Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

Erstellt von Amarant, 16.05.2010, 20:14 Uhr · 69 Antworten · 6.730 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    nee
    bkk liegt aufm weg

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von catweazle",p="858158
    nee
    bkk liegt aufm weg
    In den Himmel oder in die Hölle?

    Anyway, am sichersten in Bangkok scheint derzeit der Flughafen zu sein.

  4. #33
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von Amarant",p="858063
    Hi... ich bin grad ziemlich erledigt....


    Weis nimmer was ich machen soll echt.


    Ohmannn ich weis nimmer weiter...
    Hmmmm....
    Vieleicht hilft dir die Trollberatungsstelle weiter...

    Puumat

  5. #34
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von Puumat",p="858167
    Vieleicht hilft dir die Trollberatungsstelle weiter...
    khun nam thaang mai khrap?

  6. #35
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von Puumat",p="858167
    Vieleicht hilft dir die Trollberatungsstelle weiter...

    Puumat
    nur weil du zu dieser fachabteilung der BKA hin gehst, brauchsde da ander nicht auch noch hinzuschicken.
    .................
    das bka hat zur trollberatung eine fachabteilung

    http://www.google.de/#hl=de&q=das+bk...9acc27ecca3c52

  7. #36
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von phimax",p="858176
    Zitat Zitat von Puumat",p="858167
    Vieleicht hilft dir die Trollberatungsstelle weiter...
    khun nam thaang mai khrap?
    (nam Thaang)...
    Sorry, bin (muss) Realist!
    Khun ruu(kaodjai)maak!!!
    Chok dii...
    Puumat

  8. #37
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Stelle immer wieder fest, die Farangs sind bzgl. der Situation in BKK nervöser als die Thais. Deine Freundin wird das ganz locker thaitechnisch managen. Ob sie sich jetzt in BKK auskennt oder nicht die Thais sind eine große Familie, da geht niemand unter und sollte es auch noch so dick kommen.

    Gruß Sunnyboy

  9. #38
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von Paddy",p="858161
    Zitat Zitat von catweazle",p="858158
    nee
    bkk liegt aufm weg
    In den Himmel oder in die Hölle?

    [highlight=yellow:8e5217a917]Anyway, am sichersten in Bangkok scheint derzeit der Flughafen zu sein.[/highlight:8e5217a917]
    Einschaetzung vom Sofa in Deutschland?

  10. #39
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Klar würde ich hinfliegen. Meine Frau wäre mir schließlich mehr wert als mein eigenes Leben.
    Aber ich würde mir keine Sorgen mache, weil ich die Situation und die Thais kenne. Es ist einfach eine Abschätzung des Risikos. Wieviel Menschen sind dort und wie wenige Tote (trotz allem) gab es dort in den letzten Tagen?
    Es ist jedenfalls viel gefährlicher als Fußgänger die A7 zu überqueren.

    Es sind noch genügend Schaulustige vor Ort und Menschen, die dort sein müssen (z.B. wegen Arbeit). Eine Tante meiner Frau wohnt dort im Gebiet. Sie hat mich eingeladen, vorbeizuschauen, um mir ein realistisches Bild zu machen. Sie macht sich keine Sorgen. Ich würde es auch hingehen - wenn ich Zeit hätte. Man muss ja nicht gerade mitten auf der Straße rumrennen oder Reifen abrennen. Dann ist man natürlich ein attraktives Ziel für die Scharfschützen der Soldaten. Einfach der Masse der zivilen Thais folgen. Es gibt genügend Plätze am Straßenrand, wo man sich verschanzen kann.

  11. #40
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von Amarant",p="858063
    Hi... ich bin grad ziemlich erledigt. Meine Frau kam von der Bushaltestelle Mochit und auf dem Rückweg war irgenwo eine Straße gesperrt und das Taxi wollte net weiter... Ok, jedenfalls sitzt sie jetzt irgendwo in der Nähe von Asok fest, bin leider nicht sicher in welche Richtung genau. irgendein Foodshop.

    Am Telefon mit ihr sind deutlich Schüsse zu hören und Granaten o.Ä,
    Hallo Amarant,

    Das Du Dir Sorgen machst ist völlig normal.Wenns mir so ginge würde ich es genau so machen.
    Aber wenn es Dich beruhigt,Du schreibst in der Nähe von Asok.
    Wir haben gestern im Hotel Swiss Park nähe Nana Stadion angerufen.Die Frau an der Rezeption sagte,das alles i.O.sei.
    und das Du am Telefon Schüsse hörst,die kommen nicht aus 200 Meter Entfernung,die sogenannte Zone befindet sich ca.2-4 KM noch entfernt.

    Gruß Willi

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau war entsetzt
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:22
  2. Meine Frau ist nun in der Schweiz
    Von tim082 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 09:39
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39