Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

TV Lieblingssendungen der Expats

Erstellt von Claude, 05.11.2013, 14:16 Uhr · 17 Antworten · 2.116 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    TV Lieblingssendungen der Expats

    Nachdem in "Frauchen hat mit D fertig" ausgiebig ueber dt. Fernsehen geschrieben wurde, moechte ich bitte einen neuen Thread eroeffnen. Wir Expats empfangen ja mittlerweile alle dt Programme (plus ORF und SRF) zu einem Preis und Komfort, der weit unter der GEZ Gebuehr liegt. Ich empfinde das als sehr bequem, abends ab 9 nach dem Tagwerk mir auszusuchen, was Sehenswert ist. Irgendwie bleibe ich trotzdem immer wieder beim Gleichen haengen wie vor 20 Jahren in D:
    - Sportschau vom Samstag, teilweise Aktuelles Sportstudio (wird immer schlechter)
    - alte und neue Tatorte vom BR, WDR, Bremen - die Jungs kennt man seit x Jahren
    - ab und zu ne gute Doku auf Arte und ein Blick ins Auslandsjournal oder Weltspiegel
    - ab und zu ein Kracher auf Pro7 (oder SRF2)
    Nachrichten aus D interessieren mich Null, da ist mir Al-Jazeera viel umfassender, tiefgehender und objektiver.
    Bei Talkshows finde ich komischerweise den Markus Lanz am Angenehmsten, der Rest hat keinen Humor und zuviele Politiker.
    Wie geht es euch?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Willkommen Österreich, Kreuz und quer, ORF Mediathek
    Club 2, youtube
    Das Philosophische Quartett, ZDF
    Elvis, Aloha from Hawai
    Lumi, pakkanen ja hämärä (Schnee, Kälte und Finsternis) finn. Polar TV 24h Live cam

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Bei Talkshows finde ich komischerweise den Markus Lanz am Angenehmsten, der Rest hat keinen Humor und zuviele Politiker.
    Wie geht es euch?
    Talkshows kann ich mir nicht ansehen, die finde ich durchweg unerträglich.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Walking Dead

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Walking Dead
    Ich bin überrascht. Ich dachte du gehst nicht in die Walking Street.

  7. #6
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Kein Fernsehen, da weder an eine Antenne, Schuessel oder Kabel angeschlossen. Bildschirm haengt somit nur an Stromquelle und DVD-Player. Abendliche DVD nach dem Studium der Bangkok Post.

    Derzeit auf dem Programm: Sons of Anarchy, Season 2, (Englischer Original Soundtrack mit thailaendischen Untertiteln), bestehend aus 4 DVD

    Sons of Anarchy


  8. #7
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zum Fernsehen habe ich überhaupt keine Zeit. Es reicht gerade für 1-2 heruntergeladene Filme im Monat. Wenn ich mal irgendwo viel Zeit verbringen muss und eine schnelle Internet-Verbindung habe, dann schaue ich mir in der ZDF Mediathek eine Doku an.

    Cheers, X-pat

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Derzeit auf dem Programm: Sons of Anarchy, Season 2, (Englischer Original Soundtrack mit thailaendischen Untertiteln), bestehend aus 4 DVD

    Sons of Anarchy



    Season 1 + 2 auf Myvideo gesehen und Season 3 lief dann auf Kabel 1.

    Jetzt habe die Schnarchnasen den Sendeplatz wohl auf ProSieben Maxx verlegt und ich hab wohl schon ein paaar Folgen verpasst.




    PS: Habe gerade mal nachgesehen. ProSieben Maxx beginnt erst ab 13.11. mit der Ausstrahlung und fangen dann erst wieder ganz von vorne an.

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Klingt interessant, dann kann ich ja am Anfang einsteigen bei ProSieben Maxx.

    Da läuft übrigens auch Last Man Standing mit Tim Allen. Davon hatte ich ein paar Folgen im Flugzeug gesehen, de ich ganz amüsant fand. Entweder hatte ich hier bisher ein paar lahme Folgen erwischt oder die Synchronisation ist mies.

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht. Ich dachte du gehst nicht in die Walking Street.
    Die Walking Street hier in CM ist ein richtiger Markt, eigentlich 2, je nach Wochenendtag, keiner fuer Fleisch. Aber das mit den Walking Dead ist nicht ganz am Thema vorbei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Expats in Thailand
    Von Chumpae im Forum Forum-Board
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 03.11.13, 02:24
  2. Krankenversicherung für Expats
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 14:04
  3. mal ne Frage an die Expats
    Von waldi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 12:58
  4. Infos für Expats
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 20:14
  5. Expats in Empörung
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 18:16