Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Was tun in BKK

Erstellt von Peter-Horst, 06.08.2002, 08:56 Uhr · 51 Antworten · 3.202 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Was tun in BKK

    Da das Thema etwas am driften ist, gleich mal eine Songkranfrage;

    stimmt es, das viele Leute in ihre Wasserspritzkanonen etwas von ihrem Urin reinfüllen ?

    Hatte man mir gesagt, die Leute sollen sich dann diebisch freuen, wenn sie jemanden ins Gesicht spritzen.

    Ente, oder keine Ente ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Was tun in BKK

    Hi,

    Original erstellt von Dauwing:
    ...stimmt es, das viele Leute in ihre Wasserspritzkanonen etwas von ihrem Urin reinfüllen ?
    Ente, oder keine Ente ?
    bei der Menge an Wasser die da verspritzt wird, soviel Urin kann gar keiner haben. Wir haben unser Wasser mit leichtem Perfume einen angenehmen Duft verliehen. Die etwas gemeinen kühlen ihr Wasser mit Eis, das ist echt gemein.

    GRuß Peter

  4. #33
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Was tun in BKK

    Auch sehr beliebt ist wohl (farbiges) Puder, zusammen mit dem Wasser macht das auch eine schöne Sauerei :-)

  5. #34
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Was tun in BKK

    Hi,

    Original erstellt von MaewNam:
    Auch sehr beliebt ist wohl (farbiges) Puder, zusammen mit dem Wasser macht das auch eine schöne Sauerei :-)
    hast Du recht, aber an der nächste Ecke ist es wieder ab vom vielen Wasser.


    Gruß Peter


    P.s.: War zwar auch zum Wasserfest in BKK, aber können wir zum Thema kommen was in BKK unternehmen (abseits der Tori wege)

  6. #35
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was tun in BKK

    Servus Peter Horst.
    Ja, Bangkok da wehre es jetzt schön, nicht so gnadenlos verregnet wie unser Bayernland. Was ich in Bangkok machen würde? Gnadenloser Einkaufsstress mit meiner Frau, und vielleicht zwischendurch noch eine Kleine Mahlzeit zu sich nehmen. Und nicht zu vergessen, die herrlichen Massagen was es in Bangkok noch gibt.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  7. #36
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Was tun in BKK

    Hallo !

    Wer Lust dazu hat ,kann in Bangkok auch Schlittschuh laufen .

    Im World Trade Center ist eine Eisfläsche zum laufen .

    Viel Spass im heißen Bangkok

    Gruss Otto

  8. #37
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Was tun in BKK

    Hallo Otto,

    das mit dem Schlittschuhlaufen wurde ich in BKK schon gefragt musste dann zum erstaunen der Thais zugeben das ich das nicht kann.

    GRuß Peter

  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Was tun in BKK

    Hallo Peter !
    Ein Schluck aus der Mekongpulle und es klappt .
    Nur Mut ,macht bei Hitze grossen Spass .
    Ist wie schwimmen lernen .;-D

    Gruss Otto

  10. #39
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Was tun in BKK

    Für alle Liebhaber der Japanischen Küche hier ein Tipp, den nicht so in Geld geht:

    OISHI JAPANESE BUFFET RESTAURANT

    das Restaurant hat den "Untertitel"...all that you can fill at one payment, d.h also soviel essen und trinken(alles ausser Alkohol)wie man will/kann
    zum Festpreis von 399.- bis 499.- THB, je nach Tageszeit!

    Das OISHI gibt es 6 mal in BKK un bietet neben japanischem auch chinesisches Essen und jede Menge seafood an!!!

    SUKHUMVIT BRANCH
    Sukhumvit 55 Tanglor soi 10
    (mit skytrain und dann taxi leicht zu erreichen

    PAHOLYTHIN BRANCH
    Paholythin soi 19 + 500m

    SIAM BRANCH
    siam discovery center 2nd fl.
    siam station for BTS

    SILOM BRANCH
    The silom galleria 4th fl.
    next to holiday inn crowd plaza

    SATHORN-CHONG NONSI BRANCH
    Narathivad Ratchanakarin rd.
    JC Kevin Tower 1st fl.

    SEACON SQUARE BRANCH
    seacon square 4th fl.
    Srinakharin rd.

    guten Appetit


    mehling

  11. #40
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Was tun in BKK

    Frag doch einfach einmal unsere Thai-Link Datenbank nach dem Stichwort ‚Sehenswürdigkeiten’. Du wirst ausreichend Antworten bekommen.



    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte