Seite 125 von 138 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1374

Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

Erstellt von Helga1950, 25.04.2015, 16:27 Uhr · 1.373 Antworten · 86.160 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von NinaNina

    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo @NinaNina ( wieso eigentlich doppelt ? )

    es geht also strenggenommen nur um :

    - die willigen
    - die ausreisewilligen
    - rüstigen Rentner



    alle die Rentner .... welche nur unwillig ausreisen, krank sind oder gar krank und unwillig sollten sich also gefälligst zurückhalten - gelt NinaNina ??


    SpencerSpencer

    ------------------
    HÄÄÄ?
    Doppelt, weil es einfach schon gibt.
    Bitte das Zitat lesen, auf das ich mich beziehe!

  2.  
    Anzeige
  3. #1242
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Halte ich für ein Gerücht, dass es reichen wird, wenn Du Opiate in den Koffern hast.

    Opiate ist jetzt aber ein hartes Wort

    Ist halt erstens ein starkes Notfallschmerzmittel dabei, zweitens sind wir nat. nicht so doof das ganze Zeugs in
    Originalverpackungen mitzunehmen, sondern in weißen beschrifteten Medikamentendöschen, steht halt dann
    "Rheuma" drauf, drittens unter so 30 Dingern fällt das nicht auf

    1 Koffer sieht eh immer aus wie´n Hospital auf Rädern, incl. Verbandszeug und Infusionen, Butterflys ....
    fehlt nur noch der mobile Defibrillator, hätte Frau auch ...wundert mich, daß sie den nicht auch noch mitschleift




    (Gebraucht haben wir allerdings seltenst was von ...
    ... also für uns, Notfallequipment war neulich trotzdem aufgebraucht ... zB. 3 "Einsätze" inert 4 Tagen
    auf Chang, Moped Crashs ... in Bae sind wir schon bekannt wie´n bunter Hund, obwohl nur auf Urlaub dort

    Hab ich auch zum ersten Mal erlebt, dort nahe der Unfallstelle im Restaurant dann nichts bezahlt ...
    ... passt scho, I know you, meinte der Thai nur, hmmm?

    Ist aber ne andere Story, passt eher in den Verkehrsthreat "Totale Härte ..." )

  4. #1243
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.874
    Zitat Zitat von Helga1950 Beitrag anzeigen
    Will meine homöopathische Reiseapotheke mitnehmen, hat jemand Erfahrung damit, ob das im fliegergepäck erlaubt ist? (sind ca. 30 kleine Röhrchen mit Globuli in einem Etui)
    Wer sollte etwas gegen Zuckerkügelchen haben?

  5. #1244
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da faengt das Uebel aber erst an. Ich kann hier im Makro Nuernberger Leichenfinger kaufen
    In Pattaya gibt es auch "original Thüringer", hergestellt von einer thailändischen Metzgerei. Die schmecken gar nicht schlecht.

  6. #1245
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.735
    Heidi, Helga, ich empfehle fuer Typen wie Mr. ich weiss alles, weil ich in Bangkok lebe http://www.nittaya.de/profile.php?do=ignorelist
    Eine ergebnisoffene Diskussion ist mit solchen Menschen praktisch unmoeglich.
    Ich verwende uebrigens Eiklar zum klaeren von Fonds.

    Anyway. Seit einiger Zeit kann ja die Immigration fuer visa on arrivel Gaeste weitere 30 Tage stempeln. Weiss jemand, wie sich das mit dem benoetigten Weiter- bzw. Rueckflugticket verhaelt?

  7. #1246
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    heidi hat schon begriffen,

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    und genau das ist die Veränderung, die Expats in Thailand durchmachen,
    nach einigen Jahren Thailand, ist der "Streichelzoo" dem "Schweigen der Lämmer" gewichen.

    Geh in Thailand langsam an einigen deutschen Gaststätten und Lokalen vorbei,
    und zähle, wieoft Du noch jemanden lachen hörst.

    (Die Meisten kriegen wohl so viel Zunder nachts beim schlafen & träumen, dass das den ganzen Tag ausreicht, sie auf "lautlos" zu stellen,
    aber wehe, man lässt sie in ein Thailandforum einloggen ...)

  8. #1247
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    heidi hat schon begriffen,



    nach einigen Jahren Thailand, ist der "Streichelzoo" dem "Schweigen der Lämmer" gewichen.

    aber wehe, man lässt sie in ein Thailandforum einloggen ...)
    ....und dann nur alles schwarz sehen und Thailand und die Einheimischen schlecht reden muss.-Pech gehabt,wenn dann noch eine Fliege ein Ei ins Auge legt.

  9. #1248
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.253
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Die Meisten kriegen wohl so viel Zunder nachts beim schlafen & träumen, dass das den ganzen Tag ausreicht, sie auf "lautlos" zu stellen...
    Ich haette Dir ruhigere Nachte gewuenscht, aber das erklaert wenigstens Deine pathologische Paranoia.

  10. #1249
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    ich glaube, dass sich bei " Mr. ich weiss alles, weil ich in BBK lebe"..haha....eine ernsthafte narzisstische persönlichkeitsstörung entwickeln kann. ich rede da nicht von dieter1, weil ich ihn soweit nicht kenne, aber es war jedenfalls bei unserem freund aus BKK so.

    er präsentierte sich nach dem motto: nach dem könig von thailand komme ich, danach gibts nur noch gesindel und untermenschen.

    sobald noch besitz wie wohnung oder merzedes dazukommen, steigert sich die selbsteinschätzung- ego- noch mehr. möglich, dass das überangebot an schönen frauen in BKK auch etwas dazu beiträgt.

    man kann es mit einem schmunzeln hinnehmen und einer gewissen faszination- reden können sie immer sehr sehr gut- solange sie nicht bewaffnet sind, was in thailand leider oft der fall ist. denn es kann auch schnell gefährlich werden, wenn man ihre lügen durchschaut.

    eine narzisstische persönlichkeitsstörung kann für das umfeld gefährlich und zum verhängnis werden. deshalb finger weg, sagen die psychotherapeuten.

  11. #1250
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.019
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    lach mich grad zu tode, dass man hier schon beim thema sarg gelandet ist...haha..

    dabei wäre man gerade in thailand im adäquaten land fürs verbrennen, was sich auch in europa immer mehr durchsetzt, ausser bei älteren generationen, die eine erdbestattung vorziehen. übrigends, auch die moslims bestehen auf eine erdbestattung!

    mir persönlich ist es egal, -verbrennen sicher lieber-,...denn ich weiss, dass ich nicht mehr in meinen körper sein werde, wenns mal soweit ist.--

    Aso?? na wo werden Sie denn dann sein----

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbeiter für schneller Dokumentenversand nach Thailand
    Von mitchel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 22:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Rentner / nach Thailand auswandern / Steuer
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:35
  4. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  5. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19