Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Was tun in BKK

Erstellt von Peter-Horst, 06.08.2002, 08:56 Uhr · 51 Antworten · 3.199 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.846

    Re: Was tun in BKK

    Gibt da ein paar nette Läden, RCA, Route 66, Morgan, Air Bus, Hollywood Place, Dance Fever,
    Phuture, Taurus, Sparks, Silom Soi 4 SPEED, usw.

    Adressen findest Du hier.

    Bekannte Discos, wie das Hollywood,

    das Dance fever


    Oder schau mal auf die Seite, von
    http://www.route66dancepub.com/

    Im Archiv gibts hier ja auch noch das Topic über Discos in BKK.

    Grüsse

    Dauwing

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Was tun in BKK

    Hi Dauwing

    Original erstellt von Dauwing:
    ...Essen, je nach Geschmack, kann man im obersten Stockwerk des Siam Center, in einer dieser typischen Thai-Coupons-Bereiche, wo man mit den gelößten Esscoupons sein Essen an über 50 Ständen aussuchen kann.
    (wie in den meisten shopping centers, wenn man nicht eines der dortigen Restaurants will)
    ...
    zu den Essständen in den Supermarkten (shopping centers) sind wir schon oft gegangen auch auf unseren Rundreise ist als Gruppe mit bis zu 9 Personen immer sehr praktisch ist für jeden was dabei, meistens gut, man kann zuerst riechen und gucken und auch noch günstig.

    GRuß Peter

  4. #23
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Was tun in BKK

    @Peter-Horst + Stefan
    Ja, das würde mich auch mal interessieren. Bisher bin ich auf der Suche nach etwas Unterhaltung am Abend immer in den Rotlichtvierteln gelandet oder in Thai-Discos, die ewig weit weg sind oder in denen nichts los war.

  5. #24
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Was tun in BKK

    @seven

    versuchs mal in der phra arthit rd. das ist zwar von khao sarn nur zweimal umfallen, aber es halten sich dort bei weitem weniger rucksacktouristen auf. nette kleine laeden unterschiedlichster art (nicht rotlicht). vor ein paar jahren war dort noch garnichts.

  6. #25
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Was tun in BKK

    Hallo Dauwing,

    Original erstellt von Dauwing:
    Gibt da ein paar nette Läden, RCA, Route 66, Morgan, Air Bus, Hollywood Place, Dance Fever,
    Phuture, Taurus, Sparks, Silom Soi 4 SPEED, usw.
    Dauwing
    mehr als einmal werden wir das nicht schaffen, welche kannst Du besonders empfehlen ?

    Gruß Peter

    P.s: Wenn möglich keine Teenie Disco

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.846

    Re: Was tun in BKK

    Hallo Peter,

    in Thailand esse ich am liebsten da, wo nur Thais sind, also nicht so sehr die Touristenrestaurants, a la Baanthai in BKK /kein Vergleich zu DE, Kundschaft kommt in Bussen/, und in sog. Nobelrestaurants nur, wenn es sich durch die Gruppe ergibt.

    Wenn ich mich abgesetzt habe, und alleine unterwegs bin, esse ich tagsüber oft in den Couponrestaurants der Shoppingcenter.
    Bei den vielen verschiedenen Küchen kann man eine Menge durchprobieren.


    Hallo Seven,

    also die Discos in BKK wechseln von Zeit zu Zeit.
    Unser Forummitglied Norbert hatte Anfang des die Erlaubnis, in der Disco Narcius zu fotographieren.
    Die Bilder findest Du auf seiner Seite (Ibiza-Bangkok).

    Aber wirklich, wenn Du rumschaust, findest Du bestimmt etwas, was angesagt ist.
    Allerdings kann man in Läden, die zu sehr angesagt sind, Probleme mit dem Eintritt haben, wenn man alleine kommt.
    (Thais sind meistens in Gruppen unterwegs, gehen fast nie alleine in die Disco)


    Grüsse

    Dauwing

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.846

    Re: Was tun in BKK

    Hallo Peter,

    ich hab schon gehört, das durch die neue Ladenschlußregelung sich nun einiges verschoben hat, darum würde ich etwas früher zum RCA Gebiet fahren.

    (Wenn Du die Strasse, wo sich das Pantip Plazza befindet, stadtauswärts fährst, geht dann später links ab die Strasse zu den RCA Läden)

    Schaut mal so um 22.00 ins Route 66, und stellt fest, welche Läden nun etwas 'länger' aufhaben dürfen.
    Wo die Behörden wegsehen, und der Laden etwas überziehen darf, dürfte dann der richtige sein.

    Grüsse

    Dauwing

  9. #28
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Was tun in BKK

    Hallo !

    MaewNam schrieb :
    zugegeben, April ist nicht gerade Hochsaison
    -----------------------------------------------------------------------
    April ist der wichtigste Monat in Thailand ,auch für Touristen .
    Da findet das Wasserfest ,Song Kran ,also das Neujahrsfest statt .
    Das sollte sich kein Farang entgehen lassen .


    Pustebacke schrieb :
    Man glaubt gar nicht was man mit einem .......muskel alles tun kann
    --Kerzen ausblasen,
    -----------------------------------------------------------------------



    Du meinst wohl auspinkeln ,
    oder wie bläst man mit der ...... eine Kerze aus ?
    Höstens mit dem Hintern ist das möglich ,wenigstens bei mir .!
    Übrings Vorsicht bei solchen Veranstaltungen ,viel Nepp und überhöte Preise sind obligatorisch ,z.b.Cola für 200 Bath usw.


    Hallo Peter .
    Verpassen solltest du auch nicht eine Rundfahrt mit dem roten 3,5 Bath Bus
    Da lernst du das ware Leben in Bangkok kennen .

    Ich empfehle dir ,am Hauptbahnhof Hua Lumpong in den dort eingesetzten
    Bus Nr.29 zu steigen ,Hier Sitzplatz noch garantiert .
    Dann kannst du 2-3 Std durch Bangkok fahren ,am Flughafen vorbei bis Ransit ,ein kleiner Vorort von Bangkok.
    In Rangsit gibt es ein grosses Einkaufszentrum mit Namen Future.

    Zurück fährt der Bus alle 10-20 Minuten ( nur Busse ohne rotem Schild fahren zum Hauptbahnhof.
    Hin und zurück = 7 Bath .
    Essen ,Trinken Fotoapperat und ein kleines Radio nicht vergessen .

    Gruss Otto

    P.S.Nach so einer Fahrt schmeckt das nächste Bier doppelt gut !

  10. #29
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Was tun in BKK

    @Isanfreund
    Du meinst wohl auspinkeln ,
    oder wie bläst man mit der ...... eine Kerze aus ?
    Ist diese Frage ernst gemeint? Wenn ja, müssen wir beide ja wohl mal eine entsprechende Unterrichtsstätte besuchen.


    Jim....


    Mang-gon Jai

  11. #30
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Was tun in BKK

    @Isaanfreund

    Natürlich weiß ich daß im April Songkran ist, durfte ich ja auch selbst erleben - auch wenn's nicht unbedingt mein Geschmack war (aber interessant war's trotzdem), aber das ist der Straßenkarneval hier auch nicht obwohl ich in einer Karnevalshochburg wohne... Was ich nur meinte ist daß zu der Zeit schon deutlich weniger Touristen unterwegs waren als in den Wintermonaten, oder war es nur subjektiv weil ich doch eher abseits der Touristenpfade unterwegs war.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte