Seite 85 von 138 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1374

Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

Erstellt von Helga1950, 25.04.2015, 16:27 Uhr · 1.373 Antworten · 92.126 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich plädiere nunmehr dafür, dass alle ausreisewilligen Rentner nach Gambia auswandern sollten, weil es dort soo viele junge hübsche Schwedinnen gibt......


  2.  
    Anzeige
  3. #842
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Neeeeeeeeee, da bevorzuge ich lieber schlanke ( Alter egal ) dunkelhaarige Frauen aus TH, Schwedinen saufen und rauchen mir zuviel

  4. #843
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Jenseits von Afrika.......

  5. #844
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Ok, na gut, in Gambia gibts laaaaange Strände und viele Hotels, sonst ist nix los in diesem Ländle, aber wie erkenne ich heiße Schwedinen? Am Sonnenbrand?

  6. #845
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Könnte man mal am Thema bleiben? Wäre nett.

  7. #846
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ok, na gut, in Gambia gibts laaaaange Strände und viele Hotels, sonst ist nix los in diesem Ländle, aber wie erkenne ich heiße Schwedinen? Am Sonnenbrand?
    An zwei 'N's'

  8. #847
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.107
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Irgendwie klingt Du wie eine deutsche Frau die ueber Pattaya spricht @ alder
    halt nur andersrum
    Eher nach Regenwurm in der Hose...

  9. #848
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Egal wo am Globus, Brasilien, Jamaika, Gambia, Kenia, Indien/Goa, Thailand bzw. Südostasien überall tummeln sich Frauen oder Männer mit nur einem Wunsch.........Relaxen mit jungen Frauen oder "Strandläufern" aber niemals wegen der Musik, die Musik ist lediglich ein Alibi, bzw. nettes Beiwerk beim S.e.x.
    Und @heidi..........Jamaika ist zu einer besch.... Touristeninsel verkommen! Ich war 1970 zum ersten male dort, da war diese Insel noch "romantisch", ...... gab es damals schon Ki.ff.er, aber harmlose, heute empfehle ich niemanden mehr dorthin zu fahren, es sei denn, jemand will sich nur "vergnügen"- Gambia war schon immer ein "Frauenparadies" nebenbei bemerkt, so wie eben Jamaika.


    Ps.: jetzt wird hier schon das harmlose Wort "Ki.ff.er" gelöscht? Zenzi wird immer böser............
    @hueher
    1970 war ich noch viel zu jung für eine reise nach jamaika, aber ich habe gehört, dass das damals super war dort. keine hotels, nur die sumpflandschaft in negril und die hippies aus amerika, die in ihren strandhütten wohnten. wie du weisst, gibts seither anstelle nur noch luxushotel, ich verstehe deine enttäuschung, wenn du es anders kanntest.

    aber wo bitte wird nicht alles schlechter und teurer? ich war letzens in indien und war froh, dass es wieder nach hause ging. oder wir sind halt auch älter geworden.

    jamaika hat trotzdem immer noch eine gute musikszene, nicht umsonst fahren viele junge leute hin. es sind bei weitem nicht nur junge frauen, sondern auch männer, die die rasta kultur und musik lieben.

    aber hier geht es ja eigentlich um thailand. nirgendwo habe ich erlebt, dass der 5extourismus für männer so offensichtlich zur schau gestellt wird wie in thailand.

    und wegen der thail. musik fahr ich sicher nicht nach thailand. nach jamaika, kuba oder indien aber schon.

  10. #849
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.135
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen

    und wegen der thail. musik fahr ich sicher nicht nach thailand. nach jamaika, kuba oder indien aber schon.
    Das zeigt mir nur , das Du da die Ohren noch nicht weit genug geöffnet hast.

  11. #850
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das zeigt mir nur , das Du da die Ohren noch nicht weit genug geöffnet hast.
    hast womöglich recht, dass ich da nicht viel kenne, ausser der schönen lana musik in den massage salons...

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbeiter für schneller Dokumentenversand nach Thailand
    Von mitchel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 22:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Rentner / nach Thailand auswandern / Steuer
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:35
  4. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  5. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19