Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 279

Trinkgeld, wann gebt ihr wie viel?

Erstellt von Pickupper, 29.09.2013, 21:57 Uhr · 278 Antworten · 12.816 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du bist kein Alkopop, du nimmst besser das weisse Pulver.
    edit---> das ist Anstiftung zum Drogenmissbrauch. Sowas lehne ich ab.Ist ja kriminell.

    Wieso fragst du nicht mal nach, was für dich das Beste ist?
    Ich weiss schon, was für mich das Beste ist. Eigentlich ganz einfach: Immer nur das Beste........

    Wie steht es mit Dir? Leidest Du wirklich so sehr, wie Du es seit Tagen zwanghaft ausdrückst, ohne es zu merken???
    Fand Dich und Deinen Humor mal symphatisch, aber die Luft?, die fehlende Klimaanlage?, das Essen? schwache Finanzen? Depressionen aufgrund der Bierpreiserhöhung?......, irgendwas scheint Dir nicht gut zu bekommen, sorry for that.

    Aber bald bist Du ja wieder zu Hause, alles wird dann wieder gut, hoffentlich.......????

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, was für mich das Beste ist. Eigentlich ganz einfach: Immer nur das Beste........

    Wie steht es mit Dir? Leidest Du wirklich so sehr, wie Du es seit Tagen zwanghaft ausdrückst, ohne es zu merken???
    Fand Dich und Deinen Humor mal symphatisch, aber die Luft?, die fehlende Klimaanlage?, das Essen? schwache Finanzen? Depressionen aufgrund der Bierpreiserhöhung?......, irgendwas scheint Dir nicht gut zu bekommen, sorry for that.

    Aber bald bist Du ja wieder zu Hause, alles wird dann wieder gut, hoffentlich.......????
    Manchmal passiert etwas, was man vorher nicht auf dem Schirm hatte. Das mit dem weissen Pulver war doof.
    Das mit der Drogenberatung war aber wiederum gut, wenn jemand nicht weiss, welche Drogen die Besten für ihn sind.
    Wofür bezahlen wir die denn?

    Ich kann aber deine Verärgerung nachvollziehen und hau nicht zurück.

  4. #83
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Manchmal passiert etwas, was man vorher nicht auf dem Schirm hatte.
    Ich kann aber deine Verärgerung nachvollziehen und hau nicht zurück.
    ..............

  5. #84
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Also meine Frau freut sich immer über ihr Trinkgeld ,was aber im Schnitt bei 120 bath pro Tag liegt.
    Kann man Moped nach Hause bezahlen und noch ne Hühnersuppe eintüten.

    Das für nen 9h Tag, also leute ehrlich warum seit ihr so geizig...

  6. #85
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    weil geiz geil ist ! deswegen.

  7. #86
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    Also meine Frau freut sich immer über ihr Trinkgeld ,was aber im Schnitt bei 120 bath pro Tag liegt.
    Kann man Moped nach Hause bezahlen und noch ne Hühnersuppe eintüten.

    Das für nen 9h Tag, also leute ehrlich warum seit ihr so geizig...
    was hat das Trinkgeld mit der Länge des Arbeitstages zu tun ,höchstens mit der Dauer des Services.
    für meine Lieblingsmasseurin gibts immer 100 Thb Trinkgeld ,ackert aber auch kappe 2 Stunden den ganzen Körper durch.
    habe mit 198 cm auf mehr Fläche wie Lucky z.B.( sorry Lucky ,war keine Anmache.. )
    und nein , es ist eine normale Massage ohne irgend welche Sonderbehandlungen.(bin noch nicht zu faul ,für richtigen 5+1. )

    ...und wer hier aus dem Forum gibt der Frau Trinkgeld?

  8. #87
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    @ Franky 53

    Wer weiß, wer schon alles im Parrot Cafe in BKK war,

    9h Bedienung im Restaurant meinte ich ,da kommen soviele Gäste und die meisten sind Cheap Charlys, da sie über das Admiral Suites darüber ihr inklus. Frühstück beziehen und das wird ja nicht im Restaurant bezahlt. Somit bleibt auch kaum oder nie was Trinkgeld bei meiner Frau, das rettet eher die Abendschicht, da die Tagestrinkgelder unter allen Bediensten 1 mal am Tag aufgeteilt wird.

    Meine Frau sagt die knausigsten Gaste wären Koreaner und Japaner.

  9. #88
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    na da hamma noch mal Glück gehabt.

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Mit Trinkgeld halte ich es in Thailand genauso wie frueher in Deutschland. Fuer einen guten Service, verbunden mit einer angenehmen Servicekraft, bin ich spendabel und sonst gibts nichts.

    Wenn an einer Tankstelle jemand meint er muesste ungefragt meine Windschutzscheibe verschmieren, bekommt er keinen Tipp sondern Aerger.

  11. #90
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wie steht es mit Dir? Leidest Du wirklich so sehr, wie Du es seit Tagen zwanghaft ausdrückst, ohne es zu merken???
    .., irgendwas scheint Dir nicht gut zu bekommen, sorry for that.
    Aber bald bist Du ja wieder zu Hause, alles wird dann wieder gut, hoffentlich.......????
    Nu hack doch nicht auf dem armen, armen Yogi rum!

    - sein Lieblingsparkranger wurde vor 2 Tagen nach Hause geschickt
    - alle Camper und Besucher mussten den Park verlassen
    - alle haben ihre Picknickkörbe mitgenommen


Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trinkgeld
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:54
  2. Trinkgeld
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 23:46
  3. Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??
    Von ConnieNL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:35
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10
  5. Trinkgeld
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 22:20