Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 279

Trinkgeld, wann gebt ihr wie viel?

Erstellt von Pickupper, 29.09.2013, 21:57 Uhr · 278 Antworten · 12.801 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum sollte uns das schocken? Wir kennen ja die Wirklichkeiten in Thailand, nur müssen wir diese Milchmädchenrechnung ja nicht übernehmen.

    Kalkuliert "ihr" etwa auch so wie die Taxifahrer bei "euren" Investitionen?
    Ach Chak, das langweilt mich inzwischen.

    Immer wenn Dir nichts mehr einfaellt oder sich Deine Vorstellungen als praxisfremd erweisen, versuchst Du auf persoenlicher Ebene weiter zu machen.

    KKC, bei Der persoenlichen Ansprache schreibt man Du aus Gruenden der Hoeflichkeit gross.

    Muesste es dann nicht heisen, Du Doedel, Du?

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der ist gut.

    Und wie kommt der arme Kerl, der die Karre für 20 tsd gemietet hat über die Runden?
    Der fährt dann 12 Std pro Tag umsonst, oder?
    Hoermal, Du hast doch von der Materie nicht den blassesten Schimmer.

  4. #253
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Nachdem was Du hier so alles vom Stapel gelassen hast, mal mehr als Du.
    Jetzt hat Dir Rolf2 eine Tür gezeigt, Du ergreifst den Strohhalm und ich schlage Dir die Tür vor der Nase zu.
    Frechheit was!

    Im übrigen kannste ja nochmal mein Beitrag 227 lesen und endlich mit ein paar Fakten aufwarten.
    Bisher kam da ausser Behauptungen jedenfalls nix.

    Im übrigen, DU am Anfang eines Satzes wird groß geschrieben, ansonsten klein.
    Is so beim Jodeln.

  5. #254
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nachdem was Du hier so alles vom Stapel gelassen hast, mal mehr als Du.
    Mit Leuten die nichts wissen, lasse ich mich auf keine Diskussion ein.

    Alles klar?

  6. #255
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    hahaha, ihr seid immer wieder lustig

    jedenfalls habe ich mal aus dem Blauen heraus ganz grob kalkuliert, wobei ich weder weiß wie teuer son Corolla Taxi in der Anschaffung ist noch wie die Auslastung im Alltag über 12 Monate aussieht, geschweige denn Reperaturkosten kenne.

    was auch einfließen kann ist die Dummheit mancher Touristen die sich für vielleicht 3000 statt 1000 nach Pattaya kacheln lassen, es gibt wie in jedem Geschäft die Möglichkeit kein oder viel Geld zu verdienen, kommt immer auf den Markt und den Verantwortlichen an.

    Also meine Kalkulation ist nur rein rechnerisch entstanden ohne fundierte Kenntnisse der einzelnen Parameter.

  7. #256
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Im übrigen, DU am Anfang eines Satzes wird groß geschrieben, ansonsten klein.
    Dein geringes Mass an Bildung erschuettert mich!

  8. #257
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Im übrigen, DU am Anfang eines Satzes wird groß geschrieben, ansonsten klein.
    Du schreibt man immer gross, egal wo es steht. Sie als Anrede uebrigends auch.

  9. #258
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    jedenfalls habe ich mal aus dem Blauen heraus ganz grob kalkuliert..
    Wenn das nur die Thais mal koennten.... Vom Taxi lagen wir exakt gleich in Sachen Umsatz . Kosten werden halt immer vergessen. Wir schleppen auch einen Massageladen seit 2 Jahren mit uns rum...d.h. Frauchen. +- Null. Besser als der Rest

  10. #259
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenn das nur die Thais mal koennten.... Vom Taxi lagen wir exakt gleich in Sachen Umsatz . Kosten werden halt immer vergessen. Wir schleppen auch einen Massageladen seit 2 Jahren mit uns rum...d.h. Frauchen. +- Null. Besser als der Rest
    frei nach dem Motto, kein Verlust ist schon Gewinn, immerhin hat sie ja Beschäftigung

  11. #260
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    frei nach dem Motto, kein Verlust ist schon Gewinn, immerhin hat sie ja Beschäftigung
    Nee, das ist crossfinanced vom richtigen Job . Managed by Mom.

Ähnliche Themen

  1. Trinkgeld
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:54
  2. Trinkgeld
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 23:46
  3. Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??
    Von ConnieNL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:35
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10
  5. Trinkgeld
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 22:20