Seite 132 von 138 ErsteErste ... 3282122130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1374

Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

Erstellt von Helga1950, 25.04.2015, 16:27 Uhr · 1.373 Antworten · 85.963 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Abfackeln wuerde besser aussehenMan sieht gut,dass du da die Aufsicht hast.
    das wird schon wieder grün,
    ausserdem ist die Hecke ein wichtiger Sicht- und Schallschutz,
    halte nix von offener Gestaltung, wo jeder überall in fremde Grundstücke sehen kann,
    und dabei auch die Sicherungsmerkmale auskundschaften kann.

    Bei meinem Bruder wurde neulich eingebrochen, er wachte nachts auf, weil er Geräusche aus dem Erdgeschoss hörte.
    Unten sah er, wie ein Einbrecher sich an einem Wohnzimmerfenster zu schaffen machte.
    Mein Bruder holte seinen Baseballschläger, und versteckte sich seitlich vom Fenster, und wartete,
    bis der Einrecher soweit war, das Fenster zu öffnen, und einsteigen wollte,
    da bekam er ein paar tüchtige Schläge auf den Kopf.
    Leider wohl nicht tüchtig genug, denn der Einbrecher versuchte zu fliehen,
    mein Bruder hinter her, er konnte ihm noch ein paar schöne Treffer verpassen, aber leider gelang ihm die Flucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1312
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.552
    dein Bruder ist ein wilder Hund ,so möchte ich auch mal werden,wenn ich groß bin.

  4. #1313
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.722
    Das müssen ja mehr Streicheleinheiten als Schläge gewesen sein. Ich hätte viel zu viel Angst, dass der Typ mich angreift, um das so zu dosieren, dass er nur die Flucht ergreift. Also volle Kanne druff.

  5. #1314
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    tja, mein Bruder und sein Baseballschläger

  6. #1315
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    @DisainaM Ich glaube dir,dass du einen Bruder hast.Der zweite Teil deiner Geschichte hoert sich wie eine deiner Raeuberpistolen an.-Moeglicherweise liegt das"Uebertreiben"in der Familie und dein Bruder hat DICH angeflunkert.

  7. #1316
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.035
    Der Disi müsste wissen, daß in Thailand einen Einbrecher erschlagen man zum Mörder verurteilt werden kann.

  8. #1317
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Der Disi müsste wissen, daß in Thailand einen Einbrecher erschlagen man zum Mörder verurteilt werden kann.
    Deshalb die Geschichte mit der Flucht.-Vielleicht haben die Brueder den Leichnam vorsorglich entsorgt.-Vielleicht an der hohen Hecke?-Sicher ist Sicher.

  9. #1318
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.722
    Fest steht jedenfalls, dass der Bruder dringenden Beratungsbedarf in Sachen Sicherheits- und Überwachungstechnik hat. Ist doch eine Schande, dass die Szene noch nichtmal aufgenommen wurde.

  10. #1319
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.530
    Die Hecke wird jedenfalls definitiv nicht wieder grün, Zypressen treiben nach einem solchen Schnitt nicht wieder aus.

    ein paar Schläge auf den Kopf mit einem Baseballschläger waren das auch nicht, weil danach läuft niemand mehr weg.

  11. #1320
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    naja, Hecke und Einbruchsversuch waren beides in Hannover,
    also alles im grünen Bereich.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbeiter für schneller Dokumentenversand nach Thailand
    Von mitchel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 22:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Rentner / nach Thailand auswandern / Steuer
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:35
  4. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  5. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19