Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 279

Trinkgeld, wann gebt ihr wie viel?

Erstellt von Pickupper, 29.09.2013, 21:57 Uhr · 278 Antworten · 12.759 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wie ist es mit kauen du Käskopp?

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit kauen du Käskopp?
    Bestens. Noch wird nichts wie bei dir über Nacht ins Glas gelegt.

  4. #183
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Du hast doch keine Ahnung über mich und meinen körperlichen Zustand min Jong,aber immer schnell mal einfach was in's Blaue dahin schreiben.
    Ich glaube das ist Schwyzer Dummheit.

  5. #184
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Eigentlich ist es mir ja scheissegal wer, was und in welchem Zustand du bist.
    Hoffe du kommst damit klar, dass du so völlig uninteressant für mich bist.

  6. #185
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ja damit kann ich leben ohne Einbussen.

  7. #186
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Taxifahrer in Bangkok verdienen je nach Fleiss zwischen 20.000 und 60.000 Baht im Monat und erwarten eigentlich keine Spenden in Form von Naturalien
    Awa, 20-60 Tsd. für den Fahrer und dann für den Unternehmer noch mal wie viel

  8. #187
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch die das es mir irgend wie grausen würde die Essens Reste von einem Fremden zu essen .
    So sehe ich das auch. Wer weiss, wieviel Leute da mit Hepatitis a/b/c-Stäbchen schon drin rumgerührt haben? Das würde ich keinem Taxler antun wollen.......


    Andererseits habe ich auch schon gehört/gesehen, das eine Thai in einem Edelrestaurant 2 Kürbissuppen a 400,00 THB für die Daheimgebliebenen einpacken lässt.......--->ATM bezahlt ja.

    Ich habe kein Problem damit, das EIGENE Essen einpacken zu lassen, wenn es einfach zu viel war (z.B. eine Riesenhaxe, die sich hervorragend am nächsten Tag aufwärmen oder kalt aufs Brot essen lässt........manche Suppen (Erbsen/ Linsen/ Kartoffel etc), Gulasch, Hühnchen, Enten, auch kein Problem.

    Gemüsereste oder Salate lasse ich allerdings lieber in den Müll geben, weil kein aroy, mak, maak am nächsten Tag......Fisch lasse ich auch nicht einpacken, esse sowas lieber frisch.


    Kleine Anekdote am Rande: Bei meinem Lieblings-Italiener, sollten die Reste vom Nachbartisch eingepackt werden, für den Hund.
    Er kam dann anschliessend (mit zu uns blinzelndem Auge) und einer grossen Plastiktüte zurück und meinte: " Ische habbe von die anderen Tische die Reste mitte dazu gegebene. Damit derre liebe Hunde satte wird." Die Augen der Gäste waren ziemlich gross, vor lauter Panik. ---> Frau flüsterte zu Mann: "Warum hast Du nicht gesagt, das es für Oma ist?"555555

  9. #188
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Vier Taxis und viele Towhäuser verwandeln einen Baht - in einen Euro - Millionär.
    oder
    zur rechten Zeit am rechten Ort

    BBC News - Bolivia 'drug dealers' throw $1m from plane

  10. #189
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Es werden mehrere Gerichte bestellt und in die Mitte des Tisches gestellt. Jeder kann sich jetzt bedienen und zwar mit dem Löffel, der mit dem Gericht gebracht wurde, ...
    Das ist dann ein sog. ช้อนกลาง (Choan-klang), also ein "Mittellöffel".

  11. #190
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Awa, 20-60 Tsd. für den Fahrer und dann für den Unternehmer noch mal wie viel
    Mann, Mann Deine altersbedingte Denkschwaeche ist echt muehsam!

    Um auf 60 Tsd. zu kommen, muss der Fahrer natuerlich in seinem eigenen Taxi fahren.

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trinkgeld
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:54
  2. Trinkgeld
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 23:46
  3. Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??
    Von ConnieNL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:35
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10
  5. Trinkgeld
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 22:20