Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Treffpunkt/Stammtisch in Udon oder Sakon Nakhon

Erstellt von Tanha, 03.07.2013, 17:07 Uhr · 35 Antworten · 5.842 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ich kenne eine die lebt seit ca. 25 jahren in Deutschland, die ist jetzt ca. 47 oder so, die kaut die Nuß, ich glaube die kommt sogar aus Udon thani

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Stelle mir gerade so 'ne weiße ( frisch heiratsfähige ) Bangkok-Thai vor. Top gebaut und reizend angezogen und auf einmal spuckt die rote Brühe.
    Du bist wirklich ein klein wenig pervers.

  4. #23
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Also ich kaue die sehr gerne. Ihr nicht?
    Natürlich, die sinnfreien Kommentare zum ständigen Rumstänkern werden nicht besser.
    Hast Du schon jemals eine Betelnuss gekaut?
    Warum nicht einmal versuchen?
    Wer einmal lügt, ach hatten wir schon.....

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Stecken die geheimen Vorstellugen nicht ein wenig in jedem?
    Ganz ehrlich, an ein 5exy Geschöpf die Bethelsaft sabbert hab ich noch nie gedacht, brrrrrr.

  6. #25
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Natürlich, die sinnfreien Kommentare zum ständigen Rumstänkern werden nicht besser.
    Hast Du schon jemals eine Betelnuss gekaut?
    Warum nicht einmal versuchen?
    Wer einmal lügt, ach hatten wir schon.....
    Unter welchem Nick bist du sonst so unterwegs? Magst dich nicht outen? Das Verhalten wie eine Zecke kommt mir bekannt vor.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch andere Perversitäten.
    Was meinst du was sich so mancher schon schön gesoffen hat.
    Dann nächsten Morgen das böse Erwachen.
    Jemanden "schön saufen" ist doch nicht pervers.
    Den Schock am Morgen wird man schon verkraften, da man ja Erfahrung hat.
    Hauptsache man ist entschlackt.

  8. #27
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Unter welchem Nick bist du sonst so unterwegs? Magst dich nicht outen? Das Verhalten wie eine Zecke kommt mir bekannt vor.
    Mach Dich schlau, untersuche und schon wieder völlig sinnfrei.
    Aber so unsachliche Vermutungen immer oben drauf.
    Ich würde Dir dringend den Besuch eines Tempels empfehlen. Vielleicht kann Dir dort geholfen werden oder irgendwo sonst, wo sich Deine Probleme lösen lassen.
    Bei Parasitenbefall in Deinem Wohnbereich kann Dir eventuell ein Kammerjäger helfen.
    Kollege schalker hat auch noch News zur Fremdbefall/Kapitalisten Betrachtungsweise.

  9. #28
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Unter welchem Nick bist du sonst so unterwegs? Magst dich nicht outen? Das Verhalten wie eine Zecke kommt mir bekannt vor.
    Zecke ist nichts negatives Phommel, in meiner Heimat gelten Zecken als Politisch Aktive Linke in der Alternativen Szene. Da bin ich gerne eine Zecke. In Thailand bin ich the rich Foreigner/Farang diese doofen reichen Geldsäcke/Kapitalisten waren doch in meiner Heimat das grösste Feinbild. Und jetzt bin ich selber so einer geworden schlimm schlimm!

  10. #29
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Mach Dich schlau, untersuche und schon wieder völlig sinnfrei.
    Aber so unsachliche Vermutungen immer oben drauf.
    Ich würde Dir dringend den Besuch eines Tempels empfehlen. Vielleicht kann Dir dort geholfen werden oder irgendwo sonst, wo sich Deine Probleme lösen lassen.
    Bei Parasitenbefall in Deinem Wohnbereich kann Dir eventuell ein Kammerjäger helfen.
    Kollege schalker hat auch noch News zur Fremdbefall/Kapitalisten Betrachtungsweise.

    Du erfüllst seit längerem die Merkmale eines typischen Stalker und Stänkeres. Lass dir was neues einfallen. Die Nummer mit den Leuten dies vorzuwerfen was man gerade selbst tut ist längst bekannt. So, und nun bin ich einmal auf deine Grütze eingegangen. Hoffe es war ausreichend denn es wird kein zweites Mal geben. Also lass mich gefälligst in Ruhe und tu das selbe mit meinen Beiträgen wie ich mit deinen. Übersehe sie einfach. Frohes Leben noch.

    Dass hier gerade unter Zuruf ein weiterer angedackelt kommt, sollte die Moderation mal etwas näher betrachten.

  11. #30
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Verzell kei Seich Phommel riss di mol zämme dammi nomol!
    Was? Er het doch absolut rächt, wenn so en ..... nur blöde seich use laht und eifach nur eim uf d'eier träte wott.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. baan muang ,dorf bei sakon nakhon
    Von peter123 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.04.14, 12:25
  2. Treffpunkt in Sakhon Nakhon ?
    Von malton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 11:14
  3. Stammtisch in Udon Thani
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 11:01
  4. Bilder aus der Provinz Sakon Nakhon
    Von slimshady im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 17:17