Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Tschechienfahrer!

Erstellt von Ralf goes isaan, 27.11.2005, 15:17 Uhr · 22 Antworten · 3.780 Aufrufe

  1. #21
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Tschechienfahrer!

    Die Polen schreiben es öffentlich so:

    Beamte des polnischen Grenzschutzes sind berechtigt, dem Ausländer - trotz des erteilten Visums - die Einreise in die Republik Polen zu verweigern

    Also wenn man nen schlechten GrePo begegnet, keine Chance. Ähnlich wird es sich in Tschechien verhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Tschechienfahrer!

    Gude!

    Einreise meiner Cheffin in die Tschechei war kein Problem im August .... eine KV wollte keiner sehen.

    Polen hat ihr die Einreise verweigert, weil kein Visum im Pass (war ja klar), allerdings hätte der freundliche Grenzer ihr ein Visum mit einer Stunde Wartezeit ohne Kosten machen können, aber nur für einen Tanktrip hätte sich das nicht gelohnt und so habe ich sie an der Grenze "geparkt". Außerdem sieht es in Polen noch schlimmer als in Ostdeutschland aus, so dass der Wunsch dort mal zu urlauben (Wohnmobil) gleich erledigt war.

    Gruß,
    Wittayu

  4. #23
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Tschechienfahrer!

    Nun ist es ja ohne probleme möglich zum Einkauf in die CZ zu fahren

    Na dann geht es nächsten Freitag gleich mal mit der ganzen Familie, rüber.
    Meine Frau geht gerne in den Tesco Lotus, die ja auch in TH vertreten sind.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123