Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

Erstellt von Amarant, 16.05.2010, 20:14 Uhr · 69 Antworten · 6.735 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Hi... ich bin grad ziemlich erledigt. Meine Frau kam von der Bushaltestelle Mochit und auf dem Rückweg war irgenwo eine Straße gesperrt und das Taxi wollte net weiter... Ok, jedenfalls sitzt sie jetzt irgendwo in der Nähe von Asok fest, bin leider nicht sicher in welche Richtung genau. irgendein Foodshop.

    Am Telefon mit ihr sind deutlich Schüsse zu hören und Granaten o.Ä, jetzt bin ich nicht sicher was sie machen soll. Die Sukhumvit Soi ab Asok ist noch sicher? Ich mein, soll sie besser schleunigst versuchen heimzukommen (On Nhut) jetzt um diese Zeit oder warten bis morgen, aber was wenn die Situation schlimmer ist??? Sie hat noch 15% Akku auf dem handy und, oh mann glaubt mir, ich weis net was ich ihr raten oder sagen soll.

    Überhaupt, sie kommt aus Ubon, wos ja grad auch nich nesser ist, ich kann sie net herholen weil sie kein deutsch kann, und wohl auch net so schnell lernen kann wies aussieht, wo soll ich hin mit ihr, angenommen ich würde jetzt schleunigst runter gehen und mit ihr weg. Sie ist alleine in Bangkok... hat niemanden dort. Und ich bin hier in DE...


    Weis nimmer was ich machen soll echt. Ab wann kann man denn Asyl beantragen?


    Ohmannn ich weis nimmer weiter...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Schick ihr 1000 Euro, dann weis kommt sie weiter - mit Sicherheit.

    Ein Taxifahrer der nicht weis wie man sicher irgentwo hinkommt, das glaub ich nicht.

  4. #3
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Du meinst sie ist freiwillig dort zwischen die Kugeln gelaufen?

    Bitte ernst gemeinte Kommentare, irgendwo hört der Spaß auf.

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von Amarant",p="858063
    *
    Auf Zivilisten schiesst die Armee ja angeblich nicht.
    Ich wuerde bei den Angestellten im Foodshop bleiben.
    Sicher kann man da auch uebernachten.
    Vor allem ist sie dann mit ihrer Angst nicht allein.

  6. #5
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    flieg hin...

  7. #6
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von Amarant",p="858076
    Du meinst sie ist freiwillig dort zwischen die Kugeln gelaufen?

    Bitte ernst gemeinte Kommentare, irgendwo hört der Spaß auf.
    Ich sags dir nochmals, es gibt keinen Taxifahrer der keinen Weg kennt um da raus zu kommen.

  8. #7
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von ernte",p="858083
    Zitat Zitat von Amarant",p="858076
    Du meinst sie ist freiwillig dort zwischen die Kugeln gelaufen?

    Bitte ernst gemeinte Kommentare, irgendwo hört der Spaß auf.
    Ich sags dir nochmals, es gibt keinen Taxifahrer der keinen Weg kennt um da raus zu kommen.
    jenau, und jeder hat doch in BKK irgendwo nen Verwandten.
    nur weg da aus der firezone

  9. #8
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Leider hat sie keinen Verwandten. Und dort wo sie jetzt ist bringen sich die Leute in Deckung und trauen sich nicht mehr auf die Straße.

    Laut CNN funktioniert kein TRUE/AIS mehr, stimmt das?

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von Amarant",p="858087
    Laut CNN funktioniert kein TRUE/AIS mehr, stimmt das?
    Kann durchaus sein.
    War ja schon oefter zu lesen.
    Die Regierung will damit die Kommunikation der Terroristen unterbinden.

  11. #10
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...

    Zitat Zitat von ernte",p="858083

    Ich sags dir nochmals, es gibt keinen Taxifahrer der keinen Weg kennt um da raus zu kommen.
    Du bist gerade in Bangkok und auch noch in der Gegend (da weist du auch von was du sprichst), dann ist es ja kein Problem sie abzuholen. Oder bist du nur einer der auch meint alles zu wissen (halt ein Klugschei...)? Der Junge hat einfach Angst um sein Mädchen noch dazu ist es jetzt dunkel. Eigentlich schon sehr gefährlich in dieser Gegend. Im Foodshop bleiben ist mit Sicherheit nicht verkehrt, und Morgen wenn es wieder Hell ist versuchen rauszukommen vielleicht findet sie ja jemanden der das jetzt schon kann und sie wenigstens aus der Gefahrenzone bringen kann, wird aber auch nicht so leicht sein um diese Zeit

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau war entsetzt
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:22
  2. Meine Frau ist nun in der Schweiz
    Von tim082 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 09:39
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39