Seite 43 von 138 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1374

Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

Erstellt von Helga1950, 25.04.2015, 16:27 Uhr · 1.373 Antworten · 92.031 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Herr RAR lassen Sie sich bitte von diesen Spinnern nicht aus der Reserve locken und vertreten bitte unbedingt weiterhin ihre eigene Meinung.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.094
    hallo erst einmal

    denke das herr rar keine zeit zum antworten hat,da er seine brust zurückdrücken muss,soll ja nicht gleich jeder sehen.

  4. #423
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.094
    hallo erst einmal
    moin wasa
    spinner,bitte nicht dieses wort, es macht mich total verrückt

  5. #424
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    845
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    ZITAT @RAR :
    "das Beste was in einem Menschen stecken kann ist eben ein Messer - trifft nicht auf alle zu aber auf die meisten......... "

    Ganz meiner Meinung 😎

  6. #425
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.636
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Herr RAR lassen Sie sich bitte von diesen Spinnern nicht aus der Reserve locken und vertreten bitte unbedingt weiterhin ihre eigene Meinung.
    OH -
    der Ruhegenüßler und das Knäckebrot stehen scheinbar gemeinsam an der Dachrinnen-Tränke ...........

    Spencer

  7. #426
    Avatar von Helga1950

    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    90
    Ein Glück ist das Thema "Fleisch" beendet, aber nun geht's mit dem Zinkmangel weiter, ich empfehle Schüßlersalz Nr. 21, Zinkum chloratum. Bei Zinkmangel kommt es u.a. zu Störungen des Immunsystems und zu Reizungen des gesamten Nervensystems wie Restless Legs, Juckreiz, Konzentrationsschwäche, allgemeine Mattigkeit, nervöse Schlaflosigkeit, Hyperaktivität, Haarausfall, Allergieneigung, vorzeitiges Ergrauen, Osteoporose. Es kann auch mit Nr. 19, Cuprum arsenicosum, in Kombination eingenommen werden und wird bei vielen Krankheiten, wie Diabetes eingesetzt.
    Auch in der Homöopatie gibt es Zincum metallicum. Übrigens ist der Aderlass eine sehr sehr alte Behandlungsform, ähnlich dem Schröpfen und wird von Heilpraktikern angewendet.
    Nachzulesen u.a. in: "Die 15 Ergänzungssalze in der Schüßler-Therapie" von Vistara H. Haiduk.
    Zinkhaltige Nahrungsmittel sind z.B. Haferflocken, Gerste, Gurken, Käse, Kohlrabi, Linsen, Milchprodukte, Mohnsamen, Nüsse, Roggen, Weizenkeime, Weizenkleie ...
    Also Dachrinne ist nicht nötig

  8. #427
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.636
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Ganz meiner Meinung 
    wie sollte man dies verstehen ?
    Bist Du der Meinung RAR`s ....... also auch ein Messerstecher ?

    Spencer

  9. #428
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    418
    Mann-o-Mann, ich glaube, die Hitze in LOS setzt Euch allen ueber Gebuehr zu.

    Seid nichts so geizig und werft die Air-Con mal wieder an, damit die Temperaturen auf Normal kommen, dann kommen auch Eure Gedanken wieder auf Normal.

    Oder langweilt Ihr Euch zu Tode? Aber vielleicht sollte der Thread heissen "Treffpunkt fuer Rentner mit Thailand Koller"...?

    Und bevor Ihr jetzt alle Eure Flammenwerfer auf mich richtet, erinnert Euch an das Wort des Koenigs: "Denkt erst, bevor Ihr sprecht" oder in diesem Falle "schreibt".

  10. #429
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.081
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    was nützt es einen der versucht gesund zu leben und morgen vom auto überfahren wird,weil er der meinung ist, rote ampel gelten für fußgänger nicht
    ja das stimmt schon doch es ist doch nicht notwendig als Mann ein Risiko einzugehen eine weibliche Brust zu bekommen - daher alle Spurenelemente zu sich nehmen ist wichtig ..... besonders Zink .....

  11. #430
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.081
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Dachrinnenwasser ??

    glaube ich kaum ......
    @RAR hat doch ganz andere Methoden für seine Mitmenschen reserviert - nicht wahr @RAR ?


    ZITAT @RAR :
    "das Beste was in einem Menschen stecken kann ist eben ein Messer - trifft nicht auf alle zu aber auf die meisten......... "

    denke, dass für ihn persönlich der Zinkmangel noch das geringste Problem darstellt !

    Spencer
    Werter Herr Spencer!

    Ja das stimmt - bedingt - ich schrieb für die meisten Menschen - nicht Mitmenschen - Sie sind Christ nun dann schauen Sie sich mal um auf dieser Welt - die sogenannte westliche zivilisierte Welt degeneriert immer mehr - das erkennt man auch deutlich an so manchem ausreisewilligen Rentner. Oder an einem der schon hier ist - ich werde hier nicht ins Detail gehen aber ich habe so manchem Rentner hier in Thailand schon in den Arsch getreten - ohne Messer ...... aber es hat gereicht dass der verschwunden ist .

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbeiter für schneller Dokumentenversand nach Thailand
    Von mitchel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 22:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Rentner / nach Thailand auswandern / Steuer
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:35
  4. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  5. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19