Ergebnis 1 bis 8 von 8

TV online

Erstellt von Make, 06.06.2010, 10:28 Uhr · 7 Antworten · 1.260 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158

    TV online

    Hallo,

    ich habe mal nach Thai TV Streams gegoogelt, ich krieg da entweder Seiten die Geld kosten oder welche die total Langsam sind. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich solche Seiten finde oder wer benutzt welche?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    bitteschön:
    Watch live online TV channels broadcasting on the Internet.

  4. #3
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158
    danke. sind leider derzeit die 4 streams die ich versucht habe nicht verfügbar. was ein geiles deutsch aber bin jetzt zu faul zu löschen.

  5. #4
    Avatar von SwissChalet

    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    6
    shareTV ist sehr gut. Kostet aber was! Alle deutschsprachigen Sender.

    ShareTv

    Kannst du gratis testen!

  6. #5

  7. #6
    Avatar von SwissChalet

    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    6
    aber sicher nicht um live und in hoher qualität zu sehen

  8. #7
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von SwissChalet Beitrag anzeigen
    shareTV ist sehr gut. Kostet aber was! Alle deutschsprachigen Sender.

    ShareTv

    Kannst du gratis testen!
    Da waere ich etwas vorsichtig, schau mal hier

  9. #8
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Bei ShareTV läuft wieder alles reibungslos. Ich musste heute auch verlängern (wegen der Fußball-WM ein Muß) und habe den Status Quo gecheckt. PayPal wurde auf neuen Besitzer umgeleitet. Meine Zahlung wurde gerade bestätigt und freigeschaltet. Aber es gibt - wie in dem Link gesagt - ja auch noch andere Anbieter mit der gleichen Software, die teilweise auch etwas günstiger sind.

    Die wwITV-Sender sind dagegen nur die Internetvarianten mit größtenteils mieser Qualität. Wer einen deutschen Proxyserver hat, kann natürlich auch gratis Zattoo nutzen.

Ähnliche Themen

  1. Online Banking
    Von Tschaang-Frank im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 17:07
  2. Oh !!! T-Online !!
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 00:22
  3. Online TV
    Von Frank_Heise im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 20:23
  4. A-DSL von t-online ohne t-online-Software
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:52