Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 279

Trinkgeld, wann gebt ihr wie viel?

Erstellt von Pickupper, 29.09.2013, 21:57 Uhr · 278 Antworten · 12.779 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...... und du bist vorgemerkt. mmhhmpf
    Wofür genau?
    Alte Invaliden mit Haaren an der Brust, Bauch, Beine, Po,(leider nicht mehr auf dem Kopf und im Gesicht ???) sollten mit einem hochentzündlichen grossen Zeh lieber die Kodan-Flasche im Auge behalten, als hier eine grosse Lippe zu riskieren...........Alter Schwede.

    Regen bringt Segen.



  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    ... Also wenn mich einer quer durch Suvarnabhumi schiebt, sich um Gepäckkontrolle und einchecken alles kümmert, dann hat der sich als Anerkennung die 200 Bt, welche ich jeweils zustecke sicherlich verdient. Mir tut der Betrag nicht weh und ihm 'ne Freude.
    Also ich habe für einen vergleichbaren Service noch nie was heraus gerückt.

    Thai_air.jpg

  4. #63
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    lieber die Kodan-Flasche im Auge behalten,
    Diese Biersorte kenne ich noch gar nicht.

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Nach den letzten, anstrengenden Tagen als "Supervisor Eigenheim" habe ich uns mal wieder eine Massage gegönnt.
    2 x 2 Stunden = 600 Baht. Meine Frau hat mit Tip 700 Baht bezahlt, weil es richtig gut war.

    Für die Zweifler, das meine ich ernst.

  6. #65
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nach den letzten, anstrengenden Tagen als "Supervisor Eigenheim" habe ich uns mal wieder eine Massage gegönnt.
    2 x 2 Stunden = 600 Baht. Meine Frau hat mit Tip 700 Baht bezahlt, weil es richtig gut war.

    Für die Zweifler, das meine ich ernst.
    Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich Dich nach Hannover locke

  7. #66
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich Dich nach Hannover locke
    Als Tester oder als Wirtschafter, Doc.?

  8. #67
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal alleine ausgehe, nehme ich mir ein parr Scheine und es kann vorkommen, dass ich den einen oder anderen Trinkgeldfehler mache.

    Fusselchen kriegt abgezähltes Geld für 2 Bier und 20 Baht Trinkgeld, damit es ja nicht für ein ST reicht. Das Trinkgeld sammelt er dann immer bis er ein ST zusammen hat. Tja, das Bärenleben kann hart sein.

  9. #68
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nach den letzten, anstrengenden Tagen als "Supervisor Eigenheim" habe ich uns mal wieder eine Massage gegönnt.
    2 x 2 Stunden = 600 Baht. Meine Frau hat mit Tip 700 Baht bezahlt, weil es richtig gut war.
    Waren die 100 THB Tip für das "HappyEnd" bei Dir? Dann würde ich es "Altersentlastungs-Beitrag" nennen - und nicht Trinkgeld!!!
    Deine Frau ist schlau......

  10. #69
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Das Trinkgeld sammelt er dann immer bis er ein ST zusammen hat. Tja, das Bärenleben kann hart sein.
    Sammelt er nicht auch Dosenclips und Bierflaschen?

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Was seid ihr doch für gehässige Menschen. Und dann noch zu behaupten, ich würde nichts ernst nehmen.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trinkgeld
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:54
  2. Trinkgeld
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 23:46
  3. Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??
    Von ConnieNL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:35
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10
  5. Trinkgeld
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 22:20