Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 279

Trinkgeld, wann gebt ihr wie viel?

Erstellt von Pickupper, 29.09.2013, 21:57 Uhr · 278 Antworten · 12.765 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Jetzt werde ich erst mal einen grossen machen und dann kontrolliere ich meine Verstecke.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich erst mal einen grossen machen und dann kontrolliere ich meine Verstecke.
    Sehr interessant ......

  4. #93
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich erst mal einen grossen machen und dann kontrolliere ich meine Verstecke.
    Zu meinem Hund sage ich, nach dem Kaki, immer: "Fein" gemacht.........



    PS: Das hätte ich ihm nun wieder nicht zugetraut. Yogi ist immer für eine Überraschung gut.

    Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-694150.html
    Zweiwöchige Untersuchung: Wunder-Yogi bereitet Ärzten weiterhin Kopfzerbrechen

    Ist es wirklich möglich, jahrzehntelang ohne Essen und Trinken auszukommen? Der 83-jährige Yogi Prahlad Jani versetzt indische Ärzte in Ratlosigkeit: "Wir wissen immer noch nicht, wie er überlebt", sagte ein Neurologe nach einer zweiwöchigen Rund-um-die Uhr-Überwachung.

  5. #94
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Zu meinem Hund sage ich, nach dem Kaki, immer: "Fein" gemacht.........
    Da hab ich gegenüber einem Hund den grossen Vorteil, dass ich hinterher keinen Zuspruch brauche.
    Ein guter S.chiss setzt sofort Glücksgefühle frei.

    PS: Das hätte ich ihm nun wieder nicht zugetraut. Yogi ist immer für eine Überraschung gut.
    Dieser Yogi taucht nicht in der Ahnenliste der Yellystones auf.
    In unserer Familie gibt es niemanden, der ohne Futter auskommt, eher das Gegenteil.

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da hab ich gegenüber einem Hund den grossen Vorteil, dass ich hinterher keinen Zuspruch brauche.
    Das ist doch klasse! Mein Hund genauso. Der macht einfach wenn er macht und verzichtet auf Zuspruch.

  7. #96
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist doch klasse! Mein Hund genauso. Der macht einfach wenn er macht und verzichtet auf Zuspruch.
    Die Töle vom sanukk hats einfach nicht drauf, Schosshündchensyndrom.Sanukk putzt ihm sicher auch noch das kleine Föttchen ab.

  8. #97
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mein Hund genauso. Der macht einfach wenn er macht und verzichtet auf Zuspruch.
    Ob mein Hund den Zuspruch überhaupt gut findet, oder für sowas von überflüssig hält, ist nicht dokumentiert.
    Fakt ist, das er sich noch nie beschwert hat, über ein freundliches Wort.......schwanzwedel.........


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Töle vom sanukk hats einfach nicht drauf, .....
    Doch, der hat's manchmal mehr drauf, als Du!!! Wie der Herr, so's Gescherr, halt...........

  9. #98
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Doch, der hat's manchmal mehr drauf, als Du!!! Wie der Herr, so's Gescherr, halt...........
    Endlich mal wieder eine saubere, faire Diskussion hier.
    Eigentlich will ich aber gar nicht wissen, was ihr Beiden so miteinander treibt.

    Eins vieleicht doch. Gibst du deinem Hund Trinkgeld, wenn er fein Kacka gemacht hat?

  10. #99
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gibst du deinem Hund Trinkgeld, wenn er fein Kacka gemacht hat?
    Klaro, eine Scheibe Schinken - Fleischwurst. Die hält der Köter glatt für einen 200Baht-Schein.........und nimmt sie, gaanz vorsichtig, nicht gierig danach schnappend, aber dafür mit viel Genuss.Und Dankbarkeit in den Augen. Aber dann ist sie auch ganz schnell weg.

  11. #100
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    .Und Dankbarkeit in den Augen.
    Wo ich das jetzt hier lese, wo ist eigentlich der Socrates?

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trinkgeld
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:54
  2. Trinkgeld
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 23:46
  3. Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??
    Von ConnieNL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:35
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10
  5. Trinkgeld
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 22:20