Seite 45 von 138 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1374

Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

Erstellt von Helga1950, 25.04.2015, 16:27 Uhr · 1.373 Antworten · 92.047 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Darwin

    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    38
    Benni, ich bin auch kein Freund von übermoderierten Foren, wo radikal alles, was themenfremd ist, ausgemustert wird. In diesem Fall findet man aber seit gefühlt 300 Beiträgen nicht mehr zum Thema zurück, und das wollte ich damit ansprechen.

    Also weiter off topic: Habe gerade deine statements zu Koh Samui (Samui Kiosk) gelesen. Vor einem Monat war ich auch noch dort über songkran (Lamai). Hab mich dort sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.330
    der rolf2 hat ja klein beigegeben

  4. #443
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.806
    Der Klügere gibt nach, und da ja ein Rückbau und Renaturierung seit 2000 bis heute stattgefunden hat, neige ich dazu mich geirrt zu haben. Die von mir eingestellten Videos aus dem Jahr 14 und15 sind wahrscheinlich in Hollywood entstanden und haben mit der Realität dort nichts gemein.

  5. #444
    Avatar von Darwin

    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    der rolf2 hat ja klein beigegeben
    Oh neiinnnn, bitte jetzt habe ich schuld dass wir ein neues Thema haben

    ...trotzdem beneide dich, du scheinst das Leben dort noch zu schätzen zu wissen. Der ganzen Nörglerfraktion hier möchte ich eigentlich sagen: Lebt mal wieder einige Jahre im Mutti Merkelland, dann sehnt ihr euch vielleicht auch mal wieder nach Thailand zurück...

  6. #445
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.685
    RAR ,ich lach mich schlapp !
    Erkläre mal , wie man seine Prostata pflegt ?

    Sombath



    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Die Ausbildung einer Brust beim Mann hat viele Ursachen - meist ist eine ungepflegte Prostata die Ursache - es kommt zu einem Ungleichgewicht der Spurenelemente wobei Zink eine Rolle spielt. Ich höre auf meinen Waldmönch hier der hat mir das schon lange anvertraut. Dachrinnenwasser muss aber in der Dachrinne abstehen dass es die elemente auch aufnehmen kann - aber sehr zu empfehlen.
    Alle jene Männer welche mit einer weiblichen Brust hier herumlaufen haben das eben nicht beherzigt - jetzt jammern sie und haben Potenzproleme....

  7. #446
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.330
    nee, du hast keine Schuld. Wahrscheinlich wird er auch noch im Fressthread was über die Inseln zu lästern haben und vermutlich schimpft er auch in irgendwelchen Modelleisenbahnforen über mich von denen ich gar nichts weiss..
    Zitat Zitat von Darwin Beitrag anzeigen
    Oh neiinnnn, bitte jetzt habe ich schuld dass wir ein neues Thema haben.....

  8. #447
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    .....Erkläre mal , wie man seine Prostata pflegt ?....
    Das interessiert mich auch

  9. #448
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch
    Und mich erst !

    Iich pipi nkel ja aa ssschon soso, wwie ich aaauch schaapreche.

  10. #449
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.501
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    RAR ,ich lach mich schlapp !
    Erkläre mal , wie man seine Prostata pflegt ?

    Sombath

    Na ja, die Untersuchung kann ich Dir schon mal erklären!!

    Anhang 20524

  11. #450
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.806
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    nee, du hast keine Schuld. Wahrscheinlich wird er auch noch im Fressthread was über die Inseln zu lästern haben und vermutlich schimpft er auch in irgendwelchen Modelleisenbahnforen über mich von denen ich gar nichts weiss..
    ich schlag mich grad nebenbei mit Telekom "fachleuten" herum um meine Telefonanlage wieder ins Laufen zu bringen, ich bin in einem Zustand gereizter Angespanntheit........

    aber zur Strafe werde ich Deine Insel für den nächsten urlaub empfehlen, hehe

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbeiter für schneller Dokumentenversand nach Thailand
    Von mitchel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 22:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Rentner / nach Thailand auswandern / Steuer
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:35
  4. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  5. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19