Ergebnis 1 bis 8 von 8

Trinity-Silom-Hotel

Erstellt von UAL, 07.03.2004, 11:46 Uhr · 7 Antworten · 1.009 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Trinity-Silom-Hotel

    Hallo, :-)

    wenn ich das nächste Mal nach LOS komme, werde ich wahrscheinlich das TRINITY-Silom-Hotel beehren

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Haus gemacht? Vom Preis-Leistungs-Verhältniss her scheint es o.k. zu sein ( 1200 - 2300 Baht)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Trinity-Silom-Hotel

    hallo UAL
    hab mir die Bleibe mal auf www.hotelthailand.com
    angesehen. Macht nicht den schlechtesten Eindruck.
    Hab mir so etwas für July vorgemerkt.............
    Bin sicher, der ein oder andere hier kann was sagen
    Wie ist die traffic-Anbindung usw.

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Trinity-Silom-Hotel

    Hey Petsch, alter OWL-er

    das Trinity ist deshalb in die engere Wahl gekommen, weil es nahe beim Shop der Schwester von Tirak liegt und der Shop liegt genau an einer Haltestelle des BTS

  5. #4
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Trinity-Silom-Hotel

    Hallo Uli,

    ich war letztes Jahr im April für insgesamt 17 Tage im Trinity Silom.
    Also ich war begeistert von dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei einem längeren Aufenthalt wie meinem kann man auch noch einen Rabatt aushandeln. Die Zimmer (ich hatte ein Standardzimmer zu 1100 Bht) sind größtenteils alle in den letzten Jahren renoviert worden und sind in einem guten Zustand. Die Bäder sind sauber und geräumig. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Und die Zimmermädchen sind die liebsten und schnellsten, die ich kennengelernt hatte. Zu dem Hotel gehören Swimmingpool (outdoor), Fitness und Wellness-Area. Das Ganze befindet sich im Trinity Gebäude gegenüber. Entweder über einen Verbindungsgang in der sechsten Etage zu erreichen oder einfach kurz über die Straße. Das Frühstück in dem Hotel hat mich nicht so umgehauen, ist eher zweckmäßig. Aber dafür ist in der Umgebung genug anderes. Und gerade die Umgebung macht dieses Hotel aus. in 2 Minuten mitten auf der Silom Road mit all ihren Shops, Stores und Märkten und Restaurant. 2 Skytrainstations in absoluter Nähe und Soi 9 (Convent Road) und Patpong auch innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wenn Du noch mehr Infos brauchst oder vielleicht noch ein paar Fotos von den Zimmern, dann lass es mich wissen.

    Gruß
    Daniel

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Trinity-Silom-Hotel

    thanks @daniel73: das bin ich so von Dir gewohnt
    Kurz, knapp. prägnant und anschaulich.
    thats my choice

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Trinity-Silom-Hotel

    @Daniel :-)

    tja, da ist der Petsch mir zuvorgekommen, obwohl er gar nicht gefragt wurde :P

    Mit dem Discount bin ich nicht gerade weiter gekommen, hab mal bei einer "normalen" www.hotelasia-web-site angefragt und die offiziellen Kurse geboten bekommen. Direkt beim Trinity gibt es die Junior-Suite schon für 1800 anstatt 2000 Baht. Ich möchte dort vom 15.05. - 22.05 und vom 09.06. - 12.06. wohnen, denke da ist noch was drin. Bin mir allerdings nicht mehr so sicher, ob ich nach Deinen positiven Beschreibungen noch weiter handeln soll (will)

    Bilder wären nett

  8. #7
    Avatar von Acky

    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    96

    Re: Trinity-Silom-Hotel

    Ich suche auch noch ein Hotel für Ende April in der Silom.

    Kann man da mit seiner Thai Freundin auftauchen und für ne Woche wohnen oder machen die da Probleme?

    Sehe gerade das liegt ja in der Nähe der deutschen Botschaft, wenn ich das richtig sehe. Genau richtig, da wollen wir dann auch hin!

    Im Moment Doppelzimmer Deluxe für 1200,- Baht per online booking.

    Acky

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Trinity-Silom-Hotel

    @ Acky :-)

    ich werde dort -im Fall der Fälle- auch mit meiner thailändischen Freundin wohnen. Denke mal es wird keine Schwierigkeiten geben, wenn man von vornherein das Zimmer für 2 Personen bucht. Könnte nur heikel werden, wenn die zweite Person ständig eine andere ist...

    Die Nähe der deutschen Botschaft ist auch ein Hauptgrund, im Trinity zu wohnen, denn "da wollen wir auch hin"

    Kannst ja mal berichten, wie es dort bearbeitungstechnisch abgeht.

Ähnliche Themen

  1. Hotel an der Silom Road
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.17, 16:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 01:30
  3. Wer kennt Room@Silom Hotel...
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 23:33
  4. Flughafen - silom
    Von Bamnetnarong im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 07:33