Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

Erstellt von Amarant, 16.05.2010, 20:14 Uhr · 69 Antworten · 6.728 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Runerfliegen bringt ja nun garnix,

    soll man sich dann als EInzelkämpfer zwischen alle Fronten durchschlagen bis man den Foodmarket findet ?

    Hoffe alles gute für sie und euch

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von ernte",p="858133
    Im Realleben könnte man Ihm ein Pflaster vors Maul kleben. Nach deinen Sprüchen müssten 1000sende tot sein. Im Saarland nennt man solche Leute "Dummschwätzer".
    im realen leben erledigt sich dass dann von selbst ... so ist das halt mit den lebensmüden! oder wie??

    ansonsten kannst du gerne erklären, warum rettungssanitäter, reporter und anwohner abgeknallt wurden.

    reporter haben übrigens von regierungsseite keinen schutzstatus mehr in den betroffenen gebieten.

    lieber nicht auf solche aussagen verlassen, dass auf unbeteiligte nicht geschossen wird!

  4. #23
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="858141
    [highlight=yellow:e8d3235bbf]Runerfliegen bringt ja nun garnix,[/highlight:e8d3235bbf]

    soll man sich dann als EInzelkämpfer zwischen alle Fronten durchschlagen bis man den Foodmarket findet ?

    Hoffe alles gute für sie und euch
    Hier muss ich Dir mal recht geben. Nicht er muss (zusätzlich) dort rein, sondern sie dort erstmal raus.

    Zumal das recht preiswert möglich ist und zudem Sanuk bringen könnte.

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="858141
    Runerfliegen bringt ja nun garnix, ...
    Wenn die Kommunikation mit ihr nicht mehr geht, wird es wohl schwierig sie von seiner Ankunft zu informiern.
    Ich bleibe dabei:
    erstmal duchatmen und den morgigen Tag abwarten.
    Vielleicht geht ja das Telefon wieder.

  6. #25
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    ... ... ...


    Puumat

  7. #26
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="858141
    Runerfliegen bringt ja nun garnix,
    warum nicht..... hat man doch einen grund nach thailand zu fliegen....
    fuer mich ware das ein grund.... aber ikke bin ja heute schon angekommen....
    ikke bin schon da.....
    war geil im flieger.... hab mir gleich ne 4er sitzbank gekrallt
    zu zweit hamma 94kg mitgehabt.... nix draufbezahlt.... die waren froh, dass wir nicht storniert haben.
    erst hatte ich noch ueberlegt, was die nun sagen, wenn ich mich inne ersten klasse gesetzt haette.... da war auch jede menge platz....
    aber die 4er reihe war auch nicht schlecht

    also zack zack B U C H E N und wech

  8. #27
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von catweazle",p="858152

    also zack zack B U C H E N und wech
    sag ick doch, und wenn die kleene da wieder raus ist, gleich ab zum relaxen am strand

  9. #28
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von messma2008",p="858154
    Zitat Zitat von catweazle",p="858152

    also zack zack B U C H E N und wech
    sag ick doch, und wenn die kleene da wieder raus ist, gleich ab zum relaxen am strand
    genau so

  10. #29
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von messma2008",p="858154
    Zitat Zitat von catweazle",p="858152

    also zack zack B U C H E N und wech
    sag ick doch, und wenn die kleene da wieder raus ist, gleich ab zum relaxen am strand
    Dann trifft man sich doch am besten gleich am Strand.

  11. #30
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Hallo Amarant,
    [s:fc23b4becb]entspann Dich[/s:fc23b4becb] realisiere erstmal, das Du momentan nichts fuer Deine Freundin machen kannst, ausser Dir Sorgen. Rueberfliegen bringt jedenfalls nichts.

    Aber: Ueberall auf der Welt gehen sofort Tueren auf, wenn Leute im Kugelhagel stehen. Deine Freundin wird sicher und geborgen dort ausharren, wo auch immer sie momentan ist. Und von dort wird es garantiert auch einen sicheren Weg raus geben, wenn die Sonne aufgeht.

    In diesem Sinne, chock dii ma khrap tuk khon!
    hello_farang

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau war entsetzt
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:22
  2. Meine Frau ist nun in der Schweiz
    Von tim082 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 09:39
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39