Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Tuk Tuk

Erstellt von phimai, 27.08.2006, 12:36 Uhr · 25 Antworten · 2.823 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Tuk Tuk

    Schreib mal dem Member @Roelfle, der nennt mehrere Tuktuks sein eigen, hat sogar eines nach DL eingeführt und steckt seit gut einem damit im Zulassungverfahren beim TÜV etc.

    Gruß,
    Wittayu

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Tuk Tuk

    Zitat Zitat von Chak3",p="392257
    Warum schreibst du dann "Tuk Tuk", nur um die Leser zu verwirren?
    @chak3: die Dinger heißen hier wirklich TukTuk, wohingegen jeder Isaaner die Dreiradkarren in BKK als Samlor bezeichnet

    @phimai: wenn Du Dich in Phimai schon ein wenig auskennst - es gibt alleine von der Stadt aus in Richtung HomePro / Zementfabrik 3 Wagenspenglereien, die diese Dinger bauen (meist zu mindestens 50% aus Neuteilen, hihi). in ChumPuang gibts 2 "Unternehmen", die zwischen 60-120k verlangen (teuer wirds bei stärkerem Motor, Doppelbereifung hinten, hoher Holzaufbau für Heufahrten etc.)

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Tuk Tuk

    Zitat Phimax, Post1:

    " auf dem Lande auch " Lot Idem " genannt."
    __________________________________________

    oder lot idenn ? gruss.

  5. #14
    phimai
    Avatar von phimai

    Re: Tuk Tuk

    Erst mal vielen Dank für die Infos.
    Ich plane nicht wirtschaftlich,sondern habe nich einfach in den Sound und das Aussehen verliebt. Und nützlich sind die Dinger zum transportieren auch noch. :bravo:

  6. #15
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Tuk Tuk




  7. #16
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Tuk Tuk

    Ich kenn die Dinger auch als "Rot Thailaend". Tatsächlich, ich habe mal auf einem solchan Fahrzeug den Schriftzug "Thailand" in Thai-Schrift gesehen Habe sogar ein Foto davon ...

  8. #17
    Avatar von pfammi

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12

    Re: Tuk Tuk

    Hier noch die kleine Ausführung des "rot ethane" oder wie man es auspricht.


    (falls man das Bild nicht sieht)

    Mein Schwiegervater hat so ein Ding. Auf meiner ersten Fahrt zur Tankstelle habe ich mich jedenfalls köstlich Amüsiert.

    pfammi

  9. #18
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Tuk Tuk

    Zitat Zitat von pfammi",p="397300
    Hier noch die kleine Ausführung des "rot ethane" oder wie man es auspricht.

    [picture]
    (falls man das Bild nicht sieht)

    Mein Schwiegervater hat so ein Ding. Auf meiner ersten Fahrt zur Tankstelle habe ich mich jedenfalls köstlich Amüsiert.

    pfammi
    :O Sogar mit Motorinnenraumscheinwerfer

  10. #19
    Avatar von pfammi

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12

    Re: Tuk Tuk

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="397572
    :O Sogar mit Motorinnenraumscheinwerfer
    Eigentlich gehört der Motor ja aufs Feld.



    und wird nur für längere Strecken/Transporte ins Auto eingebaut.



    Gruss pfammi

  11. #20
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Tuk Tuk

    @pfammi
    Ja, so als Täcktäck kenn ich das Ding, wusste aber nicht, dass da eine Limousine drumgepackt werden kann :O

    Gruss und Mercie

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte