Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

TV Lieblingssendungen der Expats

Erstellt von Claude, 05.11.2013, 14:16 Uhr · 17 Antworten · 2.118 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    im Moment läuft gerade



    AXN Asia



    beTV

    https://www.theentertainmentcouncil....l/default.aspx


    ... gerade zuende

    auf FOX Premium läuft die SF Serie Dragenball - was fürs Kinderprogramm

    auf Cinemax die Serie Reno 911 - soll lustig sein

    auf HBO HD - The Expandables 3 - die ersten 20 Minuten verpasst

    auf ASIAN true HD ne Thai Version von Walking Dead, da haben gerade 20 Nummerngirls hinter ner Windschutzscheibe einen Kunden angegessen

    ... draussem giesst es

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Meine Frau ist Dexter Crazy. Ist nun schon bisschen aelter. Hat den Floh ins Ohr gesetzt bekommen.

    Was bedeutet, wenn sie Fernsehen schaut, kann ich mich nicht im Wohnzimmer aufhalten, da ich ja nicht die naechsten Folgen gespoilt haben will.

    Ja, wir haengen hier ein bisschen hinterher, aber Torrents kann man ziehen bis zum Umfalllen

  4. #13
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Im Gegensatz zu den zuvor genannten walking deads, Alias und andren Schmarrn finden Frau Indy und Indy
    den Dexter auch saugut

    Haben uns die letzten Staffeln neulich in Bangkok zugelegt, schwarzgebrannt türlich ... läuft nämlich hier
    im Bescheuertenland offenbar nicht mehr ... sonst aber jeder hirnverbrannte Mist, der eigtl. unter Strafe
    gestellt gehört

    Erst zu besten Sendezeit, dann nach Mitternacht oder 3 Uhr verschoben ... war wahrscheinlich politisch
    höchst inkorrekt, das de fakto ein Serienmörder der Film-Held ist, oder wie ?
    ... oder wars der Wortschatz der Schwester, der ja zu 90 % aus f.uck und fuc.k besteht ?

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Ray Donovan ist angesagt und sonst gonnix!

  6. #15
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Na ja, Peaky Blinders kann man auch noch gucken.

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    ja. AXN macht auch dauernd Werbung für ihre HANNIBAL Serie (Das Schweigen der Lämmer - als Serie),
    aber nicht mein Ding.

    Was bei AXN und einigen anderen Sendern scheinbar wichtig ist,
    das die Erstausstrahlung am selben Tag, wie in den US (A) stattfindet,
    man achtet irgendwie darauf,
    dass gesellschaftliche Kommunikation, und Gespräche von getrenntlebenden Ehepartnern über daselbe Thema der letzten Filmfolge möglich ist.

    Wahrscheinlich hat man erkannt,
    dass mancher Marine Soldat sich sonst nichts mehr mit seiner Frau zu sagen hat.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    hab mir die Serie Vegas ganz gerne angesehen,

    1. Vegas
      Fernsehserie, 2012

    2. Vegas ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die am 25. September 2012 beim Sender CBS ihre Premiere feierte. Hauptdarsteller der Serie, die sich mit den Anfängen der Stadt Las Vegas im 20. Wikipedia

    3. Erstausstrahlung: 25. September 2012

    4. Letzte Folge: 10. Mai 2013

    5. Sender: Columbia Broadcasting System

    6. Sprache: Englische Sprache

    7. Idee: Columbia Broadcasting System, Nicholas Pileggi
    Autos der 60ger Jahre, keine Handies, alles etwas beschaulich,
    war erholsamer,

    als diese ganzen Serien, wo Aliens bekämpft werden,

    oder Zombies

    Mittlerweile hängen sich die Leute Walking Dead Kalender in ihre Zimmer - verrückt.


  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    momentan läuft gerade Quantico auf AXN



    eine Hauptdarstellerin,
    Priyanka Chopra


    eine, mit dezenten Schlauchbootlippen aufgepimmte Inderin,
    mit der man sich den indischen Markt erschliessen will.

    irre, sogar die deutschsprachige wiki Seite berichtet über die Serie,

    https://de.wikipedia.org/wiki/Priyanka_Chopra

    obwohl sie noch gar nicht im deutschen TV läuft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Expats in Thailand
    Von Chumpae im Forum Forum-Board
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 03.11.13, 02:24
  2. Krankenversicherung für Expats
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 14:04
  3. mal ne Frage an die Expats
    Von waldi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 12:58
  4. Infos für Expats
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 20:14
  5. Expats in Empörung
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 18:16