Seite 41 von 138 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1374

Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

Erstellt von Helga1950, 25.04.2015, 16:27 Uhr · 1.373 Antworten · 93.450 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Namen des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft laden wir Sie herzlich ein zur Teilnahme an der
    Informationsveranstaltung in Thailand „Fleisch und Fleischwaren aus Deutschland",

    welche am 21. Mai von 17:15 bis 21:00 Uhr im Novotel Bangkok IMPACT Hotel stattfindet.



    http://commit-group.com/uploads/medi...iland_DE_3.pdf

    So ein Zufall.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    nee dieter ich wurde von diesem sch...s gefüttert und mir wird heute noch schlecht davon
    deshalb weder an zinkmangel noch am eisen, lieber im rotlicht bei bestem futter sterben.
    stell dir vor du wirst gesund ernährt uns stirbst mit na ja in 1 monat,ist es nicht schöner 30 jahre später mit zinkmangel oder eisenmangel sterben
    An Zinkmangel stirbt man nicht - aber Männer bekommen weibliche Brüste....

  4. #403
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    An Zinkmangel stirbt man nicht - aber Männer bekommen weibliche Brüste....
    Ist jetzt das zweite Mal. Haste da 'ne Quelle? Dachrinnenwasser? Und kann man damit Silikonkosten sparen, wenn man Schwachbruestigeren genanntes Dachrinnenwasser serviert? (muessen sie ja nicht wissen).

    *Nobelpreisfaehig

  5. #404
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist jetzt das zweite Mal. Haste da 'ne Quelle? Dachrinnenwasser? Und kann man damit Silikonkosten sparen, wenn man Schwachbruestigeren genanntes Dachrinnenwasser serviert? (muessen sie ja nicht wissen).

    *Nobelpreisfaehig
    es wirkt sich bei Männern aus dieser Zinkmangel - bei Frauen kommt es bei Mangel an Zink zu Zahnverlusten

  6. #405
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ok, also der Mia Dachrinnenwasser geben und man spart Zahnarztkosten. Ist doch auch was. Was kostet ein Zahnimplantat verglichen mit einem Silikonimplantat?

  7. #406
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ok, also der Mia Dachrinnenwasser geben und man spart Zahnarztkosten. Ist doch auch was. Was kostet ein Zahnimplantat verglichen mit einem Silikonimplantat?
    Zahnimplantat wird wohl teurer sein - Brustvergrößerung meist nicht notwendig - Thailänderin mit großer Oberweite WÄÄÄÄ

  8. #407
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    komme hier aus dem lachen nicht mehr raus. da viele frauen bi sind ist es doch geil brüste zu bekommen,oder?

  9. #408
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Thailänderin mit großer Oberweite WÄÄÄÄ
    Was willst Du uns damit sagen? Deine Frau hat Rueckenprobleme?

  10. #409
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    was nützt es einen der versucht gesund zu leben und morgen vom auto überfahren wird,weil er der meinung ist, rote ampel gelten für fußgänger nicht

  11. #410
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    rote ampel gelten für fußgänger nicht
    Rote Ampeln gelten zumeist fuer Autos nicht, speziell wenn es Fussgaengerampeln sind. Die werden lokla installiert, jemand verdient sich sein Teamoney und die Ampeln werden ausgeschaltet (so in den Seebaedern). In Chiang Mai sind die Ampeln an, aber keiner bleibt stehen. Weiss nun nicht, was die sicherere Variante ist. Ich bleib immer stehen, allein um dem Pack eine Lektion zu erteilen. Kapieren die aber eh nicht . Irgendwann werde ich erschossen.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbeiter für schneller Dokumentenversand nach Thailand
    Von mitchel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 22:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Rentner / nach Thailand auswandern / Steuer
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:35
  4. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  5. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19