arbeitszeit!

  11. #10
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: TV Reportage sucht...

    @tira
    naja müssen nich immer rentner oder aussteiger sein. Bin weder noch . Wo ich dir aber recht geben muss, sollte ich in dieser Zeit Kind/er bekommen gehts auch wieder in die Heimat zurück


    @Imago TV
    Ziehe zwar in dieser zeit um, bin leider kein deutscher, noch eine familie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZDF - Reportage
    Von strike im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:09
  2. xxl die reportage
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:30
  3. N24 Die Reportage XXL 29.03.2009
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 20:34
  4. tv reportage
    Von mainstream73 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 09:58
  5. arte - 16.12 -21.35 GEO Reportage
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 20:47