Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Trinkgeld fuer Massage

Erstellt von Pacifica, 08.11.2008, 02:08 Uhr · 84 Antworten · 22.150 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    In meinen letzten Urlaub habe ich mir auch 2 traditionelle Massage gegönnt.
    Das war dann immer so das meine Mia vor einer Frau und ich von einen Mann massiert wurde.
    Das war mir dann ziemlich unangenehm. Aber beim 3ten mal bekam ich eine Fußmassage von einer Frau :bravo: .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    hidiho
    also josef geh mal nach Bangkok... das ist eine Stadt die ist gaaanz weit im Osten..und da wohnen lauter Thailänder.... das sind so kleine glückliche Menschen...und die sind immer fröhlich.... ja denn die haben die Thaimassage erfunden....

    So dann mal etwas ernsthaft... also wenn du dich tatsächlich für Thaimassage interessierst, dann besuche statt patpong mal den Wat Pho. Wat = Tempel also ist etwas Zurückhaltung in Bezug auf Kleidung und Auftreten angebracht. In dieser Tempelanlage kann man unter anderem auch Thaimassage lernen. Dieses Angebot kann man auch als Farang wahrnehmen, es kostet halt etwas mehr. Thaimassage ist eine alte Tradition und hat nichts mit irgendwelchen leicht bekleideten Frauen zu tun. Ausgebildet werden die Frauen und Männer meistens innerhalb von Tempelanlagen, diese Ausbildung wird immer wieder wiederholt. Also auch wenn die Damen und Herren schon ein Zertifikat an der Wand hängen haben, gehn sie trotzdem immer wieder in den Tempel um ihr Wissen aufzufrischen.
    Also wie gesagt besuche mal den Wat Pho dort kannst du meine Angaben ja mal überprüfen.
    cu
    sukothai

  4. #53
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    Ich hatte auch im Wat Pho eine Fußmassage für 400 Baht die Stunde. Eine Thaimassage kostet da 500 Baht.
    @josef hat das wohl mit der Bodymassage verwechselt.

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    Was heist denn jetzt HP, konnte nur HöhePunkt ergoogeln
    Oder auch Horse Power
    Ob du dann von nem Pferd massiert wirst? ;-D

  6. #55
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    *** @josef hat das wohl mit der Bodymassage verwechselt. ***

    Was heisst hier verwechselt? Ich kenne keine andere "Thai-Massage". Die Masseuse hat mir auch glaubhaft versichert, dass dies eine traditionelle Massage aus Thailand sei. Warum soll ich ihr das nicht glauben, schliesslich ist sie aus Thailand oder zumindest aus dieser Ecke. Mir jedenfalls gefällt so was und deshalb wird es nicht das letzte Mal sein.

    Josef

  7. #56
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    Zitat Zitat von Micha",p="652905
    ...Na ja, ich habe schon erlebt, dass Einheimische vor Ort an Stellen Trinkgeld geben, wo es mir als gemeiner Tourist nicht im Traum eingefallen wäre.
    Habe gerade erst mal meine Frau befragt: Rückfrage: Waren das wirklich Trinkgelder oder mehr Milde Gaben? An welchen Stellen hast Du dieses - als Trinkgeld geben ünübliche Verhalten - denn erlebt? Hmmmmm

  8. #57
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    Die Masseuse hat mir auch glaubhaft versichert, dass dies eine traditionelle Massage aus Thailand sei.
    Die Masseuse hat geschwindelt, hättest Du eine Masseurin gefragt...
    Massage nennt man wiederum beides... wird aber traditionell von Masseurinnen durchgeführt und nicht von Masseusen. Die wiederum bieten keine traditionellen Massagen an sondern 5ex-Massagen. Mag sein dass auch dies eine gewisse Tradition hat...

  9. #58
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    ich hatte beides noch nicht in Thailand

  10. #59
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    Zitat:
    *** @josef hat das wohl mit der Bodymassage verwechselt. ***

    Was heisst hier verwechselt? Ich kenne keine andere "Thai-Massage".
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++
    Da haste dann ja wohl auch nur eine von gehabt, oder?
    Ziemlich eindimensional, solltest dich mal etwas umschauen.
    gruß

  11. #60
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    @Joerg_N,
    warum denn das?
    Gruß

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trinkgeld im Urlaub
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 02:48
  2. Trinkgeld
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:54
  3. Trinkgeld für die Putzfrau
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 13:28
  4. Trinkgeld
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 23:46
  5. Trinkgeld
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 22:20