Seite 21 von 138 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1374

Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

Erstellt von Helga1950, 25.04.2015, 16:27 Uhr · 1.373 Antworten · 86.233 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.091
    hallo erst einmal

    moin darvin
    meine familie alle deutsch,bin rentner pensionär und mein sohn geht hier auf eine privatschule

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Darwin

    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Weil Dich Deine ebenso kritiklose wie hintergrundlose Begeisterung in Verbindung mit Deinem faible fuer Landpomeranzen zum gesuchten Idealtypus des Opfers macht.
    Dass meine Begeisterung kritiklos und hintergrundlos ist möchtest du aus meinem ersten Beitrag entnehmen, ja? Das ist in meinen Augen ein geistiger Schnellschuss mit einer guten Portion Überheblichkeit. Nochmal: hast du meinen Beitrag # 169 gelesen?

  4. #203
    Avatar von Darwin

    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    moin darvin
    meine familie alle deutsch,bin rentner pensionär und mein sohn geht hier auf eine privatschule
    Danke klaustal, jetzt kann man das besser einordnen. Schön, dass es euch und speziell auch dem Sohn so gut in Hua Hin gefällt!

  5. #204
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.594
    @Darwin

    was solls.................

    es gibt immer Leute die was zu meckern haben. Ich denke es geschieht nicht aus Fürsorge heraus. Wenn Du auf den Bauch fallen solltest,
    ist doch egal.....

    man darf hinfallen, man muss nur wieder aufstehen.

    Dir hier Lebensweisheiten zu vermitteln ist genauso fruchtbar wie dem eigenen Kind zu sagen "fahr vorsichtig" " komm nicht so spät"
    Enttäuschungen gehören zum Leben, ebenso wie ein Armbruch oder ne Erkältung weil man zu lange im Wasser war.

  6. #205
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.162
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    meine familie alle deutsch,bin rentner pensionär und mein sohn geht hier auf eine privatschule
    @klaustal, welche Privatschule in Hua Hin habt ihr euch denn ausgesucht? Seid ihr zufrieden mit dem akademischen und pädagogischen Niveau?

    Cheers, X-pat

  7. #206
    Avatar von Darwin

    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @Darwin

    was solls.................

    es gibt immer Leute die was zu meckern haben. Ich denke es geschieht nicht aus Fürsorge heraus. Wenn Du auf den Bauch fallen solltest,
    ist doch egal.....

    man darf hinfallen, man muss nur wieder aufstehen.

    Dir hier Lebensweisheiten zu vermitteln ist genauso fruchtbar wie dem eigenen Kind zu sagen "fahr vorsichtig" " komm nicht so spät"
    Enttäuschungen gehören zum Leben, ebenso wie ein Armbruch oder ne Erkältung weil man zu lange im Wasser war.
    Danke für dein Mitgefühl, rolf2. Ja, einige User denken, nur weil ich in meinem ersten Beitrag meine Begeisterung ausgedrückt habe, ich sei ein absolutes Greenhorn, den man mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen muss. Ich kenne sicher nicht alle Tricks der Mädels, weiß aber dass sie eine ganze Palette an Tricks drauf haben und ich denke, ich kann damit umgehen. Es muss sich also niemand Sorgen machen. Ich bin meilenweit davon entfernt, der „Idealtypus des Opfers“ zu sein.

  8. #207
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.091
    hallo ersteinmal
    moin x-pat
    zm schutze meines sohnes möchte ich hier öffentlich nichts schreiben,nur soviel mittlerweile spricht er fliessend englisch und hat ein leistungsschnitt von,,ab ,,das entspricht etwa 2.
    die klasse besteht zur zeit aus 8 schülern.
    er geht und das es wirklich so,gerne zur schule obwohl sie jeden tag von 8 bis 16 hr plus arbeitskreis von 1 std. er ist also gegen 17 uhr wieder im haus.

  9. #208
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.091
    hallo erst einmal
    moin darwin, es gibt auch noch mädels die nicht nur auf besuch in bkk waren oder im rotlicht arbeiten.

  10. #209
    Avatar von Darwin

    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    38
    @klaustal: Ja, selbstverständlich, ich bin mir jetzt nur nicht sicher, was du mir damit konkret sagen möchtest?

  11. #210
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.091
    hallo erst einmal
    wenn ich im village market, in der essenmeile sitze, sehe ich die rentner mit ihrem sparbuch und einem taschenrechner und einige mädels die den kontakt aufnehmen möchten.vor diesen mädels sollte man acht geben und natürlich vor solchen rentnern.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbeiter für schneller Dokumentenversand nach Thailand
    Von mitchel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 22:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Rentner / nach Thailand auswandern / Steuer
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:35
  4. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  5. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19