Seite 53 von 138 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1374

Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

Erstellt von Helga1950, 25.04.2015, 16:27 Uhr · 1.373 Antworten · 80.918 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen


    Leider laesst sich der Zuzug vom Dummbacken wohl nicht vermeiden.
    wie man an dir sieht, gibts die aber schon lange.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Google scheint Wasa nicht zu kennen https://www.google.com/search?tbm=is...HInHuATvrYOoBQ

  4. #523
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Vielleicht erhöht Dein "Damenstrumpf-Filter" ....
    Hallo Spencer,
    ich glaub da hast du nicht ganz richtig gelesen, es ging hier nicht nur um Damenstrümpfe sondern:
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ...schade das die Filterung uebergetragene Damenstruempfe nicht getestet wurde....
    Da mir das Wort "übergetragen" etwas Spanisch vorkam, hab ich mich mal bei G. schlau gemacht. Und tatsächlich haben die mir eine Übersetzung angeboten, allerdings aus dem Englischen. Da ich sonst nichts weiter gefunden habe, "vermute" ich mal in meiner Unwissenheit, dass es sich hierbei um einen sehr alten deutsch / österreichischen Sprachgebrauch handelt, welcher nur noch von sehr wenigen Übriggebliebenen benutzt wird. Ich vermute mal, dass dies abgetragen bzw. abgenutzt heißen soll.

    Nun ist es ja so, dass Damenstrümpfe respektive Feinstrumpfhosen gemein hin erst dann als abgetragen gelten, wenn sie entweder löchrig oder vollgelullert oder noch schlimmer sind. Vielleicht kann uns ja @Dune etwas genauer darüber aufklären. Jedenfalls stelle ich mir die Frage, was ein löchriger oder total vollgelullert Damenstrumpf nun überhaupt filtern kann oder soll .

    Was das intellektuelle Niveau in "früheren Zeiten" betrifft, so kann ich mich noch gut erinnern, als ich hier eingestiegen bin, hatte sich ein altgedienter Member darüber beschwert, dass das Diskussionsniveau im Nittaya immer weiter unter die Gürtelinie sinkt. Weiterhin habe ich die Worte "nur noch Hauen und Stechen" in Erinnerung. Es muss also wirklich schon sehr lange her sein, als das Niveau hier noch ein Niveau war.

    Gruß Andi

  5. #524
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ist er das ? Dein intellektuell hochwertiger Beitrag ?

    Könnte auch von meinem 6-jährigen Enkel stammen.
    wasa will sich manchmal mitteilen ...


  6. #525
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Kennt Ihr diese Dummbacke?

    Anhang 20550

  7. #526
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    391
    Oh Mann, was muesst Ihr Euch langweilen, dass Ihr nichts besseres zu tun habt als Euch gegenseitig madig zu machen.
    Damit erschreckt Ihr doch nur ausreisewillgie Rentner, die sich hier her verirren. Und dann habt Ihr letztlich niemanden mehr, den Ihr weiterhin niedermachen koennt.
    Wenn das der Inhalt Eures Lebens ist, auf andere zu schimpfen wie ein Rohrspatz, dann gute Nacht.
    Geht mal raus, unter Leute, schaut Euch meinetwegen den Sonennuntergang an oder sonstwas, damit Ihr endlich wieder auf andere, normale Gedanken kommt.

  8. #527
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Damit erschreckt Ihr doch nur ausreisewillgie Rentner -
    Auch wir ( Ehefrau und ich selbst ) beabsichtigen in ca. 2 - 3 Jahren nach Udon Thani umzusiedeln;
    Ja ich bin wirklich erschrocken,wenn ich so etwas lese.

  9. #528
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    einen @wasa welcher sich mit Nachdruck auf die Seite eines @RAR schlägt -
    entschuldige bitte .......

    Spencer
    Also zwischen @wasa und meinem "Dude" @RAR liegen Welten.

  10. #529
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    ... "nur noch Hauen und Stechen" in Erinnerung. Es muss also wirklich schon sehr lange her sein, als das Niveau hier noch ein Niveau war.
    Hauen und Stechen war seit den ersten Tagen fast immer so. Ausnahme eine lange Phase mit Moderator jinjok. Das Niveau war aber jahrelang deutlich höher, da wurde über einige Themen schon sehr ernsthaft diskutiert. Abgesehen von Glücksache mit einigen Mitgliedern fehlen da freiwillig oder unfreiwillig (Sperren, Mobbing, auch Krankheit und Alter) leider inzwischen doch so einige.

  11. #530
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.493
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Hauen und Stechen war seit den ersten Tagen fast immer so. Ausnahme eine lange Phase mit Moderator jinjok. Das Niveau war aber jahrelang deutlich höher, da wurde über einige Themen schon sehr ernsthaft diskutiert.
    Das waren noch Zeiten. Damals waren in diesem Forum auch eine Menge Thailänderinnen aktiv. Das klingt heutzutage nicht mal mehr glaubhaft, geschweige denn vorstellbar. Aber jene die damals dabei waren, wissen es.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbeiter für schneller Dokumentenversand nach Thailand
    Von mitchel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 22:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Rentner / nach Thailand auswandern / Steuer
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:35
  4. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  5. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19