Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 279

Trinkgeld, wann gebt ihr wie viel?

Erstellt von Pickupper, 29.09.2013, 21:57 Uhr · 278 Antworten · 12.776 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Eigentlich gebietet es ja die Fairness, dass du für Dieter1, Mad Mac und mich auch noch einen Spruch bereitstellst.
    ok,..ich distanziere mich von solchen Machenschaften ,und protestiere aufs Schärfste.

    sollte das nicht genügen ,bitte ich dich ,mir einen Vordruck nach deinem Gutdünken zuzusenden , den ich umgehend unterschrieben zurücksende.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Darf ich mich Euch anschliessen? Natürlich nehmen die meisten Thai Essen, das noch verwertbar ist nach Hause mit.
    Natürlich, ich will doch niemanden ausschliessen. Wir sind doch irgendwie alle kleine Waanies.

  4. #153
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Uwe, welche Motive sie dafür hatte, könnten verschieden sein.
    Meiner Beurteilung nach, hatte sie geraden einfach Bock die leckeren Reste zu vertilgen. Sie hat augenscheinlich eine andere Einstellung zum Esssen als wir. Ich muss zugeben, dass meine Frau und ich achon etwas sparsam geguckt haben.

  5. #154
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Die Sache ist doch die das es mir irgend wie grausen würde die Essens Reste von einem Fremden zu essen .

  6. #155
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wer hat für das Essen bezahlt? Du? Oder die Thais?
    Kommt jetzt wieder die Nummer, dass falls ich bezahlt habe, ich die falschen Thais kenne? Jetzt bitte nicht das übliche "Also hast du bezahlt" in meinem Post reininterpretieren.

  7. #156
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ok,..ich distanziere mich von solchen Machenschaften ,und protestiere aufs Schärfste.
    -So einfach kommst du aus der Nummer nicht mehr raus. - Du kannst dir doch zum anpinkeln nicht nur die Rosinen rauspicken.- Wie sollen sich denn die, von dir ignorierten Member fühlen, wenn du sie so einfach übergehst?

  8. #157
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt wieder die Nummer, dass falls ich bezahlt habe, ich die falschen Thais kenne? Jetzt bitte nicht das übliche "Also hast du bezahlt" in meinem Post reininterpretieren.
    Tue ich überhaupt nicht. Hättest Du bezahlt, hätten sie sich dies kaum erlauben koennen. Es scheinen vielmehr Protzer gewesen zu sein, die Dir als Gast zeigen wollten, daß sie nicht auf jeden Pfennig zu achten hätten. Oder sie wollten den Koch abstrafen. Da besteht immer noch einiges an Spielraum.

  9. #158
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Gefressen wird was auf denn Tisch kommt .... und Basta !!!!!
    Napf Massi, was in den Napf kommt.

  10. #159
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Napf Massi, was in den Napf kommt.
    Dachte ich mir doch das dich deine Frau inzwischen unter denn Tisch verbannt hat .

  11. #160
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    -So einfach kommst du aus der Nummer nicht mehr raus. - Du kannst dir doch zum anpinkeln nicht nur die Rosinen rauspicken.- Wie sollen sich denn die, von dir ignorierten Member fühlen, wenn du sie so einfach übergehst?
    ich habe doch niemand angepinkelt ,ich habe nur geschrieben ,dass ich es nachvollziehen kann ,was wanni da macht.
    bei Mac ,Dieter und dir habe ich es mir nicht vorstellen können,
    oder läuft ihr auch mit mitgebrachten Plastiktüten rum ,um den 3. und 4.Salatgang beim Sizzler einzupacken.

    sollte ich noch jemanden vergessen haben ,bitte um Nachtschicht.

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trinkgeld
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:54
  2. Trinkgeld
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 23:46
  3. Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??
    Von ConnieNL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:35
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10
  5. Trinkgeld
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 22:20