Seite 44 von 138 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1374

Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

Erstellt von Helga1950, 25.04.2015, 16:27 Uhr · 1.373 Antworten · 80.721 Aufrufe

  1. #431
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, Herr RAR, jetzt mal raus mit der Antwort!
    Die Ausbildung einer Brust beim Mann hat viele Ursachen - meist ist eine ungepflegte Prostata die Ursache - es kommt zu einem Ungleichgewicht der Spurenelemente wobei Zink eine Rolle spielt. Ich höre auf meinen Waldmönch hier der hat mir das schon lange anvertraut. Dachrinnenwasser muss aber in der Dachrinne abstehen dass es die elemente auch aufnehmen kann - aber sehr zu empfehlen.
    Alle jene Männer welche mit einer weiblichen Brust hier herumlaufen haben das eben nicht beherzigt - jetzt jammern sie und haben Potenzproleme....

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von Helga1950 Beitrag anzeigen
    Ein Glück ist das Thema "Fleisch" beendet, aber nun geht's mit dem Zinkmangel weiter, ich empfehle Schüßlersalz Nr. 21, Zinkum chloratum. Bei Zinkmangel kommt es u.a. zu Störungen des Immunsystems und zu Reizungen des gesamten Nervensystems wie Restless Legs, Juckreiz, Konzentrationsschwäche, allgemeine Mattigkeit, nervöse Schlaflosigkeit, Hyperaktivität, Haarausfall, Allergieneigung, vorzeitiges Ergrauen, Osteoporose.
    NEIN!!! bei Zinkmangel kommt es bei Männern zur Ausbildung einer weiblichen Brust und zu Potenzproblemen - man schaue sich nur ausreisewillige Rentner an .......

  4. #433
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.889
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Die Ausbildung einer Brust beim Mann hat viele Ursachen - meist ist eine ungepflegte Prostata die Ursache - es kommt zu einem Ungleichgewicht der Spurenelemente wobei Zink eine Rolle spielt. Ich höre auf meinen Waldmönch hier der hat mir das schon lange anvertraut...
    einfach nur goil ,Herr RAR bekommt vom Waldmönch einen Prostatamassage..

  5. #434
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    543
    Tja, ist mal wieder sehr schade. "Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand" hätte ein großes Thema werden können, ähnlich wie Versicherungsschutz oder Ärzte. Aber leider wird auch dieser Thread in 1A Nittayamanier vollständig zerlegt. Welcher ausreisewillige Rentner, der auch noch nicht Nittayamitglied ist, will sich das hier antun ?

    Die Moderation befindet sich wohl auch im Dämmerzustand ?

    Mir wirds hier jedenfalls immer blöder oder werd ich mit 50 einfach nur zu alt ?

  6. #435
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.397
    Helga mit ihren Kötern wird wahrscheinlich niemals auswandern, also was solls?

  7. #436
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Hoffentlich laesst Euch eurer Zinkmangel, Euere Saecke absterben................

  8. #437
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    543
    @ rolf2 und franky_ch

    Ihr beiden habt mir wohl den Tag gerettet, jetzt musste ich echt mal herzhaft lachen. Es gibt also auch lichte Momente im Nitty !!!

    Muss jetzt wieder arbeiten, Tschau.

  9. #438
    Avatar von Darwin

    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Tja, ist mal wieder sehr schade. "Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand" hätte ein großes Thema werden können, ähnlich wie Versicherungsschutz oder Ärzte. Aber leider wird auch dieser Thread in 1A Nittayamanier vollständig zerlegt. Welcher ausreisewillige Rentner, der auch noch nicht Nittayamitglied ist, will sich das hier antun ?

    Die Moderation befindet sich wohl auch im Dämmerzustand ?

    Mir wirds hier jedenfalls immer blöder oder werd ich mit 50 einfach nur zu alt ?
    Endlich mal jemand, dem das auffällt.

    Richtig, dieser Thread heißt eigentlich „Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand“ und war, so denke ich, von Helga1950 eröffnet worden, damit sie sich mit anderen ausreisewilligen Rentnern austauschen kann. Gerne hätte sie sicher auch praktische Tipps und Anregungen von Residenten begrüßt. Eigentlich könnte man den Titel aber umbenennen in „ Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Deutschland“ ….

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in einer ähnlichen Situation wie Helga bin. Leider hat das, was hier seit geraumer Zeit diskutiert wird, nicht mehr das geringste mit dem Ursprungsthema zu tun. Es hat sich auch kein weiterer „ausreisewilliger Rentner“ hier gemeldet, warum auch? Ich weiß nicht, ob es Helga interessiert, wie die Auswirkungen von Zinkmangel, Bluthochdruck und Kühlkettenunterbrechungen sind – mich interessiert`s jedenfall nicht besonders. Versteht mich bitte richtig: Das kann ja gerne besprochen werden, aber dann in einem entsprechendem Thread, vielleicht mit dem Titel: „Dies und jenes“, oder „Themen für`s Wartezimmer“

    Mir wurde Blauäugigkeit vorgeworfen, weil ich angeblich die diversen Probleme in Thailand nicht kennen würde. Im Prinzip ist mir aber nichts, was hier bisher angesprochen wurde, wirklich neu. Einigen von euch scheinen diese Probleme aber erst nach einer gewissen Zeit bewusst geworden zu sein und jammern jetzt wehleidig rum.

    Wisst ihr, das erinnert mich stark an diverse Ausländer in D., die sich ständig über unsere Art zu leben beklagen: „Seid doch mal ein bisschen lockerer“, „typisch deutsch“ usw. Die hätten gerne ihre „südländische“ Lebensart beibehalten, wollen aber auch gleichzeitig von den Annehmlichkeiten in D. profitieren, die nun mal nur mit so „langweiligen“ Verhaltensweisen wie Disziplin, Ordnung, keine Korruption usw. zu haben sind.

    Umgekehrt wollt ihr die Annehmlichkeiten in Thailand, mäkelt aber an den ganzen Mängeln dort rum. Ich möchte zu den Ausländern in D. und zu euch sagen: Beides geht nun mal nicht! Und wer sich damit nicht abfinden kann, soll bitte seine Koffer packen, sich still und heimlich aus dem Staub machen und nicht groß rumnerven!

    Wenn ich jetzt gesagt habe“ihr“ und „euch“, meine ich natürlich nur einen ganz kleinen Teil der user hier im Forum, nämlich die, die anscheinend völlig vergessen haben, weshalb sie seinerzeit mal nach Thailand gekommen sind und die sich jetzt nach einem „Steintisch“ im Kurpark von Baden Baden sehnen...

  10. #439
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.064
    hallo erst einmal

    das mit der brust finde ich geil und werde nur noch dachrinnenwasser trinken.
    wie kann ich jetzt auf dem wege der nahrngsaufnahme eine schei..e bekommen,die wollte ich schon lange haben.
    bitte m info

  11. #440
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.274
    Zitat Zitat von Darwin Beitrag anzeigen
    ...dieser Thread heißt eigentlich...
    Darwin, wäre das Forum bloss ein rein staubtrockenes Frage- und Antwort-Medium ohne auch nur ein Euzerl vom eigentlich Gefragten abzuweichen, ohne Randthemen zu behandeln, persönliche, witzige Statements und kontroverse Meinungen und sich daraus ergebende Diskussionen oder andere lebende Verästelungen, durch die Manche auf Ideen und Fragen kommen könnten, die sie sonst nicht hätten, oder einfach ein wenig Spaß haben etc etc, dann wären so gut wie alle Topics mit einer oder wenigen Antworten beantwortet, wobei das viele, auch Insider, überhaupt nicht interessieren würde. Und auch das wäre unnötig, denn alles kann man ergoogeln.

    Mich interessieren u.a. ausreisewillige Rentner Null. Aber durch die Art des Forums hier doch und somit weiss Helga nun was ein Üng An ist, und ev. auch du, und wie sich der anhört.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbeiter für schneller Dokumentenversand nach Thailand
    Von mitchel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 22:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Rentner / nach Thailand auswandern / Steuer
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:35
  4. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  5. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19