Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Tropenkleidung für Thailand

Erstellt von waanjai_2, 19.06.2012, 22:28 Uhr · 71 Antworten · 10.781 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich ziehe in Thailand so gut wie nie eine lange Hose an - ich bin im Urlaub und es ist dort sehr heiss

    ich will mich wohl fühlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Maenner in kurzen Hosen ausserhalb einer Strandzone sind fuer mich laecherliche Figuren ohne Stil und Geschmack.

  4. #53
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich will ja auch nicht Dich beeindrucken - für wen soll ich denn Stil zeigen ?

    Ich rede aber auch nicht von Adidas-Glitzehosen und Muskelshirts

  5. #54
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Maenner in kurzen Hosen ausserhalb einer Strandzone sind fuer mich laecherliche Figuren ohne Stil und Geschmack.
    Das Statement hätte ich nicht erwartet von einem Mann mit offenem Hemd.

    Cheers, X-pat

  6. #55
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dida,

    dir habens wohl einmal bei 1860 die Lederhosen ausgezogen,dass du solche Statements hier abgibts.
    Also wenn du wirklich ausser Strandzone Ban Krut niemals in Shorts rum laeufst,haste einen am Traller oder auf gut deutsch "nicht alle Tassen im Schrank".
    Oder deine verhunzte Figur laesst es nicht zu in kurzen Hosen rum zulaufen.
    Komm blos nicht mit dem Argument eines "bairischen Gentlemans".

  7. #56
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Maenner in kurzen Hosen ausserhalb einer Strandzone sind fuer mich laecherliche Figuren ohne Stil und Geschmack.
    So schaetze ich eher Leute ein, die sich unzweckmaessig kleiden.

  8. #57
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So schließt sich halt der Kreis: Leute, denen es bei 32° zu heiß ist, brauchen entweder AirCon oder "kurze Hosen" wie in der Kindheit. Wenn sie über Funktionskleidung und ihr Aussehen reden, verraten sie, dass sie wohl nie Funktionskleidung für die Tropen gesehen haben.
    In Männerhosen fühlten sie sich zu warm angezogen.

    Inkonsequent sind so Leute wie wasa u.a. auch noch. Wenn es Ihnen in Thailand in dünnen, luftigen langen Hosen schon zu heiß ist, warum lassen sie sich nicht auch das Kopfhaar scheren? Soll schoen kühl sein. Einige behaupten gar, der Verstand würde wieder arbeiten.

  9. #58
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ein Nebenschauplatz neben dem anderen.
    Was ich wirklich schlimm finde, ist die Tatsache, dass es Leute gibt, die glauben auf Grund des oekonomischen Gefaelles hier eine Position in der Gesellschaft besetzen zu koennen, die ihnen nach ihrer sozialen Kompetenz nicht zu steht.

  10. #59
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Inkonsequent sind so Leute wie wasa u.a. auch noch. Wenn es Ihnen in Thailand in dünnen, luftigen langen Hosen schon zu heiß ist ...
    Also jetzt glaube ich deine Demenz nimmt zu.
    Wo habe ich sowas geschrieben (lange Hosen sind zu heiss),reimst dir da etwas nach eigenem gusto zusammen.
    Ich habe nur mitgeteilt wie ich hier in TH rumlaufe,empfehle dir mein Posting noch mal zu lesen.
    Anhang 5705

  11. #60
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Was hast Du nur gegen ........s? Denen ist es viielleicht einfach zu warm in Thailand und brauchen moeglichst viel Luft am Körper. Und Vorbilder gibt es auch. Einige Farangs in kurzen Hosen sind da schon ganz konsequent geworden.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte