Seite 35 von 138 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1374

Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

Erstellt von Helga1950, 25.04.2015, 16:27 Uhr · 1.373 Antworten · 86.237 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    290
    Ich habe auch seit Jahren hohen Blutdruck, der zwischen 160(110)-130(80) schwankt. Aber ich fühle mich dabei trotzdem wohl und habe keine Beschwerden. Blutdrucksenkende Medikamente nehme ich nicht.

    Und das Cholesterin Gefasel ist meiner Meinung nach auch blödsinnig.

    Was ich allerdings festgestellt habe, nachdem ich wieder zum Normalgewicht gekommen bin, sind alle Blutwerte bis auf den Gamma-Gt im Normalbereich.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.318
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen

    Was ich allerdings festgestellt habe, nachdem ich wieder zum Normalgewicht gekommen bin, sind alle Blutwerte bis auf den Gamma-Gt im Normalbereich.
    Den Wert halte ich auch auf einen nahezu konstanten Level.

  4. #343
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.624
    mein gott,soviel kranke menschen hier ! da kann ich als gesunder mensch nicht mithalten. was mach ich nur verkehrt ? nach dem motto nur kranK sein ist gesund ! meine blutwerte sind ok,cholesterin auch, bierkonsum zu niedrig, wasser trinken geht so, vielleicht liegt es am thailändischen essen? mehr fastfood als issan, das könnte die erlösung sein.

  5. #344
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.091
    hallo erst einmal

    moin siamthai,dein problem besteht daraus das du nicht jeden tag V.....a nimmst um einen st.....z.
    bekommen.
    dadurch kannst du leider dich nicht an solchen wunderbaren gesprächen beteiligen.
    ist zwar alles am thema hier vorbei,aber es stört keinem.

    Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand


  6. #345
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.624
    gott sei dank brauche ich dieses zeug nicht klaustal, somdam reicht aus. ich jedenfalls pinkele mir noch nicht auf die füße.

  7. #346
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Geht Diabetes mit Aggressivität (Durchdrehen) einher?
    wenn bei mangelhafter Blutzuckerwert-Kontrolle eine Unterzuckerung vorliegt, kommt der Laden aus dem Gleichgewicht,
    wobei Kaffeegenuss in dieser Kombination weniger sinnvoll wäre, als die Ermittlung des konkreten Blutzuckerwertes,
    um anschliessend rechtzeitig wieder die Medikamente zu wechseln.

    Bei einer kontrollierten Diabetis gebe ich Loso recht, doch die Versuchung, von der Stecherei wegzukommen, ist einfach in LOS zu gross.

  8. #347
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.091
    hallo erst einmal

    ich pinkel mir auch nicht auf die füsse,muss immer sitzen,sonst gibt es haue vom schatz und so lang ist er auch nicht das er unter der brille durchrutscht.hängt dafür aber immer im wasser.fg

  9. #348
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    ich pinkel mir auch nicht auf die füsse,muss immer sitzen,sonst gibt es haue vom schatz und so lang ist er auch nicht das er unter der brille durchrutscht.hängt dafür aber immer im wasser.fg
    würde auf den Einbau einer deutschen Kloschüssel bestehen,

    wenn man beim Sitzen regelmässig in Kontakt mit dem Porzellan kommt,
    nimmt man dabei an der Schwanzspitze nicht nur Bakterien oder Rückstände von chemischen Reinigern auf,
    man riskiert Verätzungen und Schleimhauterkrankungen, - also sei ein Mann und steh !

  10. #349
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.091
    hallo erst einmal

    habe ich doch siehe foto

  11. #350
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.624
    und was willst du jetzt hören?

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbeiter für schneller Dokumentenversand nach Thailand
    Von mitchel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 22:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Rentner / nach Thailand auswandern / Steuer
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:35
  4. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  5. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19